Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie bietet Dir einen verdammt guten Service:
Küssen, Schmusen, Franz., Span., 69, NS (bei dir), R*llenspiele, D*ld*sp.,
Striptease, KB, ZA (bei mir, Ich steh drauf),
GV in allen Stellungen.
KEIN AV!
Brandneu!
LEONI 29J.
bildhübsche Perle aus Osteuropa
Sie ist 155 cm klein, hat eine schöne Naturoberweite von
75C und eine knackige 36er Konfektion.
Sie bietet Dir einen verdammt guten Service:
Küssen, Schmusen, Franz., Span., 69, NS (bei dir), R*llenspiele, D*ld*sp.,
Striptease, KB, ZA (bei mir, Ich steh drauf),
GV in allen Stellungen.
Hatte eben ein Date mit Leonie.
Telefonisch Termin vereinbart und hin. 50€/30min.
Nach dem Besuch des Badezimmers begann sie mit zärtlichen streicheleinheiten. Wir legten uns aufs Bett und sie streichelte mich usw.
Danach Gummi rauf und ein gutes Französisch begann sie lässt sich dabei überall gut anfassen und hat knackig braune aber samtweiche Haut. Generell ist ihr Body top in Form. (Sie ist wohl auch etwas älter als in der anzeige)
Nach dem blasen ritt sie mich erst verkehrt herum anschließend mir zugewandt! Sie macht das ganz klasse mit tollem stöhnen. Leider kam ich früher als erwartet aber trotzdem oder auch gerade deswegen war es ein klasse Date.
Kann für die nette Dame eine klare Empfehlung aussprechen.
Vergangene Woche besuchte ich Leoni in Gießen, Klein Linden. Den positiven Stimmen kann ich mich leider nicht anschließen.
Die Location ist gut erreichbar. Parkplätze und halbwegs anonymer Zugang vorhanden. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber.
Bezahlt habe ich 80 Taler für eine halbe Stunde: Standardprogramm
Die Bilder kommen insgesamt hin. Etwas Photoshop hier und da, aber das ist sie. Bei den Daten auf der sedcard würde ich beim Alter ein paar Jahre draufschlagen, 29 ist sie nicht mehr (+10 mindestens). Aber sieht gut aus.
Bereits die Begrüßung war nicht so überfreundlich. Aber ok, ich war neugierig und blieb. Nach der Waschung ging es im Stehen mit gemeinsamen Berührungen los. Die kleine Brüste fühlen sich gut an. Doch für gewöhnlich verschafft mir dieser zärtliche Beginn auch die Illusion von Nähe. Das war nicht der Fall. Da sprang kein Funke über. Es wirkte nicht lustlos, aber professionell. In der Horizontalen ging das Spiel weiter. Ohne nun zu tief ins Detail zu gehen ... ich habe es dann bis zum Ende durchgezogen, das Gummi aufgefüllt und bin abgezogen.
Fazit: Keine Abzocke. Aber alles in allem für mich zu mechanisch und ohne Illusion der Nähe.
Daher keine Wiederholung.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (20.08.2018), Asterix (19.08.2018)
War kürzlich bei der Guten. Die Bilder entsprechen , das Alter schätze ich kurz vor 50. Mega tolle Zähne.
Leider heulte sie die gesamte Zeit nur rum , zu wenig Männer , kein Geld , alles Mist , wird immer schlechter alles , andere Mädchen machen für 30€ ( hmmmm, interessant ) usw usw ..
Will ich das hören , nein !
Das haben doch die mit Frau zu Hause schon genug. Illusionsverlust !
OK , sie wollte 50 für 20 oder 70 mit Alles . Was auch immer Alles ist. Deal ����.
Ist so ein bisschen wie im Goldhandel , ihre Preise macht sie nach Lust und Laune ( möglicherweise nach Zustand der Kleidung und welcher Uhrenhersteller am Arm hängt ��) aber ok .
ALLES : streicheln , küssen ( so lala ) eintüten , F , GV , Reiter F2F & B2F , wixen ( 3 min ). Fertig
Die Location ist absolut top . Mega sauber und geräumig.
Ob es eine Wiederholung gibt ? Möglich
Noch was : Liebe Leonie, weniger reden und mehr Action. Und lasse das Geheule , das schlecht machen von anderen Wohnungen und Prostituierten, sowie fragen ob ein Mann Probleme hat bzgl Erektion, Stehvermögen, Größe , Früh oder Spät Spritzer ��
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Commander (25.12.2018), tomfuc (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), greeni68 (18.12.2018), scharnhorst (18.12.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar