Hallo,
zugegeben, wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre es mir erspart geblieben.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Dame besucht. Ich hatte ca. 10min vorher angerufen.
Als ich rein kam, maulte sie mich schon an :-(
Sie sieht zwar genauso aus, wie auf den Bildern, ist (mir) aber leider völlig unsympatisch.
Lächeln oder sonst etwas Nettes braucht man von Ihr nicht erwarten.
Wir einigten uns auf 30min + ZK für 50+20EUR und übergab das Geld.
Das Badezimmer wurde mir gar nicht erst angeboten - das war mir bis dato auch neu
.
Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!
Nach dem Gummieren fing sie mit Blasen an. Das war erstaunlich gut - vielleicht hätte ich es dabei belassen sollen![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
Verkehr in der Missionarsstellung war nicht so der Burner. Sie hat offensichtlich eine andere Vorstellung von ZK als ich :-(
Und leider durfte ich ihre Brüste weder anfassen, noch küssen![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Nach dem Wechsel in 'Doggie' schimpfte sie "Not good! Not good!". Das reichte mir und ich sprang leicht angesäuert aus dem Bett![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Wenn einer Dame etwas nicht gefällt, habe ich da ja Verständnis für. Aber bei ihr ist eindeutig die agressive und undfreundliche Art das Problem.
Die ganze, unbefriedigende Geschichte hat genau 11 Minuten gedauert....
Fazit:
Gesicht: 90%
Figur: 80%
Brüste: 70% (darf man kaum anfassen)
Sympatie: 0%
Ausstrahlung: 0%
Weiterempfehlung: < 30% (da muss man schon auf frustrierte Zicken stehen)
zugegeben, wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre es mir erspart geblieben.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Dame besucht. Ich hatte ca. 10min vorher angerufen.
Als ich rein kam, maulte sie mich schon an :-(
Sie sieht zwar genauso aus, wie auf den Bildern, ist (mir) aber leider völlig unsympatisch.
Lächeln oder sonst etwas Nettes braucht man von Ihr nicht erwarten.
Wir einigten uns auf 30min + ZK für 50+20EUR und übergab das Geld.
Das Badezimmer wurde mir gar nicht erst angeboten - das war mir bis dato auch neu
Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!
Nach dem Gummieren fing sie mit Blasen an. Das war erstaunlich gut - vielleicht hätte ich es dabei belassen sollen
Verkehr in der Missionarsstellung war nicht so der Burner. Sie hat offensichtlich eine andere Vorstellung von ZK als ich :-(
Und leider durfte ich ihre Brüste weder anfassen, noch küssen
Nach dem Wechsel in 'Doggie' schimpfte sie "Not good! Not good!". Das reichte mir und ich sprang leicht angesäuert aus dem Bett
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Wenn einer Dame etwas nicht gefällt, habe ich da ja Verständnis für. Aber bei ihr ist eindeutig die agressive und undfreundliche Art das Problem.
Die ganze, unbefriedigende Geschichte hat genau 11 Minuten gedauert....
Fazit:
Gesicht: 90%
Figur: 80%
Brüste: 70% (darf man kaum anfassen)
Sympatie: 0%
Ausstrahlung: 0%
Weiterempfehlung: < 30% (da muss man schon auf frustrierte Zicken stehen)
Kommentar