Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Potsdam - Babelsberg - FRANCESCA 26J. GANZ NEU + 100% ORIGINAL !!!

Hallo liebe Gemeinde,
    heute bei Francesca in Babelsberg habe ich mal wieder versucht etwas Spaß zu haben. Das Beste daran ist das ich nicht entäuscht wurde. Nach Terminvereinbarung zur angegebenen Adresse gefahren und wurde nach dem klingeln freundlich eingelassen. Die Bilder und das Alter der Schönheit stimmen überein. Sie ist eine ganz schlanke Frau. Nach Erledigung der Obligatorischen Sache, Sie rief 70430 oder 120460 auf. Ich wollte nur eine halbe Stunde bleiben und sprach noch mal Einzelheiten ab. Vereinbart waren tel. unter anderem auch das ausgiebige Lecken Ihrer Vulva. Davon war jetzt nicht mehr die Rede und Sie wollte 30 Euro extra haben. Erst als ich mich schickte zu gehen lenkte Sie ein und ich bezahlte die 70 Eus. Nachdem Sie kurz geducht hat (ich tat das bereits zu Hause) kam Sie nackt aus dem Bad und vor dem Bett gab es erst mal ein paar Streicheleinheiten.
    Dann auf die Spielwiese wo Sie sich die Brüste und Vulva lecken ließ, errmahnte mich aber nicht reinzubeißen und sehr zärtlich umzugehen. Das tat ich auch und es hat Spaß gemacht Sie zu beobachten wie sie mitgeht und Sie hat sehr gut geschmeckt. Im Anschluß daran stülpte Sie die Lümmeltüte über meinen Freund und blies ihn ordentlöich. Dabei erklärte Sie das ich ganz gut bestückt sei und vorsichtig in Ihre engen Spalte eiondringen soll. Auch das Blasen von Ihr war ein Hochgenuß und ich mußte aufpassen nicht vorzeitig zu kommen. In der Missio ist Sie dann ordentlich mitgegangen und ich habe selten gespührt wie eine Frau mit den Muskeln in der Vulva den Penis stimuliert. Sie kann das und es war wunderschön ein nichtgespieltes Stöhnen ja teilweise schreien zu vernehmen. Am Ende der halben Stunde bedankte Sie sich lieb und sagte das Ihr das sehr gefallen habe. Für mich war das eine sehr erfüllte Nummer welche jeden Cent wert war. Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von Schlumpi1; 25.10.2019, 16:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (22.11.2019)

Francesca - keine Wiederholung

Habe Francesca in Altenburg besucht. Bereits die Preisverhandlung entpuppte sich als schwierig.
    Halbe Sunde 70 zuzüglich jedes kleine Extra (Küssen, lecken, NS/a) jeweils 50 Euronen.
    NS/p macht sie grundsätzlich nicht, obwohl es in ihrer Anzeige steht.
    Da Francesca eine geile Figur hatte entschloss ich mich zu bleiben.

Halbe Stunde+NS machten nach ihrer Rechnung dann 150. Daraufhin von mir eine kleine Nachhilfe in Mathe, dass das Ergenbis wohl 120 ist, was sie auch akzeptiert hat.

Der GV mit ihr fühlte sich ganz gut an in ihrem geilen Körper. Trotzdem sehr auf Tempo gedrängt. Von Vorspiel hält sie anscheinend wenig.

Auf NS war sie natürlich nicht vorbereitet, obwohl ich eine h vorher angerufen habe.Dafür hat sie sehr auf die Kunden in Altenburg gewettert, die ihre Preisvorstellungen überhaupt nicht respektieren können.
    In diese Stadt wird sie nie wieder kommen. Ist wohl auch besser so.
    Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Lädt...
    X