Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nabi
10117 Berlin
0152-11526004
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabi - solide Nummer

    Hallo geschätzte Forumskollegen :-)

    Infos, Infos, Infos

    Nabi oder Rola und Lola, wie sie sich anfangs nannte, habe ich schon seit fast einem Jahr auf meiner Liste.

    In dieser Zeit hatte sie schon viele Fotostrecken: in schwarzen, roten oder geld-weißen Dessous (die besten professionellen Bilder davon hat sie gerade gemischt in ihrer Anzeige), in schwarz-blauen Dessous, zu Weihnachten rot mit Weihnachtsmütze, im Krankenschwesteroutfit oder zuletzt vor wenigen Wochen gar mit blonden Haaren

    Auf einigen ihrer vielen anderen Bildern kann man schon sehen/erahnen, dass sie mehr Bauch und Po hat – aber dazu später mehr.

    Ihre letzten Bilder mit blonden Haaren waren noch am natürlichsten und da auch ihr WA-Profilbild in blond ist, war ich gespannt, welche Haarfarbe mich aktuell erwartet

    Da mir noch eine blonde Thai auf meiner To-Do-Liste fehlt, hoffte ich auf blonde Haare – nur so viel vorab: sie waren natürlich schwarz

    Es gibt schon zwei Berichte zu ihr im Forum:

    Hier mit der aktuell selben Handynummer: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%9Fbandarbeit

    Und hier mit einer anderen Handynummer: https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1577208-nabi

    Auch wenn diese Berichte eher durchwachsen sind, war ich neugierig – nicht nur wegen der Haarfarbe, sondern generell, da ich sie schon so lange auf meiner Liste habe.

    Der Termin war schnell ausgemacht und da ich schneller fertig war, fragte ich, ob ich 10 min. früher kommen könnte, was mit „ok“ bestätigt wurde.

    Im Stadtteil Neukölln an einer bekannten Adresse (so viel darf verraten werden) wurde mir dann die Tür geöffnet von Mila https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mila-11467210

    Mila sieht 1:1 so wie auf den Fotos aus:

    Ansehnliches Gesicht, sehr große Naturhupen, aber halt auch eine KG 40-42, was nicht so meins ist.

    Dazu hatte sie das schwarze Oberteil von den Anzeigenbildern an.

    Sie brachte mich ins Zimmer und zu meiner Überraschung hieß es, dass Nabi noch beschäftigt sei und ich bestimmt noch 20 min. warten müsse oder ob ich nicht lieber mit ihr (Mila) was machen möchte

    Ich verwies etwas verstimmt auf meinen Termin und der Absprache, dass ich auch früher komme könne und sagte, dann ich weder so lange warten, noch Mila haben möchte und dann ein anderes Mal wieder kommen werde.

    Mila hielt dann mit Nabi durch die geschlossene Tür des Nachbarzimmers Rücksprache und auf einmal hieß es 10 min. warten.

    Nun gut, das wäre dann die ursprüngliche Zeit gewesen, also blieb ich und wurde dann aber sehr nett umsorgt:

    Erst brachte mir Mila was zu trinken, dann erschien noch eine dritte, um nach meinem Wohlbefinden zu gucken – es war:

    Lucky https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11469861

    Anhand des Gesichtes habe ich sie wiedererkannt, aber von der Figur her erheblich doppelt so breit und viel viel fülliger wie auf den Fotos – zu ihr gibt es hier einen Bericht als Emmy: https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1571469-emmy

    Dann kam auf einmal Nabi aus dem Nachbarzimmer im Badetuch gehüllt kurz so mir und bat mich mit einem super süßem Lächeln und einer irgendwie ganz vertrauten Art und Weise noch 5 min. zu warten.

    Sie entschuldigte sich dann nochmals und bot mir gleich an die Dusche in der Wartezeit zu nutzen – ist ja klar, dann kann ich ja nicht mehr gehen

    Leider hatte sie wie erwähnt schwarze Haare (welche nach hinten gebunden und mit einem Stirnband ausgestattet waren) – machte aber nichts, da ich ja eh auf schwarze Haare stehe.

    Meine spätere Frage nach den blonden Haaren wurde damit beantwortet, dass sie diese vor einem Jahr mal hatte - soviel zu „aktuellen“ Anzeigenfotos, denn vor kurzem hatte sie diese Bilder erst in ihrer Anzeige und wie gesagt aktuell in ihrem WA-Profil ebenfalls

    Sorry an dieser Stelle an den anderen Kollegen, dass Nabi dann erst durch die Tür quatschte und dann sogar noch kurz rausging - aber Termin ist Termin

    Nachdem ich duschen war, war Nabi auch fertig und machte sich frisch und kam ins Zimmer.

    Ab diesem Zeitpunkt wurde dann der Wecker für 80/30 plus 20 für ein extra gestellt.

