Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
10823 Berlin
0176-71065414
Hey ich bin Lina und bin ganz neu auf dieser Seite.

Ich bin gespannt was mich erwartet.
Freude bereiten ist das, was ich liebe. Ich möchte dir fast alle deine Wünsche erfüllen und das du die Zeit bei mir genießt. Dabei ist es egal, ob du nur kuscheln willst oder es ein wenig stürmischer magst. Ich möchte dich verwöhnen und verrückt machen. Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir.

Gerne kannst du mich ganz privat und diskret besuchen.
Schreib mir dafür über WhatsApp oder rufe mich kurz an.

Ich warte, Lina.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin - Lina - solide Performance

Hallo Mitstecher,
    Ich war heute bei lina.

Ich habe leider keinen Bericht finden können, wenn es doch einen gibt, dann bitte einbinden.

Kontaktaufnahme per WhatsApp lief ohne Probleme, recht schnelle Reaktionen.

Habe mich dann vor Ort für 120445 entschieden.

Als sie die Tür öffnete sah sie aus wie auf den Fotos, allerdings sehen die brüste nicht so prall aus, einziges minus.

Ansonsten ist sie sehr zutraulich, es gibt keine Berührungsängste. Der BJ war recht gut, hatte allerdings schon bessere. Sie macht noch viel mit der Hand, aber schaut einem immer süß in die Augen.

Der Verkehr an sich war nicht besonders ausgefallen. Reiter, dann doggy und am Ende noch eine Massage.

Allerdings wird die Zeit zum Duschen berechnet.

Wiederholungsgefahr liegt bei 90%

Die Wohnung in der sie gastiert ist sehr sauber und das Bad geräumig.
    Die Wohnung ist fußläufig gut von der U-Bahn Station Eisenacher Straße zu erreichen.

Berlin - Lina

Hallo Leute! Ich war gestern bei Lina. Kurz angerufen Termin gemacht ,noch 2-3 Wathsup hinterher und alles war geklärt. Kurz angeklningelt und schon ging die Tür auf. Dann zu ihr in die Wohnung, sie stand am Eingang und ich war schon hin und weg bei dem Anblick. Was eine tolle Frau!
    Dann das finanzielle geklärt und gleich mal auf eine schöne Stunde 150/60 erhöht.
    Dann erstmal schön duschen und los ging es auf dem Bett mit wunderbaren Blasen auf höchsten Niveau. Ich wollte garnicht aufhören sie zulassen aber nun erstmal ein geiles 69 um eine kurze Pause zu bekommen. Das ging aber nicht lange gut und so war es um mich geschehen. Ich glaube wir sind beide zusammen gekommen?Nachdem sie alles schön sauber gemacht hatte warde erstmal schön gekuschelt und geschmust mit wunder baren zärtlichen Küssen .
    Dann noch eine wunderbare Massage zum Abschluss.
    Ich ging nochmal ins Bad Duschen und zog mich langsam wieder an .Es wurde nicht auf die Uhr gesehen, war alles völlig entspannt.
    So verabschieden wir uns zärtlich nach reichlich einer Stunde.
    Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Lina!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (29.10.2021)

Hi Leute,
      Leute ich war nun auch bei Lina.
      nach schneller Terminfindung über WA wurde ich bei ihr empfangen. Nett und schön anzusehen in Dessous. Wir haben die Einzelheiten besprochen und uns für 150/60 geeinigt plus 20€ für GF6.
      Also haben wir uns ausgezogen, ich legte mich aufs Bett und sie hat geblasen. Der BJ war sehr solide, nass und tief. Aber auch nichts besonderes. Aber die Eier wurden mit versorgt. Das war ganz schön. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hab ihre, nicht ganz frisch rasierte Möse geleckt. Sie hat schön gestöhnt und weitergeblasen, was mich sehr geil gemacht hat. Sie hat sich dann über mich gekniet und wir haben uns schön geküsst was die Stimmung sehr intensiv gemacht hat. Dabei hab ich an ihren schön weichen Brüsten gespielt. Dann hat sie aufgesattelt und ist geritten. Sogar ohne gleitgel, sie war so schon nass genug und mein kleiner Freund wurde noch mit Spucke versehen. Sie war nicht die engste hat, sich aber sehr gut bewegt und es hat sich gut angefühlt. Als sie nicht mehr konnte, haben wir in die Missionar gewechselt und ich hab ihren Titten beim mitwackeln zugesehen. Ihr Stöhnen hat mich so geil gemacht, dass ich schön gekommen bin und aufzucken konnte. Wir haben danach gekuschelt, uns unterhalten und ich hab ne ordentliche Massage bekommen. Anschließend bin ich unter die Dusche und ich war nach etwa 70 Minuten draußen. Ohne zu hetzen.
      Fazit: sie ist äußerlich solide aber punktet extrem durch Sympathie und Ambiente.
      Es besteht auf jeden Fall wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (20.08.2023), Angerfist (18.12.2022)
      Lädt...
      X