Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MALIN TOP MASSAGE&SERVICE

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Malin in Cottbus.
    Kontaktaufnahme war ohne Probleme per WhatsApp möglich. Dort schickte sie mir auch eine Preisliste. Ich wollte 1 stunde bleiben. Dafür ruft sie 130 euro oder 150 euro mit anal auf.
    als ich ankam, begrüßte sie mich freundlich. Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an, leider kein Getränk. Die Wohnung ist in einem neubaublock mit vielen mietparteien (sehr anonym) und ausreichend Parkplätzen. Nachdem ich fertig war mit duschen, ging sie sich kurz waschen und kam dann zu mir aufs Bett. Sie fing gleich an zu blasen, was sie wirklich gut machte. Tief und ausdauernd, mit wenig handeinsatz. Lecken wollte ich sie nicht, da sie ein wenig maskulin vom Gesicht her aussieht. Von daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie früher mal ein Mann war. Nach ca 10 min blasen fragte ich sie, ob wir ficken können.

Sie legte sich auf den Rücken, zog ihre Beine nach oben und forderte mich auf einzulochen. Als ich so nach unten schaute, fiel mir auf, dass sie eine extrem große klitoris hat, was meinen Verdacht bestärkte, dass sie früher ein Mann war.
    Der Gedanke daran lenkte mich dann doch ziemlich ab und ich beschloss, sie lieber doggy zu nehmen. Sie ist nicht sehr eng, von daher hält man es eine Weile in ihr aus.
    Dennoch füllte ich irgendwann in dieser Stellung das kondom. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Säuberung.
    Ich ließ mich dann den Rest der Zeit von ihr massieren, was wirklich ganz angenehm war, aber nicht besonderes.
    Malin ist wirklich sehr nett und gut gebaut. Wen es nicht stört, dass sie wahrscheinlich mal ein Mann war, macht bei ihr nichts verkehrt.
    Ich werde sie nicht nochmal besuchen, was aber daran liegt, dass ich mir vorgenommen hab, jede sdl nur einmal zu besuchen.
    Sie ist Diese Woche noch in Cottbus und geht dann nach berlin.

Das ist mein erster Bericht, daher durfte ich ihre Anzeige nicht einbinden. Vllt kann das ja ein Administrator nachholen, wenn mein Beitrag freigegeben ist. ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fallende Kugel (07.04.2022), corradoman (03.04.2022), Gast597 (01.04.2022), spezialist77 (01.04.2022)

Hallo Wotan :-)

vielen Dank für Deinen ersten Bericht im Forum

Weitere Berichte zu Malin gibt es hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo Gemeinde! Auch ich war schon bei Malin und kann eigentlich nur Positives berichten. Der Service ist erstklassig. Sie ist sehr freundlich und sehr sauber. Die Zeit wird korrekt eingehalten. Ich gehe, wie mein Vorredner davon aus, das Sie ein umgebauter Er ist. Aber wenn dann perfekt umgebaut und weiblicher als viele Frauen. Da ist auch rein gar nichts wa noch auf Mann hinweisen könnte. Die Stimme ist ... na sagen wir nicht so extrem weich... und das Gesicht kantig. Aber wie gesagt, es gibt Frauen die sind kantiger und haben deutlich männlichere Stimmen. Ich kann sie auch nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
      X