    Nabi ließ dann ihr Badetuch fallen und oh je: sie hatte doch erheblich mehr Bauch und Po als gedacht

    Ihre Setangaben sind soweit fast stimmig:

    160 – kann hinkommen
    75 C – oder B-C auf jeden Fall weich und im Doggy super geil anzufassen
    KG 36 – eher 38 mit mehr Bauch und Po („großer runder Hintern“ wie es in den anderen Berichten heißt)
    teilrasiert – ein paar Stoppeln
    dazu Tattoos, welche man auf den aktuellen Bildern nicht, aber auf den sonst verwendeten Bildern sieht – den Greifvogel mit den großen Flügeln, welche über beide Schultern gehen, einen Schriftzug auf den Rippen und Sterne am Hals
    Sprache: alles auf englisch
    hübsches Gesicht und alles natürlich ohne Schminke und nicht professionell wie auf den Anzeigenbildern

    Dazu wie in den anderen Berichten erwähnt: ihr Bademantel – scheint ihr Lieblingsfummel zu sein , obwohl sie zum Abschied aber ein schwarzes Kleidchen an hatte.

    Wir begannen im stehen, wo es aber leider kein weiteres Abtasten gab

    Dafür ging Nabi gleich auf ihre Knie und verpasste meinem Freund einen anregenden Blowjob mit viel Augenkontakt

    Wir gingen dann aufs Bett - leider auch hier ohne kuscheln.

    Stattdessen machte sie sich gleich mal sehr intensiv und leidenschaftlich daran meine Brustwarzen zu verwöhnen, was mit anregenden Lauten ihrerseits untermalt wurde und mir sehr gefiel

    Dann wurde aufgesattelt – erst aufrecht, wo man ihre schöne Oberweite bestaunen konnte, dann kam sie zu mir runter, wo ich mir einige heiße Küsse abholte

    Sie ritt sehr ordentlich, wobei ich dann auch ihre Brüste bespielen konnte.

    Anschließend wechselten wir ins Doggy

    Zwar für meine Verhältnisse zu viel Po, aber eng war sie.

    Dazu gab es weiteres leichtes stöhnen und ich hielt ihre geile Oberweite dabei in meinen Händen.

    Dann ging sie im Doggy noch weiter auf ihrem Bauch runter, bevor wir dann ins Löffelchen übergingen.

    Das Löffelchen praktizierten wir dann sehr ausgiebig

    Dazu gab es dann wieder noch ein paar heiße Küsse und zum Finish positionierte sie sich so, dass ich ihre beiden großen Brüste in den Händen halten konnte

    Mit viel Leidenschaft und stimmungsvollen Stöhnen ihrerseits wurde dann die Sache beendet

    Es gab zwar kein langes Auszucken, aber ich wurde dann liebevoll gereinigt und da wir ja kein abtasten und kuscheln hatten, gab es noch eine sehr schöne gefühlvolle Massage bis der Wecker klingelte

    Beim massieren konnte ich mich auf englisch mit ihr bestens über ihre blonde Haare und ihrer letzten Station in Fürstenwalde (wo sie häufiger ist) unterhalten.

    Dann klingelte der Wecker, Nabi brachte mich zur Dusche und nach insgesamt 45 min. war ich wieder draußen und wurde zuvor herzlich von ihr verabschiedet.

    Fazit/Wiederholung:

    Im Grunde so, wie es bei Bella in der letzten Woche war:

    Nabi hat ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln und ist total lieb und nett.

    Figurmäßig war ich zwar anhand ihrer anderen Fotos drauf vorbereitet, aber es war dann doch griffiger als erahnt.

    Servicemäßig, wenn auch ohne abtasten oder kuscheln, hat sie alles gemacht, was ich wollte.

    Es war zwar am Anfang alles sehr schnell, aber sehr intensiv und beim Doggy und Löffelchen ließ sie mir meine Zeit, die ich wollte.

    Aufgrund der anderen Berichte hatte ich eh nicht so viel erwartet, wurde aber positiv von ihrer Art und dem doch gutem Service überrascht

    Im Gegensatz zu den anderen Berichten wurde die Zeit mit allem drum und dran genau eingehalten, sie war super freundlich und zuvorkommend (nicht kühl) und ich konnte mich mit ihr in englisch ganz normal unterhalten

    Insgesamt war es somit für mich aber mal wieder nur eine solide Nummer (wie immer sage) und wiederholen würde ich dies nicht, auch wenn sie super nett und lieb ist, da ich dann zum einem doch auf etwas weniger Po beim Doggy und Löffelchen stehe und zum anderen einen ruhigen Start mit abtasten eher bevorzuge.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn man auf etwas mehr steht (wie die Kollegen aus den anderen Berichten) dann kann man nichts falsch mit ihr machen.

    Nabi wird noch ganze 3 Woche in Berlin bleiben.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (02.05.2023), Chap (01.05.2023), Hightower (01.05.2023), Harzer1200 (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)
Lädt...
X