Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheyla bei Lady Blond - schöne solide Nummer

    Hallo werte Mitstecher,

    Sheyla ist schon seit zwei Wochen im Ladyblond, aber zur selber Zeit hatte ich Wendy mehrfach genossen und ihr daher keine weitere Beachtung geschenkt.

    Bis es zu einer Begegnung der dritten Art kam :

    Ich war morgens beim Bäcker, wo auch das Ladyblond um die Ecke ist.

    Vor mir waren drei Mädels, die zusammen ihren Kaffee und Brötchen bestellten:

    eine Blonde mit "älterem" Gesicht,
    eine Blonde mit "jungem" Gesicht
    und ein Mädel mit schwarzer Afromähne, schlank, Riesen Oberweite - sah geil aus

    Zuhause hab ich wie immer die Anzeigen studiert und nochmal beim Ladyblond geguckt:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/b...blond-10815730

    Ivana hätte die blonde Ältere sein können, Sol die blonde Junge und Sheyla logischerweise die mit der Afromähne

    Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass fast 3 identische Mädels da rumlaufen ?

    Der Gedanke ließ mich nicht los und so buchte ich gleich mal spontan einen Termin bei Sheyla.

    70/30 + 20 sollten es sein und Sheyla kam ins Zimmer:

    Sie sieht 1:1 wie auf den Bildern aus (auf einem anderem Berliner Portal gibt es auch unverfälschte Gesichtsbilder) und ohne Schminke in Alltagsklamotten draußen im Freiem könnte sie auch das Mädel vom Bäcker gewesen sein

    Ihre Setangaben stimmen soweit:

    25 Jahre - kann so sein (Mitte/Ende 20)
    170 groß - auf jeden Fall, wenn nicht sogar größer (vor allem mit hohem Ansätzen)
    85 B - bzw. größer (im Text steht 85 E, also dazwischen) und fest, aber sehr gut gemacht mit weichen Elementen
    KG36 - im Doggy etwas breiter, aber für mich noch okay
    breites Becken
    total rasiert
    schöne dunkel braune Haut
    schwarze sehr schöne Afromähne
    sehr hübsches Gesicht und Lächeln
    sie hat ein sehr breites Rosen-Tattoo auf ihrem Bauch unter dem Bauchnabel (was man auf den Fotos nicht sieht)

    Sheyla kommt aus der Karibik und spricht vornehmlich spanisch und vielleicht zwei, drei Wörter Englisch.

    Sie hatte einen schwarzem Fummel an und stand erst etwas unbeholfen bzw. schüchtern vor mir.

    Ich begann dann gleich spanisch mit ihr zu reden, was ihr offensichtlich etwas Erleichterung bescherte

    Zurück im Zimmer zog sie sich gleich zaghaft aus, stellte sie vor mich und präsentierte mir ihren schönen Körper mit ihrem hübschen Gesicht.

    Wir tauschten gleich einige normale Küsse aus und erkundeten mit streicheln den anderen Körper, wobei sie meinen Freund und ich ihren Po und Brüste fest im Griff hatten

    Es ging aufs Bett und der Blick auf ihren Körper war schon mehr als zufriedenstellend

    Sie setzte auch gleich zum Blowjob an - zwar nur am Ansatz, aber ausdauernd, mit Blickkontakt und sie nahm meine Hand an ihre Brüste, damit ich diese bespielen konnte

    Dann fragte sie mich, ob sie weiter machen solle, was ich bejahte - zum Glück:

    Anschließend wurde es intensiver und sie nahm meinen Freund so weit sie konnte immer wieder in ihren Mund

    Dann wurde aufgesattelt - was für ein Anblick ihres Körpers

    Erst ganz sachte aufrecht und dann kam sie immer wieder zu mir runter und forderte Küsse ein - und diese waren schon mal inniger und feuchter, als beim Abtasten zuvor

    Dazu war sie doch sehr eng, obwohl sie sehr groß ist

    Wir wechselten dann ins Doggy, wo ich ihr gleich sagte, das ich sehr vorsichtig sein werde, was ihr ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zauberte.

    Ganz sanft begannen wir dann und mit zunehmender Zeit ging sie immer besser mit bis sie sich anscheinend an die Größe meines Freundes gewönnt hat und forderte dann immer mehr und intensiver - wie geil

    Bevor mir das Ganze dann zu heiß wurde, lieber nochmal der Wechsel ins Löffelchen

    Auch dort war sie sehr eng gebaut und wir lagen ganz eng aneinander und sahen uns im Spiegel an - was für ein geiler Anblick

    Sie ging auch hier super mit und zum Finale bekam ich noch heiße Küsse, während ich ihren Körper und ihre großen Brüste in den Händen hielt.

    Leider gab es anschließend kein langes auszucken, dafür aber in den restlichen Minuten eine sehr schöne gefühlvolle Ganzkörpermassage, welche ich sehr entspannend genoss

    Pünktlich klingelte erneut ihr Wecker (welcher 5 min. zuvor das Ende schon andeutet) und die halbe Stunde war rum.

    Fazit/Wiederholung:

    Sheyla ist ne ganz ruhige und zuerst etwas zurückhaltend.

    Ich glaube sie kann schon ne Wilde sein, wenn sie mehr aus sich rausgehen würde.

    Insgesamt war es für mich ne solide Nummer, wobei es jedes Mädel nach meinen letzten wilden und heißen Abenteuern mit Thai Lisa und Latina Wendy im Vergleich halt schwer hat

    Man bekommt aber dass man sieht, also einen tollen Körper, ein hübsches Gesicht und einen schönen Service, wo sie alles gemacht hat, was ich wünschte.

    Zudem war es ja für mich eine absolut spontane Nummer, welche ich so ohne den Bäckerbesuch zuvor gar nicht geplant hatte

    Sollte sie vielleicht mal wieder nach Berlin kommen, dann weiß ich, dass man bei ihr nichts falsch machen kann
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.04.2023), Harzer1200 (26.04.2023), maik12353 (24.04.2023), Muschitester (23.04.2023), Angerfist (23.04.2023)
Lädt...
X