Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy

    Joy – ein Phantom ?

    Nicht-Bericht wegen Nicht-Anwesenheit

    Der nachfolgende Text soll andere Kollegen davor bewahren umsonst durch die Gegend zu fahren:

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Als ich die Bilder von Joy sah, dachte ich mir: Da musste mal hin und nachdem ich zuerst meinen ersehnten Besuch bei Honey (Bericht im Forum) absolviert hatte, sollte Joy folgen.

    Leider hat Joy keine eigene Handynummer, sondern nutzt wie ihre ebenfalls neue Kollegin Ariz https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ariz-11019117 nur die Hausnummer des Ladens um Termine zu vereinbaren.

    Nachdem ich drei (!) Tage vergeblich versucht habe einen Termin über die Hausnummer mit Joy zu vereinbaren (sie war laut der Hausdame immer aus irgendwelchen Gründen nicht da), glaubte ich schon an ein Phantom und dass es sich bei Joy und ihren Fotos wohl nur um eine Lockanzeige handelt, um Kunden in den Laden zu bekommen

    Das letzte Mal, als ein Mädel ebenfalls nur die Hausnummer nutzte handelte es sich um Meya und diese sah dann auch ganz anders aus als auf den Fotos (Bericht im Forum).

    Dementsprechend war ich dann zunehmend skeptischer

    Heute sollte es jedoch endlich klappen und aufgrund der obigen Zeilen bin ich ganz gespannt hin gegangen (natürlich mit einem Plan B in der Tasche).

    10 min. vor der vereinbarten Zeit war ich da und geöffnet wurde mir dann.....von Ariz.

    Ich sagte, ich hätte bei Joy einen Termin und schon wurde mir gesagt, dass sie draußen einkaufen sei

    Mein Einwand, dass ich doch vor einer Std. erst einen Termin für Joy gemacht habe, blieb unbeantwortet

    Ariz sei allein da (plus die Hausmutti)

    Kurzentschlossen blieb ich dann bei Ariz – dazu gibt es dann einen Extrabericht

    Jedenfalls sollte ich dann Ariz mal die Anzeige zeigen und ich zeigte ihr die Ladies-Seite mit den beiden Anzeigen von Joy und ihr.

    Ariz war dann von Joy sehr angetan, dass sie so gut aussieht – somit kannte sie Joy also nicht

    Ariz ging dann zur Hausmutti und kam mit der Aussage wieder: Joy sei noch am Hauptbahnhof

    Später als die Nummer mit Ariz dann zu Ende war, sagte sie mir noch ich solle doch morgen nochmal wieder kommen, dann sei auch Joy da – aber sicher doch

    Fazit:

    Mein Spürsinn hat mich (vorerst) nicht getäuscht.

    Aber vielleicht gibt es sie ja wirklich irgendwo und irgendwann oder sie kommt tatsächlich morgen ?

    Sollte ich sie doch mal antreffen, folgt natürlich ein Bericht (deshalb habe ich mal im Titel nur „Joy“ stehen lassen) oder vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück mit dem "Phantom" ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.10.2022), garnele6 (03.10.2022), Harzer1200 (01.09.2022), maik12353 (01.09.2022), Gast597 (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

    #2
    Joy - es gibt sie wirklich

    Leider dennoch kein "Fick-Bericht"


    Was ist geschehen ?

    Nachdem ich gestern keinen "Kontrollanruf" tätigte , rief ich also heute früh erneut an und natürlich wurde mir mal wieder versichert, dass Joy wirklich da ist

    Also hab ich einen Termin für eine Stunde später vereinbart und diesen eine halbe Stunde zuvor nochmal bestätigt ❗

    10 min. vorher war ich wieder da und es wurde mir tatsächlich von Joy geöffnet

    Gedanklich der Vergleich mit ihrer Anzeige und Fotos ergab folgendes:

    klein (160) und sehr schlank - stimmt (sogar kleiner als gedacht, da sie auf den Fotos so lange Beine hat)

    kleine Oberweite - stimmt (entgegen der Anzeige aber nur A/B-Körbchen wie auf den meisten Fotos)

    schwarze lange Haare wie auf den Bildern - stimmt

    ABER: Gesicht jung - stimmt gar nicht (mehr) - na klar muss man immer die Schminke abziehen und beim Alter was drauf rechnen, aber dennoch sah sie mir eigentlich zu alt aus...

