Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy

Cindy heute mal einen Besuch abgestattet. Machte schon morgens den Termin für den Abend über WhatsApp klar und dachte damit wäre alles geregelt. Leider schrieb sie mir gegen abend nochmal sowas wie: "Du Termin um XYZ. Kommst du oder nicht?". Hab dann noch mal geschrieben, dass ich schon auf dem Weg bin und damit war es gut. War nur sehr indiskret und hätte den einen oder anderen Ehemann in Schwierigkeiten bringen können.

War dann auch bisschen früher an der genannten Adresse im Wedding, wo mich Cindy ins Hinterhaus lotste und im Morgenmantel empfing. Wir klärten die Rahmenbedingungen, ich übergab ihr 130 für 60, sie bot mir was zu trinken an und ich ging noch mal kurz ins Bad.
    Zurück im Zimmer ging es eigentlich auch schon im Stehen mit Fummeln los, sie ließ ihren Morgenmantel fallen und zum Vorschein kam eine sehr frauliche Figur, chubby, viel Arsch für eine Thai, Titten sind gemacht, aber gut natürlich aussehend, sie wirkt damit bisschen Latina-mäßig. Sie hat auch ein großes Blumen-Tattoo um die Taillie.

Auf dem Bett gings mit feinfühligem BJ weiter, sehr abwechslungsreich und nicht zu schnell, konnte ihren Hintern währenddessen abgreifen. Erste Stellung Missi, in der ich auch ziemlich schnell kam, weil der BJ vorher so gut gewesen ist. Danach eine Streichelmassage mit Öl, die keine medizinische Wirkung hatte, aber eher erotisch war. Zweite Runde bisschen anwichsen mit Öl, Tittenfick und dann bat ich um Doggy, bei dem ich mich bis zum zweiten mal Abspritzen ziemlich verausgabte. Sie ließ sich danach auch aufs Bett fallen und meinte: "You destroyed me!" War auch sehr leergepumpt danach und wollte nur noch das bereitgestellte Wasser trinken, duschen und ab nach Hause. Insgesamt war ich 50 Minuten bei ihr, aber das war nicht ihre Schuld - ich hätte sie das zweite Mal auch länger ficken können oder anschließend noch eine Massage verlangen können, aber ich ließ es dabei bleiben und bin zufrieden gegangen.

Insgesamt solides Ergebnis, Cindy ist jetzt nicht die hübscheste Thai und vom Körperbau auch untypisch, aber ist sehr fingerfertig und kann gut blasen.

PS: Hallo in die Runde! Ist mein erster Bericht hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    potsdamer42 (30.05.2022), spezialist77 (22.01.2022)
Lädt...
X