Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia, kleine Wahrnung

    Hallo, muss gleich zum Sport, ausführlicher Bericht folgt morgen: sie ist keine gute SDL, ständig am Handy rumfummeln, selbst als ich sie gerade leckte musste noch eine Nachricht verschickt werden unglaublich
    150€ für 60 Min, nach 35 Min erfolgte der Hinweis "noch 5 Min."
    Es gab auch positive Ereignisse, diese wiegen das Negative aber bei weitem nicht auf

    **blockierter Link**
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (06.12.2018), dieter2811 (05.12.2018), atcra77 (05.12.2018), greeni68 (04.12.2018), DoktorMambo (04.12.2018)

    #2
    Moin, da meine eine Stammdame noch auf sich warten lässt und die andere sich nur noch in Magdeburg und Gifhorn rumtreibt (Schlampe) musste ich doch seit langen mal wieder eine neue Dame testen.
    Beim Anruf wirkte Alexia sehr freundlich und spricht sehr gut die deutsche Sprache, mein Wunsch sie in 15 Min. für eine Stunde zu besuchen wurde von ihr freundlich entsprochen.
    Beim öffnen der Türe empfing mich eine schöne und freundliche junge Frau, die mich in ein absolutes Topzimmer geleitete und um 5 Min. Wartezeit bat und sich dafür auch entschuldigte, was nicht nötig gewesen wäre, da ich immer echt entspannt bei den Damen auftauche und keinen Zeitdruck mitbringe. Ich nutzte die Zeit zum Bonbon futtern und Zimmer betrachten: ein Traumbett, auf beiden Seiten große und lange Spiegel an den Wänden, alles sehr geschmack- und niveauvoll eingerichtet, die Temperatur im Zimmer erinnerte mich stark an den vergangenen Sommer und ich lies schon mal ein paar Kleidungsstücke fallen.
    Alexia kam exakt nach den versprochenen 5 Min. wieder und brachte mich ins ebenso schicke Bad zur schnellen Reinigung. Bei meiner Rückkehr hockte sie auf dem Bett und bearbeitete fleißig ihr Handy, da sie keine Anstalten machte dies zu ändern gesellte ich mich zur ihr auf Bett und bat darum ihre Handyaktivitäten auf später zu verschieben, dies wurde auch anfänglich von ihr in die Tat umgesetzt und sie legte sich neben mich und ich begann den schönen Körper zu streicheln, von ihr kam aber leider keine Gegenreaktion, erst auf meinen Hinweis hin, das ich nicht schmutzig bin wurde herzlich gelacht und das Gestreichle erwidert, das kann sie auch sehr gut, also den Pimmel gefühlvoll und auch fordernd bearbeiten, leider mussten dann wieder Nachrichten per Handy in die rumänische Heimat entsandt werden, ihre Erklärung dazu war: Mama glaubt das ihr Kindchen in England weilt und dort einer ordentlichen Arbeit nachgeht, das ist aber nicht mein Problem und zum Glück stand mir gerade kein Hammer zur Verfügung, sonst wäre es die letzte Nachricht gewesen, jedenfalls aus diesem scheiß Handy, ich hasse diese, direkt vom Teufel entsahnten, Dinger mittlerweile wie die Pest
    Nun gut, ich hatte viel Geld bezahlt (150€ für 60 Min, inklusive Küssen) und wollte deshalb sie ansonsten, trotz allem, nette Stimmung nicht zerstören und bat um Französisch (ohne Handy) und dies wurde auch recht gut von ihr umgesetzt, dabei wechselte sie mehrmals die Position und andere Körperbereich kamen in den Bereich meiner Hände. Jetzt schnell die Revanche bevor wieder das Handy eine unheilvolle Rolle einnimmt, scheiße zu langsam und schon wieder wurde eine Nachricht verschickt.
    Ich musste mich über mich selber wundern, habe einfach routiniert weiter geleckt (scheißegal, weiter immer weiter, sprach Oliver Kahn direkt in mein Gehirn und ich gehorchte ihm) und das wurde ihr irgendwann doch Zuviel, jetzt war sie endlich ganz bei der Sache, meine Hände wurde dort hingeleitet wo es ihr geliebte, worauf ein relativ langes "Gefingere" begann, puh, was für ein Stress und eine Vorarbeit für diesen Zustand.
    Dann wurde ich in die Misso beordert (recht gut) worauf wir schnell in Doggy landeten (ging so) und ich sie danach in die Reiterposition bat: das Highlight des Treffens, ihre Lendenwirbel scheinen gut in Schuss zu sein (oder nicht vorhanden), jedenfalls hat sie mich super gefickt, nichts hat sich bewegt, nur ihr Becken und das schnell, toller Anblick in den Spiegeln als Extraplus, so habe ich auch den Conti gefüllt und wurde von ihr gesäubert, bis dahin ohne erkenntlichen Zeitdruck. Es folgte der Hinweis von ihr "noch 5 Min." und der Griff zum Handy, es waren gerade genau 35 Min. vergangen, die Uhrzeit hatte ich ja, aufgrund des Handys, stehst vor Augen. Egal, meine Stimmung war immer noch nicht im Keller und ich hörte wieder Herrn Kahn im Ohr, also den Hinweis zur Uhrzeit einfach ignoriert und begonnen sie zu streicheln was nach einiger Zeit in dem Satz endete "oh schön, massierst Du mich", Antwort: "wenn das Handy für die nächsten 15 Min. außer Reichweite bleibt, gerne", das wurde bejaht und das "Teufelsding" höchstpersönlich in die Raumecke verbannt.
    Es ist spät, die Augen sind klein und so werde ich für mein Fazit erst eine Nacht darüber schlafen
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2018), Satyr51 (06.12.2018), DoktorMambo (05.12.2018), atcra77 (05.12.2018), Bärchen (05.12.2018), tomfuc (05.12.2018), Chap (05.12.2018), Däne15 (05.12.2018), dieter2811 (05.12.2018)

      #3
      Ich liebe diese 'teuflischen' Dinger -----> wenn sie ruhig sind

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.12.2018)

        #4
        Sie ist doch nur 2 Wochen in Bremen. Warum wohl?

        Kommentar


          #5
          Nachtrag, Fazit:
          ......die Massage hat sie noch gerne mitgenommen wurde dann aber langsam hektisch da der nächste Kunde quasi schon vor der Tür stand, also kurz ins Bad und dann schnell in die Klamotten, freundlich verabschiedet und nach 55 Min. war ich raus da.

          Zu Alexia: war durchweg freundlich, was aber wohl auch an mir lag, hatte keinen Bock die Stimmung kippen zu lassen, Gründe hätte es ausreichend gegeben
          Die Bilder passen ziemlich gut, nur die Brüste wurden etwas "angehoben" und die Taille ein bisschen schmaler gemacht, darüber hatte sie auch offen und ehrlich Auskunft gegeben
          Man braucht bei ihr scheinbar ein dickes Fell, so habe ich ihren Hinweis das die Zeit gleich um wäre und Handyaktivitäten beim Lecken, einfach ignoriert. Da mir dieses Verhalten ihrerseits aber komplett gegen den Strich geht wird sie mich logischerweise nicht wiedersehen.
          Die Lokation ist der Hammer, super Zimmer und klasse Bett. Ich möchte nicht wissen wie hoch dort die Miete ist.
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.12.2018), DoktorMambo (05.12.2018), atcra77 (05.12.2018), Däne15 (05.12.2018)
          Lädt...
          X