Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
zugegeben, wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre es mir erspart geblieben.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Dame besucht. Ich hatte ca. 10min vorher angerufen.
Als ich rein kam, maulte sie mich schon an :-(
Sie sieht zwar genauso aus, wie auf den Bildern, ist (mir) aber leider völlig unsympatisch.
Lächeln oder sonst etwas Nettes braucht man von Ihr nicht erwarten.
Wir einigten uns auf 30min + ZK für 50+20EUR und übergab das Geld.
Das Badezimmer wurde mir gar nicht erst angeboten - das war mir bis dato auch neu .
Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!
Nach dem Gummieren fing sie mit Blasen an. Das war erstaunlich gut - vielleicht hätte ich es dabei belassen sollen
Verkehr in der Missionarsstellung war nicht so der Burner. Sie hat offensichtlich eine andere Vorstellung von ZK als ich :-(
Und leider durfte ich ihre Brüste weder anfassen, noch küssen
Nach dem Wechsel in 'Doggie' schimpfte sie "Not good! Not good!". Das reichte mir und ich sprang leicht angesäuert aus dem Bett
Wenn einer Dame etwas nicht gefällt, habe ich da ja Verständnis für. Aber bei ihr ist eindeutig die agressive und undfreundliche Art das Problem.
Die ganze, unbefriedigende Geschichte hat genau 11 Minuten gedauert....
Fazit:
Gesicht: 90%
Figur: 80%
Brüste: 70% (darf man kaum anfassen)
Sympatie: 0%
Ausstrahlung: 0%
Weiterempfehlung: < 30% (da muss man schon auf frustrierte Zicken stehen)
Das tut mir leid für Dich, dass du da so eine Pleite erlebt hast.
Iona ist ja auf den Bildern eine wunderschöne Frau, aber wie es
scheint ist dieses aggressive Verhalten ihre Masche, Kunden
schnell abzuwimmeln und vorher voll abkassieren.
Wenn ich den anderen Bericht mit dazu nehme, kann man
schon von System und Kundenverarsche - Abzocke reden.
Der Gesichtsausdruck auf Bild 7 spricht Bände und würde mich
trotz aller schönen Reize von Iona abschrecken.
Der liebe Gott erschuf den Mann.
Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (24.10.2018)
So ein Verhalten an den Tag zu legen ist ein No-Go, scheint bei ihr entweder eine Masche zu sein oder sie hasst ihren Job, die anderen Berichte sind ähnlich verheerend, hübsch mag sie auf den Fotos vielleicht ausschauen aber nach meiner Meinung wirkt sie auf diesen alles andere als sympathisch, die Fotos 1,5,8,9,12,15,18 finde ich ehrlich gesagt "strange"
Diese stechend grünen Augen und der Blick haben was diabolisches an sich und die 7,13 und die 30 finde ich ebenfalls sehr befremdlich (Wer macht solche Fotos?), da denke ich "Gleich springt sie mir an den Hals und saugt mich aus, Nosferatu existiert also doch."
Kommentar
Gast29251 (25.10.2018)
Ich war ja nicht dabei und kenne den Grund nicht aber warum ziehst du an der Stelle nicht die Reißleine, verabschiedest dich freundlich und gehst wieder?
Du beschreibst es ja nicht näher aber gab es dafür einen Grund, hast du dich eventuell verspätet, Sturm geklingelt oder kamst sogar zu früh als vereinbart das Sie überhastet aus der Dusche kam?
Eine gute SDL wird dann dennoch nicht so reagieren und wird freundlich bleiben...
Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!
Das mit der Armbanduhr und dem Kommentar würde ich zukünftig sein lassen.
Eine gute SDL wird es wohl "ignorieren" aber überleg mal was dies für einen Eindruck hinterlässt und wenn es nur Verwunderung ist...
Falls ein Kunde vorher am Tag bereits einen negativen Eindruck hinterlassen hat (welchen Grund auch immer und ich geh im Beispiel von einer guten SDL aus), was wird Sie dann von dir denken:
"Ohjee noch son komischer Typ das kann ja heiter werden..."
Die Kommentare zu Dir und deinem Verhalten meine ich nicht so streng wie es sich vielleicht liest aber je nachdem was der Grund ihrer anfänglichen Laune war: Leute, habt den Arsch in der Hose und Plan B in der Tasche und macht kehrt...
Mit der Armbanduhr: Bitte nicht machen, das macht keinen guten Eindruck.
Zu Ioana... siehe dein Bericht und der von Adeo... kann man wohl getrost vergessen, das wird eh nix.
LG
Kommentar
tomfuc (27.10.2018)
Ich war ja nicht dabei und kenne den Grund nicht aber warum ziehst du an der Stelle nicht die Reißleine, verabschiedest dich freundlich und gehst wieder?
Sie meinte, sie hätte keine Zeit für ihre Piercings gehabt. Konnte ich ja nicht ahnen und habe ihr angeboten, in 20min wieder zu kommen. Das wollte sie aber auch nicht. Am Telefon sagte sie jedenfalls, sie hätte 'jetzt' Zeit.
Das mit der Armbanduhr und dem Kommentar würde ich zukünftig sein lassen.
Naja, wenn man vorher 30, 45 oder 60min 'verhandelt' hat, ist es halt blöd, wenn keine Uhr an der Wand hängt. Das Zeitgefühl ist beim GV leicht gestört ;-)
Bei 30min ist es aber vielleicht wirklich kontraproduktiv, weil es nur um eine schnelle Nummer geht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar