Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nida - solide sanfte Nummer

Hallo werte Thailiebhaber,

Nida hatte ich seit längerem, genauso wie ihre Mitbewohnerin Lisa (https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge#post1569654), auf meiner erweiterten Vielleicht-Liste.

Das heißt, sollte mal keine meiner Favoritinnen, eine von meiner Top-To-Do-Liste oder ein für mich ansehnliches neues Mädel in der Stadt sein, dann würde ich vielleicht hingehen, wenn sie bei mir um die Ecke ist.

Aktuell ist sie das dritte Mal hintereinander (mit nur kurzen Pausen dazwischen) in Berlin und hat auch eine dritte Fotostrecke.

Bei ihren ersten beiden Aufenthalten waren zeitgleich Nadia und Maya/Ramona in der selben Location (Berichte im Forum), so dass ich mir keine Gedanken um Nida machen musste.

Außerdem besuche ich aus diversen Gründen ungern neue Mädels, wenn Mädels, die ich sehr gut kenne auch in der selben Location sind

Ihre erste Fotostrecke fand ich auch nicht so überzeugend, während ihre zweite Fotostrecke sie sehr gut vom Aussehen traf.

Dazu hatte ich ihr Gesicht ja mal kurz bei meinem Nadia-Besuch gesehen.

Bei der aktuellen Fotostrecke ist sie im Gesicht allerdings sehr geschminkt.

Nun denn, da ich nach mal wieder 3 Wochen Abstinenz spontan Lust hatte, vereinbarte ich einen Termin mit ihr.

Außerdem gibt es noch keine Berichte von ihr und so habe ich mich fürs Forum geopfert

Geöffnet und ins Zimmer geführt wurde ich von einer Nida, bei welcher die Fotos und Angaben soweit übereinstimmen:

159 cm klein

75 A-B (ganz kleine Naturtitten)

KG 38 (was man im schmalen Kleidchen nicht sah und als sie vor mir lief, ich auch nicht am Po erkannt habe, später dann beim Doggy allerdings doch)

schwarze lange Haare

etwas Bauch (mit Bauchnabelpiercing)

rasiert nicht ganz (ein Dreitagebart zierte ihr gesamtes goldenes Dreieck)

beim Alter wie meist 10 Jahre dazu rechnen

eine Menge Tattoos auf dem Rücken, Arm und Hand

sie trägt eine feste Zahnspange, was ich erst im Bett beim kuscheln richtig gesehen habe, aber weder beim Küssen, noch beim blasen gestört hat.

Alles soweit keine Überraschungen für mich, da ich auch ihre anderen Bilder kenne – vor allem hatte sie vorher eine Fotostrecke im Badezimmer, wo sie nur mit einem Slip bekleidet war und man ihren größeren Po, kleine Oberweite und das Gesicht nicht ganz so geschminkt schon gut sah.

Eigentlich stehe ich ja eher auf mehr Oberweite oder wenn kleine Oberweite, dann bei einem zierlichen Mädel, aber da ich mit Meri (welche auch figurmäßig wie Nida ist, Berichte im Forum) gute Erfahrungen hatte: warum nicht.

Bleiben wollte ich 30 oder 45 min. aber Nida hat eine ganz offene, herzliche Art, so dass ich gleich die 100/45 Variante wählte.

Auf dem Weg ins Bad konnte ich schon einen Kuss und sanfte Berührungen abgreifen (sanft daher, da ich ja von draußen noch eiskalte Hände hatte) und erfuhr, dass Nida zuvor draußen einkaufen war.

Der Kuss und die Tatsache, dass ich ein ausgeruhtes Mädel hatte, ließ meine Vorfreude steigern.

Nach mir ging Nida dann auch duschen – sehr sehr lange und ich sah schon die Zeit durch die Sanduhr dahin rieseln

Im Zimmer endlich zurück ließ sie auch gleich ihr Handtuch fallen, nahm mich in die Arme und wir legten sofort mit sehr schönen Küssen los

Sie fragte dann, ob ich zuerst eine Massage möchte und ich entgegnete mit einem Lächeln nur: Nein

Also verlor sie auch keine Zeit und es wurden weitere innige Küsse, teils auch mit Zunge, ausgetauscht, bevor sie meine Brustwarzen verwöhnte und schon auf den Knien vor mir saß

Der folgende Blowjob wurde zwar nicht tief aber sehr gut von ihr vollzogen – vor allem ließ sie immer wieder ihre Zunge an meinen Juwelen und Schaft entlang kreisen

Das war schon mal richtig gut

Sie wollte dann aufs Bett, aber ich hielt sie sanft fest, so dass sie vor mir an der Bettkante stand und ich von hinten ihre kleine Brüste streichelte und ihren Nacken küsste.

Dann nahm sie ein Bein auf das Bett, so dass ich sie auch im Intimbereich anfassen konnte

Wir gingen dann aufs Bett und was dann folgte, war eine einzige sanfte Kuschelnummer

Wir lagen uns gegenüber, küssten uns intensiv und streichelten uns überall.

Mit ihrer kleinen Oberweite konnte ich zwar nicht viel anfangen, aber es war alles irgendwie sehr vertraut zwischen uns.

Wenn ich gewollte hätte, hätte ich sie bestimmt auch oral verwöhnen können, aber der Stoppelbart war nicht so meins.

Stattdessen wurde irgendwann eingelocht, während wir immer noch seitlich nebeneinander lagen

Eng war sie nicht, aber ich konnte schön tief meinen besten Freund einführen.

Das ging dann eine ganze Weile und hauptsächlich haben wir uns geküsst und gekuschelt, während ich in ihr war.

Dann wollte ich mehr und Doggy sollte her

Auf allen vieren konnte ich sie erneut tief nehmen und ihren schlanken Rücken (mit den vielen schönen Tattoos) bewundern.

Ihr Po war dann zwar etwas breiter, aber sie ließ sich gut führen und quittierte auch alles mit sanften stöhnen.

Es folgte der Dreh ins Löffelchen, wo wir wieder eng umschlungen, ganz sanft und mit vielen Küssen weiter machten.

Offenbar gefiel ihr auch die sanfte, zärtliche Nummer (es gibt ja genug Kunden, die nur fließbandmäßig alles in Rekordzeit durchmachen).

Sie meinte dann „lass uns beim nächsten Mal eine Stunde machen“, denn die Zeit war tatsächlich schon fast vorbei

Und zwar nicht die Gesamtzeit die ich da war, sondern die Zimmerzeit

Und so beendeten wir die Nummer in vertrauter Zweisamkeit und ich kam sehr zufrieden und entspannt im Löffelchen.

Nochmal kurz abduschen und anziehen und nach insgesamt 65 min. war ich wieder draußen

Zieht man also zweimal duschen und an-und ausziehen ab, dann haben wir tatsächlich 45 min. mit sehr gemütlichem Kuschelsex verbracht, welcher nur von der Doggyeinlage unterbrochen wurde

Fazit/Wiederholung:

Nun, optisch war Nida ja nur auf meiner Vielleicht-Liste und da ich irgendwie Lust hatte, war ich bei ihr.

Servicetechnisch hat mir die Kuschelnummer sehr gut gefallen und abgesehen vom schönem Blowjob am Anfang, war der Rest halt ganz entspannt und total verschmust mit anhaltenden rumknutschen.

Mal was anderes.

Ich muss aber auch sagen, wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich jetzt auch nichts verpasst und würde mich nicht ärgern, dass ich sie nicht besucht hätte.

Daher wird es trotz solider, sanfter Nummer, wohl keine Wiederholung für mich geben, denn optisch würde ich dann doch eher Mädels mit mehr Oberweite bzw. kleine Oberweite und zierlicher besuchen - ist aber meine reine optische Vorliebe, vom Service war Nida super.

Nida wird noch eine Woche in Berlin bleiben und dann eventuell in 6 Monaten wieder kommen.

Mal schauen, was dann am Start ist – man soll ja nie nie sagen und ich weiß ja jetzt, was ich bei ihr bekomme
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (10.09.2023), lustkuss69 (31.07.2023), coppa28 (28.12.2022), Harzer1200 (17.12.2022), North8 (17.12.2022), Angerfist (17.12.2022), Hightower (17.12.2022), Gast597 (17.12.2022), maik12353 (17.12.2022)
Lädt...
X