Oje, wo soll ich anfangen,
erst mal beim positiven.
Das Ambiente ist OK, ausreichend hell, mitten in der Stadt gelegen.
Da ich nichts negatives schreiben will, hier also etwas "neutrales"
Die Frau die mir aufmachte ist recht hübsch anzusehen, sieht aber anders aus als die hier in der Annonce. Sehr skinny. Sehr lange schöne blonde Haare (mit Stränen soweit ich das in dem Licht sehen konnte). Die Größe kommt auch so ungefähr hin.
Das war es auch schon.
Bin trotzdem geblieben, da ich auf so einen Frauentyp stehe.
Duschen war ich nicht (war vorher schon), sie war wohl schon geduscht...
Preis ausgemacht, 70430.
Dann nahm sie schon mein bestes Stück in die Hände.
Ich wollte aber erst ein wenig mit ihr Kuscheln (ZK bietet sie nicht😒), um auf Fahrt zu kommen.
Wurde nicht gestattet.
Anfassen nur mit Wiederwillen. Ansonsten war alles irgendwie Eingespielt. Die "Streicheleinheiten" ihrerseits waren sehr motorisch, hätte auch ein Fliegenwedler sein können.
Total rasiert ist relativ. Die Stoppeln waren so lang,.....
Hat sich so leidlich abgemüht. Da bei mir aber kein "Funke" übersprang, bin ich dann unverrichteter Dinge gegangen.
Wer Frauen mag die keine Reaktion zeigen, oder vielleicht u50 ist, kann es ja mal versuchen.
erst mal beim positiven.
Das Ambiente ist OK, ausreichend hell, mitten in der Stadt gelegen.
Da ich nichts negatives schreiben will, hier also etwas "neutrales"
Die Frau die mir aufmachte ist recht hübsch anzusehen, sieht aber anders aus als die hier in der Annonce. Sehr skinny. Sehr lange schöne blonde Haare (mit Stränen soweit ich das in dem Licht sehen konnte). Die Größe kommt auch so ungefähr hin.
Das war es auch schon.
Bin trotzdem geblieben, da ich auf so einen Frauentyp stehe.
Duschen war ich nicht (war vorher schon), sie war wohl schon geduscht...
Preis ausgemacht, 70430.
Dann nahm sie schon mein bestes Stück in die Hände.
Ich wollte aber erst ein wenig mit ihr Kuscheln (ZK bietet sie nicht😒), um auf Fahrt zu kommen.
Wurde nicht gestattet.
Anfassen nur mit Wiederwillen. Ansonsten war alles irgendwie Eingespielt. Die "Streicheleinheiten" ihrerseits waren sehr motorisch, hätte auch ein Fliegenwedler sein können.
Total rasiert ist relativ. Die Stoppeln waren so lang,.....
Hat sich so leidlich abgemüht. Da bei mir aber kein "Funke" übersprang, bin ich dann unverrichteter Dinge gegangen.
Wer Frauen mag die keine Reaktion zeigen, oder vielleicht u50 ist, kann es ja mal versuchen.