Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xingxing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xingxing

Ich war heute bei Xingxing. Die Bilder zeigen wohl eher Ihre Tochter!
    Aber der Reihe nach: Termin per WhatsApp gemacht, vor der Haustür schlüpft ein Freier ohne Termin vor mir rein. Kurze Ehrenrunde gemacht und geklingelt. Ich sah ein freundliches Gesicht zur Tür rausgucken mit der Bitte in 20 Minuten wieder zu kommen. Da in der Nähe eine 2. Lokalität ist habe ich es dort bei ein paar Mädels versucht und da meldet sich Xingxing schon wieder: Bist du noch da? Bitte jetzt kommen. Ok war ja alles ganz nett und ich hatte Druck und wenig Zeit. Ich wollte nur 20 Minuten französisch und vögeln. Also wieder hin und rein zu Xing. Jetzt sah ich auch den Rest und hätte eigentlich gehen müssen. In der Anzeige seht 22 Jahre, auf Nachfrage im Vorfeld gab sie 30 J. an. Auch das kann nicht stimmen. In den Dessous sah alles ja noch ganz nett aus ( Oberweite, Beine), aber nach dem Entkleiden ging sie nackt ins Bad und das sah dann eher nach Ü40 aus.
    Beim zurück kommen sah ich dann auch den fülligen Bauch. Ich will der Dame nicht zu nahe treten, da die Bilder ja sicher nicht von ihr eingestellt wurden. Aber die Diskrepanz zwischen Bilder und Realität ist gewaltig. Ich stehe eigentlich auf sehr junge, knackige Frauen…
    Für 50420 kann man offensichtlich nicht mehr erwarten. Also Augen zu und durch. Französisch war ganz ok. Dann kam Flutschi zum Einsatz und das Pferd bestieg seinen Reiter. Ich habe mich auf die natürlichen Melonen konzentriert und diese auch schön bearbeitet während des Ritt‘s. Eigentlich bevorzuge ich andere Stellungen, aber der Anblick hätte mich wahrscheinlich abgeturnt. Ich habe mein Becken schön angehoben und bin dadurch tief eingedrungen. Nach dem Befüllen des Kondom ritt sie noch weiter bis ich mich bemerkbar machte. Die Reinigung übernahm Xingxing und bot mir anschließend noch eine kleine Massage an. Auch das war solide. Danach anziehen und Abflug. Vorher noch eine liebe Verabschiedung.
    Das Himmelbett war übrigens sauber und ok. Ich sehe es mal pragmatisch: Mission erfüllt.
    Ich appelliere hier an meine Mitstreiter, bitte immer einen Bericht zu schreiben, auch und gerade wenn es nicht so toll war. Was hier bei Ladies.de mit Alter und Bildern geschummelt wird ist unglaublich!!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testrobert (05.04.2023)

Ja, ja mit den Fakebildern nimmt es langsam überhand. Reale Bilder sind leider nur noch sehr selten. ❓

Kommentar

Lädt...
    X