    Auf dem Weg in ihr Zimmer überlegte ich noch, aber da ich auf was kleines schlankes Lust hatte, blieb ich.

    Im Zimmer angekommen wollte ich dann erst mal nur 30 min. bleiben, worauf sie gleich zweimal versuchte mir eine ganze Stunde "aufzudrängen" , was mir natürlich gar nicht gefiel

    Es klingelte erneut an der Tür und ich ging dann erst mal duschen.

    Beim duschen ärgerte ich mich schon über mich selbst, dass ich eigentlich nicht gleich wieder gegangen bin, dachte mir aber die Nummer wird schon gut werden aufgrund des Körpers, worauf ich ja Lust hatte.

    Ich kam aus der Dusche und schon stand Ariz vor mir - ach was hat sie doch für ein schönes Gesicht und Lächeln und trug einen sexy BH (mit ihrer geilen großen Oberweite) und Minishorts

    Sie brachte mich dann in Joys Zimmer und Joy kam aus dem Nachbarzimmer.

    Dann standen beide vor mir und Joy fragte mich, ob ich nicht doch mit Ariz was machen möchte , denn Joy hatte einen Doppeltermin gebucht

    Anscheinend wollte der andere Stecher im Nachbarzimmer länger bleiben als ich und somit wurde der weniger zahlende Kunde abgeschoben

    Ich war innerlich sowas von froh über die Wendung der Ereignisse, dass ich natürlich gleich sagte: "Ariz hatte ich ja schon, also gibt mir mein Geld wieder und ich komme dann später nochmal"

    Damit war Joy auch sofort einverstanden und ging mein Geld holen, während Ariz noch in der Tür stand und mich anlächelte.

    Wäre ich nicht schon beim letztem Mal auf Ariz ausgewichen (siehe Bericht im Forum), dann wäre ich diesmal auch weich geworden

    Joy brachte mir dann mein Geld wieder und natürlich drückte ich nochmal mein Bedauern aus und dass ich ja schließlich auch einen festen Termin plus Bestätigung vereinbart hatte

    Nach dem Anziehen brachte mich dann Ariz zur Tür und ich erspähte ganz kurz ein drittes Mädel von der Seite über den Flur huschen:

    Sah nach einem wirklich jungen Gesicht aus (so wie es mir von Joy gewünscht hätte), lange schwarze Haar, sexy schwarzes Outfit und eigentlich toller Körper.

    Ich fragte Ariz gleich, wer das ist - Antwort: Meri https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11013346

    Ach ja Meri - kenne ich ja auch schon zu genüge (zig Berichte im Forum), aber da sie die letzten Male nicht mehr geküsst hat, ging ich diesmal wirklich unverrichteter Dinge...

    Fazit:

    Ich bekam eine Gratisdusche, was ja bei steigenden Energiepreisen nicht zu verachten ist

    Joy sieht im Gesicht doch deutlich älter aus und ihr plumper Versuch mich zu einem längeren Bleiben zu bewegen gefiel mir auch nicht.

    Ansonsten hat sie aber einen kleinen, schlanken Körper.

    Einen erneuten Versuch wird es aber von meiner Seite nicht mehr geben

    Allgemein sollte man unbedingt einen Plan B haben, wenn man über die Haustelefonnummer einen Termin vereinbart
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (09.10.2022), garnele6 (03.10.2022), liquidity injection (13.09.2022), Lustgärtner (04.09.2022), Gast597 (03.09.2022), Ladytester (03.09.2022), maik12353 (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)
    Lädt...
    X