Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia *AV und Top Massage*
10439 Berlin (Pankow)
0152-13349764
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
EXCLUSIV & EINMALIG

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen.
Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia – sehr schöner GF6 mit einer kleinen süßen Thaimaus

Hallo werte Thaifreunde,

die kurze Version:

Man(n) trifft 1:1 das Mädel von den Fotos – wenn ich wählen müsste, dann treffen sie die Bilder 1, 4, 6 und 8 am besten.

Sie ist super klein (max. 150), super schlank (KF 34) mit einem tollem Body (hier wurde nichts retuschiert und ihr Bauch ist wirklich so flach) und perfekt dazu gemachten (weichen) Brüsten (75 C).

Ihr Kopf wirkt da fast schon zu groß bei ihrem kleinem Körper.

Nadia ist super nett und es gab GF6 vom feinsten, welcher bei mir keine Wünsche offen ließ

die lange Version:

Nadia habe ich seit August auf meiner Liste und bis auf ein paar kleine Abstecher nach Schäpe ist sie auch dauerhaft in Berlin in verschiedenen Stadtteilen und Locations wechselnd anzutreffen.

Leider war sie (wie auch Gina zuvor) meist in weiter entfernten Gegenden und/oder in der Nähe von Nicha und Emma zu finden, so dass ich bisher keine Gelegenheit für einen Besuch hatte.

Vor einigen Wochen besuchte ich mal wieder Nicha und hatte dann das erste mal Nadia im Flur live gesehen als ich aus der Dusche kam und mir gefiel sofort was ich sah

Und nun ergab sich endlich mal die Gelegenheit Nadia zu besuchen.

Ich blieb wie immer für 100/40 und wurde an der Tür von dieser süßen kleinen Thaimaus freudestrahlend in einem rotem Kleidchen empfangen.

Im Zimmer gab es sogleich die ersten feuchten mit offenem Mund ausgeführten heißen Küsse

Dazu sollte auch ihre Zunge zum Einsatz kommen – zwar keine klassischen ZK, aber dennoch gut.

Da Nadia so mega klein ist, setzte sie sich gleich mal auf dem im Zimmer stehenden hohen Tisch damit wir ungefähr gleich groß waren

Vor lauter rumgeknutsche und fröhlichem Smalltalk (das notwendigste auf englisch, den Rest per Translator) kam ich kaum dazu mich erst mal auszuziehen

Nach dem duschen wurde gleich fleißig weiter geknutscht, wobei sie sich dafür auf das Bett stellen musste, während ich davor stand.

Dann entledigte sie sich ihres Kleidchens und WOW was für ein toller Körper in schwarzer sexy Unterwäsche bot sich da vor mir

Natürlich blieb die Unterwäsche nicht lange an ihrem Körper und Nadia bahnte sich dann ihren Weg nach unten zu kleinSpezi

In umgekehrter Doggyposition mit dem Gesicht zu mir wurde kleinSpezi sehr gut verwöhnt und ich freute mich auf diesen kleinen Körper.

Ich ging dann zu ihr aufs Bett wo wir weiter knutschten, bevor Nadia dann mit dem reiten beginnen wollte.

Obwohl sie mit ihrem kleinem Körper erst bedenken hatte, passte dann doch alles perfekt.

Das Reiten war absolut geil, dazu immer wieder diese heißen Küsse und der Ausblick auf ihren Körper - Wow

Dann hieß es Doggytime:

Muss ich erwähnen dass ihr süßer kleiner Körper in dieser Position einfach der Wahnsinn war ?

Ausgiebig mit heißen Küssen genoss ich das Doggy, bevor wir dann ins Löffelchen drehten – natürlich auch perfekt

Sehr leidenschaftlich genossen wir das Löffel - vor allem ich mit diesem Körper in meinen Händen

Zum Schluss gönnte ich mir noch Extra und dann war sogar noch kurz Zeit für eine kleine Massage.

Ihre Massage war sehr professionell (punktuelle Massage mit Händen und Ellenbogen, aber nicht übertrieben hart), aber ich bevorzuge doch eher die sanfte streichelnde Massage – aber egal, dafür gehe ich ja nicht hauptsächlich hin

Nach der Abschlussdusche und sehr vielen liebevollen Verabschiedungen mit heißen Küssen an der Tür, war ich nach 50 min. wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Nadia entspricht 1:1 den Bildern, ist super klein und liefert einen sehr schönen GF6

Meine Wünsche wurde alle umgesetzt und abgesehen davon dass Nadia sehr freundlich ist, habe ich schon erwähnt was sie für einen schönen kleinen Körper hat ?

Zum Glück konnte ich sie endlich mal besuchen und werde dies natürlich (mehrmals) wiederholen

Was soll ich noch sagen ? - außer natürlich dass ich sie nicht viel früher besucht habe

Aber bei der aktuell vielen Konkurrenz und den ebenfalls umwerfenden Service der anderen Mädels bin ich nicht ganz so traurig

Neben aktuell Nicha und Gina hab ich nun mit Nadia ein weiteres Stammmädel, denn sie wird ebenfalls noch eine Weile in Berlin bleiben – aktuell 2 Wochen in Pankow und dann wieder in der Kantstraße, wo ich sie das erste Mal sah.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (Gestern), Escape (12.12.2024), Harzer1200 (12.12.2024), Der Arnschter (12.12.2024), maik12353 (12.12.2024), garnele6 (12.12.2024), Londo (11.12.2024)

Spezialist77

Vielen Dank für die Rezension, es war genau das, was ich hören wollte, um mich schließlich für einen Besuch bei ihr zu entscheiden.

Auf den Bildern ist sie sowohl süß als auch sexy, was mir gefällt.
    Die Tatsache, dass sie auch einen kleinen sexy Körper mit schönen Brüsten hat, macht die Sache nicht noch schlimmer.

In meinem Fall wird es voraussichtlich ein Besuch von 2 Stunden sein, damit ich sie wirklich überall und in jedem Loch erkunden kann.
    Ich freue mich auch darauf, dass sie sich bestmöglich um mich kümmert und zum Abschluss eine Massage gibt.

Ich werde mit einer Bewertung zurückkommen, wenn ich bei ihr war.

Kommentar

Lädt...
    X