Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - LISA - anders als erwartet

    Hallo liebe Forumsgemeinde und Thailiebhaber

    Ich habe vorhin die gute Lisa besucht und es war anders als erwartet, interessant und durchaus geil

    Einen genauen Bericht werde ich morgen verfassen, denn da ich immer sehr viel schreibe, ist es mir dafür jetzt ein wenig zu spät....

    Nur soviel vorab das Wichtigste:

    Sie ist größer als 1,58m - bestimmt 1,75m.
    Die Fotos sind wie man sieht professionell gemacht, geben sie aber wieder.
    Am Bauch hat sie zugenommen, hat mich aber nicht gestört, habe ja selbst keinen Sixpack.
    Die Bilder hatte sie auch zuletzt mit erkennbarem Gesicht, wer diese kennt, muss beim Besuch
    die ganze Schminke abziehen.
    Behaart ist sie auch, aber kein voller Busch, sondern gestutzt.
    Küssen macht sie nicht, bis auf Bussis auf den geschlossen Mund.
    Sie steht auf Musik und hat einen schelmischen Blick.
    Sex ist durchaus geil, dazu morgen mehr

    Beim Sex fragt man sich aber: Wer fickt hier eigentlich wen ?

    Sie hat die Kontrolle, aber im positiven Sinn

    Von den 70 min (inkl. duschen) die ich da war, hatten wir ca. 50 min. Dauersex

    Soweit das Wichtigste, falls eventuell jemand von euch vor meinem ausführlichen Bericht hingehen möchte.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 24.08.2021, 23:56.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (25.08.2021), bueno-cabron (25.08.2021)

    #2
    Lisa anders als erwartet - Extented Edition

    So meine lieben Forumskollegen :-)

    Hier nun mein versprochener Bericht in gewohnter Form:

    Prolog:

    Ursprünglich wollte ich gestern ganz gemütlich mit Natty einen Termin für heute vereinbaren und sie ein zweites Mal besuchen (Erstbesuch siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ervice-Massage).

    Zuvor habe ich aber nochmal die Ladies-Seiten gecheckt und dabei gleich Lisa (wieder) entdeckt.

    Das erste Mal bin ich auf Lisa bzw. Sara wie sie damals hieß, vor einigen Monaten in einem anderem Forum gestoßen.

    Da hatte sie auch die derzeitigen Bilder aber mit erkennbarem Gesicht in ihrer Anzeige und einen netten Bericht gab es auch zu ihr.

    Auf WhatsApp hatte sie damals ein ungeschminktes Profilbild.

    So schaffte sie es auf meine Liste, in der Hoffnung, das sie vielleicht mal nach Berlin kommt.

    So ist es am gestrigen Tag geschehen und ich machte dann statt mit Natty für heute einen Termin mit Lisa für gestern aus.

    Kurz angerufen, ging keiner ran, aber meine WA-Nachricht wurde prompt beantwortet und nachdem ich wusste, wo ich hin muss (nämlich nicht weit weg in Neukölln), haben wir gleich für eine Stunde später einen Termin ausgemacht - so mag ich das am liebsten.

    Der Empfang:

    Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl, das mich keine kleine, zierliche Thai erwartet, sondern Lisa etwas runder sein wird.

    Auf ihren Bildern mit Gesicht sah dieses schon etwas rundlich aus, dazu noch die Naturbrüste und irgendwie dachte ich dann, das sie bestimmt auch etwas mehr Bauch als auf den professionellen Fotos hat.

    Und so öffnete mir dann eine etwas größere als die angegeben 1,58m Thai mit hübschen Lächeln und offenen schwarzen Haaren.

    Das Gesicht sah dann auch ungeschminkt im halbdunklem Licht entsprechend nicht so aus wie auf den Fotos, aber das war mir klar, da ihr altes WA-Profilbild kannte.

    Sie hatte ein weites Sommerkleid an, wo man keinerlei Rückschlüsse auf ihre wahre Figur schließe konnte, außer ihrer Oberweite, welche wohl mit 75B richtig ist.

    Da hatte sich dann meine Annahme bestätigt, das sie wohl etwas mehr Bauch als auf den Fotos hat.

    Im doch hell erleuchten Zimmer dann die Frage, wie lange ich bleiben wolle? 80/30 oder 120/60?

    Meine Annahmen hatten sich ja bisher alle bestätigt, aber irgendwie blieb ich trotzdem für 120/60.

    Nach der Geldübergabe war sie ganz distanziert, also kein umarmen oder küsschen oder anfassen und schickte mich gleich duschen.

    Da dachte ich mir "so ein Mist, wärste mal doch nur ne halbe Std. geblieben"...

    Das Programm:
    - Anfangsschwierigkeiten


    Ich ging dann duschen, während sie brav draußen wartete und sich anschließend ebenfalls frisch machte.

    Zurück im Zimmer wechselte sie das Licht von gedämpft hell auf Rotlicht und machte Musik an.

    Rockige Songs, entsprechend auch etwas lauter, als übliche sanfte Massagemusik.

    Sie band sich ihre langen Haare zu einem Zopf und im Rotlicht sah ihr Gesicht echt hübsch aus.

    Dann standen wir uns beide gegenüber und begannen mit dem Abtasten, wobei sie dabei sehr zurückhaltend war und immer wieder einige Zentimeter weg wich.

    Küssen bestand während der ganzen Zeit nur als Bussis auf ihren geschlossenen Mund.

    Dann drehte sie sich ganz weg, stand mit dem Rücken zu mir und ich sollte sie dann ausziehen.

    Dazu bewegte sie sich immer leicht zur Musik mit.

    Sie übernahm dann auch meine Hände und knete sich damit ihre schön geformten Naturbrüste.

    Sie war dann ganz erstaunt, das mein kleiner Freund schon in voller Größe dastand, was ihr aber gefiel.

    Die Verständigung läuft am besten mit Englisch, wobei sie so ein Thai-Englich spricht und man nicht immer jedes Wort versteht.

    Sie lacht aber viel, was sehr sympathisch ist.

    Wir legten uns dann aufs Bett, wo ich gleich mal ihren Körper streichelte.

    Wie schon gestern erwähnt ist sie behaart, hat aber jetzt keinen vollen Busch, sondern ist getrimmt.

    Dann wollte ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen: Sanften streicheln und kneten okay, aber an den Brustwarzen lecken, war ihr zu kitzlig und sie nahm mich weg.

    Oh man, dachte ich mir so: Erst distanziert, dann kein Küssen und auf Abstand, jetzt nicht mal an die Brustwarzen dürfen...was das wohl werden wird...

    - Das Vorspiel:

    Sie übernahm dann das Kommando und ich legte mich auf dem Rücken.

    Sie setzte sich auf mich, ohne das ich in sie eindringe und begann sehr gekonnt mit ihrer Liebesspalte meinen Freund zu massieren.

    Dabei schaute sie mich ganz verschmitzt und willig an.

    Sie saß dabei direkt auf meinen Freund drauf oder auf meinen Eiern und wippte dabei erotisch mit ihrem ganzen Körper

    Das machte sie mal langsam, mal schnell und lag meist auf meinem Oberkörper dabei.

    War schon ne geile Anmache

    Wie gesagt, ich war noch nicht in ihr drin, aber sie genoss es sichtlich mit mir zu spielen.

    Dann wurde es Zeit, das sie mir ihre französischen Sprachkenntnisse präsentierte:

    Dabei hielt sie entweder meinen Freund mit einer Hand fest oder es wurde ganz freihändig geblasen.

    Meist nicht wirklich tief, aber für einen kurzen Moment nahm sie ihn soweit in den Mund wie sie konnte.

    Zwischendurch gab es ein paar Streicheleinheiten und dann wollte sie aufsatteln.

    Schade, das blasen wäre durchaus ausbaufähig gewesen und hätte nach meinem Geschmack länger gehen können.

    Das ganze Vorspiel hat aber ungefähr schon 15 min. gedauert und die Freunde auf den richtigen Akt war entsprechend groß bei mir - in doppelter Hinsicht :-)

    - Der Akt selbst:

    Nachdem sie sich scheinbar mit ihrer Spaltenmassage auf meinen Schwanz selbst geil gemacht hat, sattelte sie dann auf und schiebte sich meinen Freund gleich mal richtig tief rein.

    Ich weiß gar nicht, wie ich es alles genau beschreiben soll, aber ihr Ritt war umfangreich, da sie sich mit ihren vollem Körper bewegte und sie sich meinen Freund immer tiefer einführte und in allen erdenklichen Reiterpositionen immer wieder zurecht legte.

    Sie ging dabei richtig gut ab und ich konnte ihre schönen Naturbrüste, welche ja beim reiten entweder schön auf mir drauf lagen oder vor mir wippten, diesmal auch nach herzenslust küssen, ihre Nippel bearbeiten und durchkneten

    Noch nie habe ich mich so getäuscht, sie war wie ausgewechselt

    Zwischendurch machte sie mal andere Musik an, aber immer ohne von mir abzusteigen.
    Stattdessen machte sie ihren Körper lang um an ihrem Handy die Playlist zu drücken.

    Während des Dauerreitens zuckte ihr Körper auch mehrere Male immer ziemlich heftig und sie sah mich dabei willig und geil an, ich hatte echt das Gefühl, dass sie während des 20 minütigen Reitens mindestens 2-3x gekommen ist

    Sie war endsprechend auch total verschwitzt und zwischendurch liebkostet sie mich (allerdings immer mit küssen auf ihren geschlossenen Mund), bevor sie wieder eine neue Runde einläutete.

    Sie konnte gar nicht genug bekommen.

    Da sie sich mit ihrem Körper die ganze Zeit wild bewegte und vorallem mit ihren Po hin und herritt, hatte ich noch gar nicht das Bedürfnis zu kommen.

