Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia - NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - NEU

War heute Mittag bei ihr. Bekannte Cottbuser Adresse bei Müller. Nach den Bildern zu urteilen hätte ich sie Anfang 20-25 geschätzt, Hab sie auch nicht gefragt wie alt sie wirklich ist, schätze 35-40. Da nicht so viele Jahre dazwischen liegen, bin ich doch geblieben sah ja schon recht ansehnlich aus. Hab mich für die Stunde entschieden, 120060, Standardprogramm. Sie ist ziemlich dünn gebaut und Brüste eher A-Körbchen, zienlich flach.

Nach dem frischmachen gings auch auf die Spielwiese mit leichten Berührungen und Körperküssen. Da er schon stand, griff sie nach paar Min zum Gummi und fing an zu blasen, mit den Hintern zu mir, also bisschen rumgespielt am Eingang, danach am rechten Bein leicht gepackt, was sie auch verstand und sich über mein Gesicht schob. Riecht gut, schmeckt gut und lecken wurde mit ausreichend stöhnen quittiert, dabei noch gezuckt also eher nicht gespielt. Nach 10min blasen wollte sich dann Missio oder doggy, hab ihr aber gesagt bitte reiten. War wohl kein übler Vorschlag, sie fing langsam an bis ich etwas das Tempo erhöhte was ihr anscheinend auch gefiel. Sie wurde immer lauter und bebte förmlich und sagte unüblich "fick mich", während sie immer mehr bebte und lauter wurde. Nach paar min dann lauthals ins Gummi gekommen, einen solchen Orgasmus hab auch ich selten bei einer SDL. War auch ziemlich platt nach der ersten Runde also gabs erstmal eine Massage. Dann waren noch etwa 20min auf der Uhr, also los in die 2te Runde und diesmal doggy, die Enge bei ihr hat nicht lange gebraucht und ich hab nach 5min meine 2te Ladung ins Gummi geschossen. Danach noch etwas Smalltalk. Wdh. ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fftom (24.07.2023), CamelFreund (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)
Lädt...
X