Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Birkenwerder - Linda aus Lettland

Mein erster Beitrag,als Sexagent im Auftrag Ihrer Majestät in BB

Die Fotos von Linda sahen sehr ansprechend aus,also nichts wie hin.

Ich bin ohne Voranmeldung einfach mal am 29.6.2011 an der ehemaligen Dachdeckerei in Birkenwerder klingeln gegangen.Aus der kleinen EG-Wohnung war lautes ,in der Muttersprache geführtes Telefonat hörbar.
    Kurz nach dem klingeln wurde die Tür geöffnet und ich konnte eine gewisse Ähnlichkeit zu Linda zu den Fotos im Netz feststellen.Mehr aber auch nicht
    Auf meine Frage an das mir etwas zerstreut,wirkende Mädchen in Jogginghosen und T-Shirt ob die Fotos im Netz schon etwas älter sein könnten,reagierte Sie sofort recht aggressiv und verständnislos.
    Wahrscheinlich hatte ich irgendwie den Finger in eine Wunde gelegt.
    "Wenn Dich mein Typ nicht gefällt o.k!!!,aber Fotos sind von Mai aus Fotoshop"
    Ich hatte dann keine Worte mehr,hob die Hand zur Abschiedsgeste und ging einfach.
    Da gönne ich mir doch lieber einen Martini,geschüttelt und nicht gerührt,bei einer anderen Lady.
    Schade...hätte die Linda vom Foto gerne kennengelernt.Vielleicht ist ja noch irgendwo da draußen?

Mein Fazit:
    Realität und Vorstellung im Netz klaffen hier extrem auseinander.

J.B.

Danke für den Bericht und die Warnung. Ist ja immer blöd den Weg umsonst gemacht zu haben. Aber die Euronen sind woanders wohl besser angelegt.

Kommentar

Hallo james bond,
      Wie gut, dass es dich gibt, und vielleicht kannst du ja auch mal in Thüringen..........
      Mach weiter so

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Guter Bericht

Sehr gut geschrieben.Ich finde es als Mann toll das hier das faule Obst von den leckeren Früchtchen getrennt wird außerdem haben die korreckten Frauen eine Gratiswerbung verdient.Die anderen sollen sich zum scheren!

Kommentar

Lädt...
        X