    Wäre sie allerdings zwischendurch etwas langsamer gewesen und hätte mich mal lassen und hätte es dazu noch richtige innige, heiße Küsse gegeben, ich hätte nicht lange gebraucht um zu kommen.

    So fragte ich sie dann irgendwann nach Doggy, was sie mit einem lächeln und "You like doggy?" erwiderte.

    Zuvor setzte sie aber zu einem letzten Ritt an.

    Dann folgte der Stellungswechsel und ich dachte mir: so dann will ich auch mehr aktiver werden.

    Aber weit gefehlt.

    Sie ging dann auf alle viere und streckte ihren Po dabei so hoch, das ein tiefes eindringen anfangs erst gar nicht möglich war.

    Und schon hatte sie wieder das Kommando

    Sie bewegte auch im Doggy ihren Arsch wild hin und her, halt so wie sie es brauchte.

    Eigentlich stand mein Freund nur so in der Gegend rum, während sie sich an ihm zu schaffen machte.

    Dann legte sie sich auf den Bauch runter und endlich hatte ich sie besser im Griff und konnte meine Bewegungen vollziehen.

    Im Bauch-Doggy war ein tiefes eindringen bei ihr möglich und schon nach kurzer Zeit fing wieder ihr Körper an zu zittern und sie bewegte sich wieder wilder und geiler mit bis sie anscheinend ihren 4. Höhepunkt hatte

    In diesem Moment wäre ich dann auch fast gekommen - na klar wenn man mal sein Ding machen kann und nicht nur "benutzt" wird

    Stattdessen ist er mir aber aus ihrer feuchten Liebesgrotte rausgeflutscht.

    Schon beim ersten einlochen im Doggy, lief mir ihr Saft an meinen Eiern runter.

    Sie drehte sich dann auf den Rücken, schaute auf meinen Schwanz und fragte mich, ob ich gekommen sei.

    Nachdem ich dies verneinte freute sie sich und sagte mit ihrem Thai-Englisch etwas wie: "Sehr schön, dann habe ich ja noch etwas mehr Spaß".

    Als ich dann wieder ihre Brüste küssen wollte, kitzelte sie das wieder - komisch beim reiten war das kein Problem.

    Egal, das wilde Geficke ging dann weiter:

    Sie lag auf dem Rücken und ich dann seitlich so neben ihr, das es noch reichte um meinen Schwanz wieder tief in sie einzuführen.

    Die nimmersatte Maus ging dann noch intensiver ab.

    Sie streckte ihren Oberkörper im Hohlkreuz durch, so dass lediglich ihre Kopfoberseite und der Po noch das Bett berührten.

    Sie zitterte erneut überall, nahm ihre Beine hoch und ging diesmal mit mir richtig voll mit.

    Nach einer Weile war sie dann wieder völlig erschöpft (zum 5. Mal ?), was man ihr auch ansah.

    Ein Blick auf die Uhr: 60 min. waren vorbei und sie fand es echt geil, das wir die Stunde fast komplett durchgefickt hatten.

    Mit der Bemerkung, das die Zeit um sei, sagte ich nur, sie soll mich nur machen lassen und nachdem sie sich dann etwas zurückgehalten hat, konnte ich meinen Rhythmus ausleben und habe auch nicht lange gebraucht um zu kommen.

    Was für ne verrückte, wilde Nummer an deren Ende meine Frage von gestern steht: Wer hat hier wen gefickt?

    Ganz klar: Sie mich

    Fazit:

    Lisa ist jetzt nicht das kleine zierliche Thaimädchen, sondern eine normal gebaute mittelgroße Thai mit etwas Bauch, aber alles vollkommen im Rahmen und ganz natürlich.

    Nach eigenen Aussagen hätte sie gerne 5 kg. weniger, aber das ich hätte selbst auch gerne.

    Der anfänglichen schüchternen (sogar distanzierten) Art steht als Kontrast ein wilder Fick gegenüber, wobei sie die volle Kontrolle hatte und auf ihre Kosten (mehrmals?) gekommen ist.

    Man könnte schon eine naturgeile, notgeile Art vermuten oder sie hatte ganz einfach gefallen an meinem besten Freund und mein Besuch kam ihr gerade richtig, um ihre Triebe zu befriedigen

    Wiederholung:

    Eigentlich ja, in der Hoffnung, sie taut beim zweiten Besuch vorher etwas mehr auf.

    Auch beim Sex wäre etwas mehr eigenes Handeln wünschenswerter, aber ob es dann auch wieder so geil werden würde wie das erste Mal? Schwer zusagen.

    Lisa bleibt noch diese und nächste Woche in Berlin, also hab ich noch Zeit zum überlegen.

    Als nächstes wird aber der angepeilte zweite Besuch bei Natty erst noch nachgeholt.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (26.08.2021), Lemmer (26.08.2021), Bogelt (26.08.2021), Angerfist (25.08.2021)
    Lädt...
    X