Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit mit und will der Community mal etwas zurück geben und nicht nur "schmarotzen".
Vor ein paar Tagen war ich bei Anelisse in Bremen Werderstr.
Kurz angerufen und Termin abgemacht. 15 Min später stand ich an ihrer Tür.
Geöffnet hat eine hübsche, große Frau mit einem schönen Lächeln und guten Deutschkenntnissen.
Ich fragte nach 30min plus ZK, das 50+20 EUR kosten sollte.
Geeinigt haben wir uns dann auf 100 EUR für 60min incl, ZK.
Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Damen habe ich sie nach der Uhrzeit gefragt, dann muss man später nicht diskutieren ;-)
Kurz ins Bad und es konnte los gehen. Es wurde kurz angeblasen, das war durchschnittlich, aber einwandfrei.
Ihre ZKs waren klasse und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei hatte sie zwar zunächst Bedenken, wegen meiner Größe, hat aber alles gut mitgemacht.
Dabei hat sie mich immer wieder angelächelt, was absolut sexy und ehrlich wirkte.
Nach ca. 30 Minuten habe ich dann wärend eines tiefen ZK kräftig ausgezuckt - das war genial ;-)
Sie hat mir genügend Zeit gelassen und ihn nicht gleich rausgezogen.
Ein Blick auf die Uhr ergab dann, dass noch Zeit für eine zweite Runde wäre.
Sie hat mich massiert und mir mit der Hand einen runter geholt.
Dabei hat sie mir die tief in die Augen geschaut - geil!
Fazit:
Gesicht: 100%
Figur: 90%
Brüste: 80%
ZK: 100%
Weiterempfehlung: 100%
Gruss
ich lese schon seit einiger Zeit mit und will der Community mal etwas zurück geben und nicht nur "schmarotzen".
Vor ein paar Tagen war ich bei Anelisse in Bremen Werderstr.
Kurz angerufen und Termin abgemacht. 15 Min später stand ich an ihrer Tür.
Geöffnet hat eine hübsche, große Frau mit einem schönen Lächeln und guten Deutschkenntnissen.
Ich fragte nach 30min plus ZK, das 50+20 EUR kosten sollte.
Geeinigt haben wir uns dann auf 100 EUR für 60min incl, ZK.
Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Damen habe ich sie nach der Uhrzeit gefragt, dann muss man später nicht diskutieren ;-)
Kurz ins Bad und es konnte los gehen. Es wurde kurz angeblasen, das war durchschnittlich, aber einwandfrei.
Ihre ZKs waren klasse und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei hatte sie zwar zunächst Bedenken, wegen meiner Größe, hat aber alles gut mitgemacht.
Dabei hat sie mich immer wieder angelächelt, was absolut sexy und ehrlich wirkte.
Nach ca. 30 Minuten habe ich dann wärend eines tiefen ZK kräftig ausgezuckt - das war genial ;-)
Sie hat mir genügend Zeit gelassen und ihn nicht gleich rausgezogen.
Ein Blick auf die Uhr ergab dann, dass noch Zeit für eine zweite Runde wäre.
Sie hat mich massiert und mir mit der Hand einen runter geholt.
Dabei hat sie mir die tief in die Augen geschaut - geil!
Fazit:
Gesicht: 100%
Figur: 90%
Brüste: 80%
ZK: 100%
Weiterempfehlung: 100%
Gruss
Kommentar