Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Meela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Meela

    Mein Beitrag zu Diversität und Inklusion am letzten Wochenende war ein Besuch bei Thai Meela. In einem Nachbarforum hatte ich gelesen, dass es sich bei xier nicht um eine gebürtige "menstruierende Person" handelt und schob deswegen etwas Kopfkino. Da ich aber auch gelesen hatte, dass sie/er/es auch guten Service bietet dachte ich mir: warum nicht?

    Termin per WhatsApp ging sehr unkompliziert, ich sollte kurz vor Ankunft nur noch einmal Anrufen. Kurz zur Location: die Wohnung ist ganz in der Nähe vom Salon Pankow, hat aber nichts mit diesem Etablissement zu tun. Vielmehr kann man entweder durch die Toreinfahrt Mühlenstraße 67 (beim Salon Pankow) oder 66 gehen und somit den dahinter liegenden Wohnblock erreichen. Die Wohnung ist sauber und ordentlich.

    Zu Meela: süßes Gesicht, sieht ein bisschen anders aus als auf den Fotos, aber kann auch am Makeup liegen. Normale B Titten, dunklere Haut und weibliches Becken, wirkt ein bisschen wie eine Latina. Vom etwaigen Vorleben mit männlichem Geschlecht ist nichts zu merken, außer vielleicht, dass sie körperlich ziemlich stark zu sein scheint, wie ich bei der Bettaction feststellen konnte. Nichts krasses allerdings, eher so als ob man sich mit einer sehr sportlichen Frau durch die Laken wühlt.

    Ich hab den Standardtarif 130460 gewählt und kaum dass ich aus dem Bad vom Frischmachen zurückkam, kniete Meela auch schon vor mir und zog sich meinen Lümmel bis zum Anschlag rein. Der war natürlich schon bald einsatzbereit und somit verlagerten wir uns aufs Bett. Zuerst wurde ich vorwärts geritten, bevor Meela zur Reverse Cowgirl Stellung wechselte - ohne Ausstöpseln wohlgemerkt - und ich mich später von dort aus in die Doggy begab - auch ohne Ausstöpseln, was meine Hüftbeweglichkeit fast an ihre Grenzen brachte.

    Also erste Runde in der Doggy abgespritzt und dann um eine Massage gebeten. Das hat sie auch ziemlich gut drauf, was ich kommentierte. Nach der Massage und dem Umdrehkommando war mein kleiner Freund nach kurzer B2B Einlage wieder auf Betriebstemperatur und Meela verwöhnte ihn mit dem Mund. Sie hatte es darauf abgesehen, mich beim BJ zum Abspritzen zu bringen. War teilweise bisschen zu schnell, musste wegen Überreizung um Temporeduzierung bitten, aber führte schließlich zum Erfolg. Sie hörte danach auch nicht auf, mich mit der Hand zu bearbeiten, bis auch der letzte Tropfen raus war.

    Danach noch mal duschen, zurück im Zimmer hat mir ein Blick auf die Uhr gezeigt, dass seit Beginn der Session gerade mal 50 Minuten vergangen waren, Zeit also leicht unterschritten.

    Fazit: Ob es sich bei Meela nun um eine gebürtige oder umgebaute Frau handelt, war letztendlich egal, weil der Umbau gelungen ist und ein sehr feminines Ergebnis gebracht hat. Von mir aus können sich alle, die sich im falschen Körper geboren fühlen, so umgestalten lassen. Sie kann massieren, geht beim Sex gut ab und war jederzeit freundlich. Also: sie ist guter Junge :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (20.10.2024), Harley (19.07.2022), spezialist77 (18.07.2022), Angerfist (18.07.2022)
Lädt...
X