Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treuenbrietzen - Minnie

Aufgrund meiner immer noch anhaltenden Begeisterung bei Darin in dieser Adresse habe ich es gestern mit Minie versucht.

Rein optisch trifft die Anzeige zu, insgesamt wohl mit Note 2 bewerten.

Der Besuch war ich jedenfalls nicht das was ich mir erhofft hatte.

Im Stehen sollte es gar nicht stattfinden, ich wurde gleich auf das Bett beordert.

Nach Einsatz von viel Flutschi und ähnlichen Flüssigkeiten gab es irgendetwas, was wohl eine Penismassage sein sollte, aber aufgrund der trotz Hinweises zu harten Griffe genau das Gegenteil bewirkte.

Von ZK, Franz oder Fingerspiele bei ihr konnte nicht wirklich die Rede sein. Selbst bei äußerem Fingern kann sie gut in Fahrt, brach dann aber ab, oder um einen Orgi zu vermeiden

Nachdem ich es selbst vollbracht und bei ihr auf den Bauch abgespritzt hatte, sprang sie auf und war nicht wieder zur Rückkehr auf das Lager zu bewegen.

Die bezahlten 80430 werde ich wohl als Lehrgeld oder Dummensteuer abbuchen müssen.
    Zuletzt geändert von arturengel; 26.09.2019, 14:14. Grund: Schreibfehler berichtigt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (26.09.2019)

Abgesehen vom Thumbnail sind hier völlig falsche Fotos eingebunden. Im eigentlichen Inserat waren es die richtigen, also von Minnie selbst, aber hier ist es eine ganz andere Person.

Ich hatte auch den Eindruck, sie mag diese Arbeit nicht so sehr. Dennoch war sie mir gegenüber aufgeschlossen und freundlich und hat mit BJ und zwei Stellungen auch alles ohne Probleme mitgemacht. Smalltalk Versuche gingen leider nur über meine paar Phrasen Thai. Verabschiedung mit Küsschen.

Kommentar

Lädt...
    X