Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canelita 26 Jahre - Latina

    Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse und daher mit neuem Profil.

    Die Dame ist einfach WOW! Das erste Mal besuchte ich sie ca. im November in Berlin und war vollkommen hin und weg. Sie sagte damals, dass sie zurück nach Berlin kommt und so blieben wir alle paar Wochen in Kontakt, damit ich die Gelegenheit nicht verpasse.
    Nun ist es so weit und ich muss zugeben, dass sie mich dieses Mal noch mehr umgehauen hat.
    Kontaktaufnahme via Whatsapp ging problemlos auf Englisch.
    Vereinbart war 100430. Da musste ich erstmal schlucken. Nach einigen negativen Erfahrungen war ich etwas skeptisch bei einem so hohen Preis, aber die Neugier gewann.
    Und ich sage euch, es war jeden Cent wert!
    Mich erwartete eine junge Frau Mitte 20 mit einem wundervollen Lächeln. Meiner Meinung nach werden die Fotos ihr nicht gerecht, mit ihrer Ausstrahlung ist sie in echt noch viel schöner. Der Service begann auch gleich an der Tür mit einer sehr herzlichen Begrüßung.
    Die Wohnung war sehr ordentlich und sie geleitete mich ins Schlafzimmer. Die Kommunikation fiel zu Beginn etwas schwer, da sie Spanisch, Französisch und Portugiesisch spricht und ich neben Deutsch nur Englisch, etwas Russisch und sehr wenig Spanisch. Aber irgendwie funktionierte es auf eine sehr sympathische Art mit viel lachen, die sofort das Eis brach.
    Nachdem ich mich noch kurz waschen war, legte ich mich schonmal aufs Bett, während sie sich sehr reizvoll entkleidete.
    Sie legte sich vorsichtig zu mir und wir tauschten einige Zärtlichkeiten inklusive immer intensiveren Küssen aus bevor sie langsam anfing mich mit dem Mund zu verwöhnen (mit Gummi) und wow! Ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen um nicht alles zu beenden. Aber sie genießt es und will es auch nicht vorschnell beenden.
    Wir wechselten in die Reiterstellung und es wurde noch besser. Diese Frau hat absolut Spaß an dem was sie da tut und man vergisst bei ihr vollkommen, dass man dafür gezahlt hat. Das ist GF6 in Perfektion (und deutlich lustvoller und intimer als einige meiner ex GF).
    Vielleicht war ich etwas schüchtern, aber da half sie mir, griff meine Hände und führte sie über ihren gesamten Körper während wir uns immer wieder küssten.
    Leider war das etwas zu viel des Guten und ich beendete relativ schnell. Alles in allem etwa 15 Minuten.
    Was ich bis dato noch nicht kannte war, dass das noch nicht das Ende sein sollte. Sie putzte mich kurz und dann wurde auf eine sehr intime Art gekuschelt und ich hatte Zeit mich wieder zu sammeln. Für mich auf jeden Fall wunderschön und wie gesagt habe ich dabei kein bisschen das Gefühl gehabt, dass Geld geflossen ist. Sie fragte mich auch nach noch einer Runde, aber leider war ich dazu nicht in der Lage.

    So, das war das erste Mal im November. Nun ist sie wieder da und es war noch besser als das erste Mal, lasst euch selbst überraschen! Nur noch so viel: beide Mal hat sie die 30 Minuten überzogen! Das hatte ich noch nie.

    Fazit: 200 % Wiederholungsgefahr!
    Gut das sie in Brasilien lebt und nur selten hier zu Gast ist, sonst würde ich arm werden.
    Vollste Empfehlung! Aber soweit weiß ist sie nur noch bis ca. 13.03. in Berlin und reißt dann weiter, ich weiß leider nicht wohin, werde sie aber vorher noch ein Mal besuchen. Haltet euch ran, es lohnt sich!!!
Lädt...
X