zum Wochenende hin war ich auf der Suche nach Zärtlichkeit ohne viel "Anstrengung". Bei Ladies viel mir Christina ins Auge (steh auf Damen mit blonden Haaren, Silikon-Brüsten und Tattoos.
Also Kontakt über WhatsApp, das lief gut, für eine Stunde wurden 150 aufgerufen. Termin vereinbart und pünktlich da gewesen.
Die Location war mir nicht unbekannt und mir fiel wieder auf, dass die Zimmer und das Bad doch mal eine Sanierung vertragen würden. Handtücher etc. war aber alles vorhanden.
Auf dem Zimmer, ein Bett und "Sofa" war vorhanden, sehr lieblos alles aber Christina entspricht den Bildern, hat weibliche wunderschöbe Formen und ein Lächeln, WOW! Etwas Smalltalk, Geld-Übergabe und ab auf die Spielwiese. Heute wollte ich eher "Passiv" haben also Christina machen lassen. Körperküsse, Blickkontakt, Küsse auf den Mund (ZK gab es nicht, aber auch nicht eingefordert). Ich durfte sie überall berühren und bewundern, die Lippen sind wohl auch gemacht worden aber nicht übermäßig, passt alles zum Gesamtbild.
Wahnsinn war das orale Spiel, zärtlich, fordernd, wenig Handeinsatz und dieser verschmitzte Blickkontakt. Das hatte ich schon lange nicht mehr so. Sie wollte dann aufsatteln, das habe ich aber verneint. Dieser Blick, die Zunge und der Hintern im Blick, meine Hand zwischen ihren Beinen (beim Schreiben wird mir schon wieder ganz anders). Wollte ich es so weiter. So heftig war meine Entladung, dass mir der Atem wegblieb. Zärtliche Reinigung, etwas AST und dann noch eine Art Massage, sehr entspannend (wäre fast eigeschlafen). Sie ist noch bis Mittwoch hier und kommt vielleicht nicht wieder.
Alter würde ich sagen kommt hin. Wenn ich es noch schaffen sollte bis Mittwoch wird auch mal Doggy getestet. Der tolle Hintern mit den Tattoos und wenn sie einen dann auch so ansehen sollte, wenn sie den Kopf dreht, dann brauche ich keine 5 Minuten.
Grüße
Kommentar