Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Agent ist wieder da und hat sich mal dieses Girl genauer angeschaut.
Ich will hier nicht der Buh-Mann sein,aber so langsam kommen Zweifel auf.
Also zunächst...ich bin auch Hobbyfotograf und hätte gern die Adresse von dem Typ oder "Typin", da er unscheinbare,ich sage nicht häßliche Frauen so toll fotografieren kann.
Also:
Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.
Die Adresse in Motzen kannte ich schon und man wird schon unter Umständern in der etwas biederen Umgebung unsicher,wie lange eine derartige Adresse geduldet wird.Na ja egal.
Reihenhaus-Ambiente und viele Rentner.Hmmm...
Als ich das etwas kleine dicke Mädel gesehen habe...nur noch Flucht...trotz sehr freundlichen Lächeln und Verständnis.(Kennt Sie schon diese Reaktion?...so hatte es den Eindruck!)
Um sachlich zu berichten werde ich hier mal einen kleinen Bewertungsspiegel einstellen:
Wobei 1 sehr gut und 6 äüßerst fatal bedeutet.
Ähnlichkeit zum Foto:6
Erreichbarkeit:3
Angebot und Beschreibung:5
O.k. ich bleibe weiter dran und werde sicher auch mal einen echt ge***n Feger für euch auftun.
Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.