Ich war heute bei Mendy. Abgesprochen waren 150460, da ich ein Extra wollte. Beim ersten Kontakt bot sie ihren "Service" für 70430 und 120460 an. Die Kommunikation über WA ein unkompliziert. Ich wurde dann aber schon recht kühl empfangen und mit dem Hinweis auf "komplett" Duschen zum Badezimmer dirigiert. Nach der anfänglichen 10-minütigen Rückenmassage, sollte es dann eigentlich losgehen. Dabei hielt sie sich nicht an das abgesprochene und bereits bezahlte Extra, bot mir aber weitere Extras bei Zuzahlung an. Da mir das spanisch vorkam, lehnte ich dankend ab. Nach dem halbherzigen Blasen setzte sie sich dann in der Reiterstellung auf mich, wobei sie aber permanent das Kondom festhielt. Dies verursachte natürlich nach kurzer Zeit bei mir Schmerzen in der Leiste. Als ich ihr sagte, dass sie doch das Kondom loslassen könnte, stieg sie ab und bot mir an, dass sie bei sich mit dem Vibrator und ich bei mir per Hand weitermachen könne. Auf die Frage nach der Missionarsstellung bekam ich dann zur Antwort, dass es für sie das "erste Mal" sei und deshalb nur die Reiterstellung oder das zuletzt Angebotene (Vibrator/Hand) in Frage komme. Daraufhin habe ich mich angezogen und bin nach nicht einmal 25 Minuten gegangen.
Fazit: Hübsches Gesicht und schöner Busen (nur die durfte ich übrigens anfassen!). Die Fotos sind mindestens 15 Jahre alt. Ihre doch deutlichen Rundungen an Bauch und Hüfte sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie keine 21 mehr ist! Die Abkürzung AZF bzw. AZV trifft bei Mendy m.E. 100%ig zu!?!
Meine Empfehlung: Schlechter Service für diesen Preis - Finger weg!
Fazit: Hübsches Gesicht und schöner Busen (nur die durfte ich übrigens anfassen!). Die Fotos sind mindestens 15 Jahre alt. Ihre doch deutlichen Rundungen an Bauch und Hüfte sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie keine 21 mehr ist! Die Abkürzung AZF bzw. AZV trifft bei Mendy m.E. 100%ig zu!?!
Meine Empfehlung: Schlechter Service für diesen Preis - Finger weg!
Kommentar