Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Agent ist wieder da und hat sich mal dieses Girl genauer angeschaut.
Ich will hier nicht der Buh-Mann sein,aber so langsam kommen Zweifel auf.
Also zunächst...ich bin auch Hobbyfotograf und hätte gern die Adresse von dem Typ oder "Typin", da er unscheinbare,ich sage nicht häßliche Frauen so toll fotografieren kann.
Also:
Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.
Die Adresse in Motzen kannte ich schon und man wird schon unter Umständern in der etwas biederen Umgebung unsicher,wie lange eine derartige Adresse geduldet wird.Na ja egal.
Reihenhaus-Ambiente und viele Rentner.Hmmm...
Als ich das etwas kleine dicke Mädel gesehen habe...nur noch Flucht...trotz sehr freundlichen Lächeln und Verständnis.(Kennt Sie schon diese Reaktion?...so hatte es den Eindruck!)
Um sachlich zu berichten werde ich hier mal einen kleinen Bewertungsspiegel einstellen:
Wobei 1 sehr gut und 6 äüßerst fatal bedeutet.
Ähnlichkeit zum Foto:6
Erreichbarkeit:3
Angebot und Beschreibung:5
O.k. ich bleibe weiter dran und werde sicher auch mal einen echt ge***n Feger für euch auftun.
Ich habe Olla angerufen und einen Termin für 19:30 klar gemacht.Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
Ich war schon ein paar Kilometer weg da dachte ich "Ruf doch einfach noch mal durch-so gegen halb acht" und BINGO die Maid ging ran und ich machte eine Kehrtwende auf der Landstraße.
Wieso hast du nicht die 15 Minuten gewartet. Schließlich hattest du dann ja auch erst deinen Termin?
Vielleicht mußte sie sich erst zurecht machen, damit sie wenigstens annähernd so wie auf den Bilder aussieht.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Wieso hast du nicht die 15 Minuten gewartet. Schließlich hattest du dann ja auch erst deinen Termin?
Vielleicht mußte sie sich erst zurecht machen, damit sie wenigstens annähernd so wie auf den Bilder aussieht.
Der Termin war nicht fest,sondern nur in etwa festgelegt da ich noch etwas Anfahrt hatte.
(Ankunftszeit Navi)
Klar war ich 15 Minuten zu früüh.Aber einfach vor der Tür stehen lassen und nicht ans Telefon ran gehen?Na ja,vielleicht war noch ein Gast da-kann alles sein.
Zum Thema zurechtmachen:
Es geht hier nicht um ungepflegtes Aussehen,sondern um eine völlig anders aussehende Frau auf dem Foto.
Fahr selber hin und mach Dir ein Bild,bin auf Deine Meinung gespannt.
Da ich 15 Minuten eher da war-kein Einlass
wenn du jetzt noch geschrieben hättest:
"Trotz Terminvereinbarung konnte ich sie nicht besuchen!"
das wäre die Krönung gewesen...
Naja, wenn du zu früh da bist, würde ich mich freuen, wenn sie mich eher reinlassen würde (wenn es denn ginge und nicht der Vorgänger noch anwesend ist, denn sie wegen deiner Klingelei noch nicht rauslassen konnte, um beiderseitige Diskretion aufrecht zu erhalten...
Also nach den Fotos zu urteilen, war sie nicht die schlechteste Wahl, zumal in Motzen schon durchaus nette Damen zugegen waren. Das Problem mit der Realität wird hier ja permanent gerügt, auch von mir.
Ich verstehe nur nicht deine Beurteilung:
" Angebot und Beschreibung:5 "
Was meinst du damit? Welches Angebot fehlte? War sie älter als angegeben oder ... ?
Also nach den Fotos zu urteilen, war sie nicht die schlechteste Wahl, zumal in Motzen schon durchaus nette Damen zugegen waren. Das Problem mit der Realität wird hier ja permanent gerügt, auch von mir.
Ich verstehe nur nicht deine Beurteilung:
Was meinst du damit? Welches Angebot fehlte? War sie älter als angegeben oder ... ?
best regards famulus
Famulus- entweder Du gehst selber hin oder glaubst mir einfach.Sie ist sicher ein nettes Girl zum gemeinsame Kochrezepte ausprobieren oder über Weltpolitik quatschen...aber wer will das?
Sie war klein,pummlig und sah nicht für 10% so sexy wie auf den Bilder aus.Das war leider so.
Ich hab sie mal besucht.
Schätze mal, die Bilder liegen vom Datum weit zurück, aber auf dem Bild 7 meine ich, kann man sie schon im Vergleich zu heute erkennen.
Sicher, sie ist nicht vom Typ Supermodel, eher das unscheinbare Mädel von nebenan. Aber ich favorisiere eher diesen Typ, als diese künstlichen Plastiktussen. Da kann ich mich auch mit ner Gummipuppe vergnügen.
Der Service war allerdings super!!
Bleibt halt nur der fade Beigeschmack der falschen Bilder.
Nein, nein jb, ich glaube dir schon, nur ich komme mit deiner Aussage:
nicht klar.
Zu den Fotos hast du dich eindeutig geäußert = 6 also entspricht in keiner Weise der Realität.
Aber nun Angebot? Was verspricht sie, was sie nicht hält? Oder habe ich dich hier falsch verstanden?
best regards famulus
Hi Famulus,ist das hier ne,Rätselsendung?
Wenn Du zufrieden bist ---fein.Ich habe mir hier nur meine Meinung beschrieben und die muss ja nicht zwangsläufig mit Deiner identisch sein.O.K.?
Hi Famulus,ist das hier ne,Rätselsendung?
Wenn Du zufrieden bist ---fein.Ich habe mir hier nur meine Meinung beschrieben und die muss ja nicht zwangsläufig mit Deiner identisch sein.O.K.?
ich lache, aber nicht auf Grund deiner Antwort
(und was am Service-Angebot nun nicht stimmte, weiß außer dir auch keiner, wie in deiner Signatur ja schon angekündigt, darfst diesmal du den Rest behalten )
...
Also zunächst...ich bin auch Hobbyfotograf und hätte gern die Adresse von dem Typ oder "Typin", da er unscheinbare,ich sage nicht häßliche Frauen so toll fotografieren kann.
Als ich das etwas kleine dicke Mädel gesehen habe...nur noch Flucht...trotz sehr freundlichen Lächeln und Verständnis...
Hallo James Bond,
ich habe eigentlich in Erwägung gezogen Sie mal zu besuchen nachdem ich Ihr **blockierter Link** auf KM gesehen hatte.
Passen denn diese Bilder so in etwa?
Danke schonmal für Deine Antwort.
Gruß
bertone2003
_________________________________________ Haltet nicht nur die Ohren steif
ich habe eigentlich in Erwägung gezogen Sie mal zu besuchen nachdem ich Ihr **blockierter Link** auf KM gesehen hatte.
Passen denn diese Bilder so in etwa?
Danke schonmal für Deine Antwort.
nicht nur, dass dies alles vor knapp 3 Jahren geschah, nein, auch dies hier sollte man beachten...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar