Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiki Asia / Instaladies

Vor einer Woche war ich dann auch mal bei Kiki, welche unter Asialadies und Instaladies inseriert.

Terminvereinbarung am selben Tag über WhatsApp verlief unkompliziert und mir wurde die Adresse Nähe Fehrbelliner Platz mitgeteilt. Liegt unauffällig in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wirkt ungepflegt und es liegen bereits benutzte Handtücher rum.
    Zu Kiki: sie wirkt wirklich sehr jung, so dass ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt habe wie alt sie ist. Sie ist skinny und hat einige Tattoos über den Körper verteilt und auch ein süßes Gesicht mit einigem an Makeup.
    Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, sie meinte aber: musst du vorher bei der Terminvereinbarung ansagen, sonst ist immer nur halbe Stunde drin. Also dann 30470.
    Die Session an sich war nett: nachdem sie ca. 20 Blätter einzeln von der Zewarolle einzeln abgerissen und bereitgelegt hatte, gab es zärtliches, langsames Anfummeln, sie brachte meinen Ständer mit der Hand auf Betriebstemperatur, kühlte ihn dann mit ihrem Mund wieder etwas ab und zwar so gut, dass ich sie bremsen musste, dann Missio in der ich dann auch gekommen bin. Danach fing sie auch schon mit dem Aufräumen an und machte keine Anzeichen, dass sie noch irgend eine weitere Leistung bereit war zu leisten. Ich fragte direkt nach: "Massage ist bei dir eher nicht so, oder?", worauf sie mich nur kopfschüttelnd angrinste. Ich ging dann duschen und stand ca. 25 Minuten nach dem Ankommen wieder vor dem Mehrfamilienhaus.

Dass sie unter 'Instaladies' gelistet ist macht übrigens Sinn, denn sie hängt wirklich die ganze Zeit am Smartphone und wirkt insgesamt sehr abwesend / desinteressiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (12.02.2022)

Hi liquidi... (komplizierter Name) :-)

Ja die gute Kiki (und diverse Freundinnen von ihr) arbeitet schon eine Weile in Berlin an verschiedenen Stellen.

Im Nachbarforum gibt es gute, aber auch gemischte Berichte über sie.

Zudem war sie teilweise auch überrannt (mit Terminproblemen), worunter bei mach einem Kollegen auch der Service zu wünschen übrig lies (sofern diese zum Zuge kamen).

Daher habe ich bisher Abstand von einem Besuch genommen.

Was aber soweit auch einige bestätigen: Sie liebt ihr Handy.

Aber zumindestens hat bei Dir ja der Termin geklappt und Du hast ne schöne Nummer mit ihr geschoben - Glückwunsch
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
    X