Hallo Mitstecher,
Ich war heute bei lina.
Ich habe leider keinen Bericht finden können, wenn es doch einen gibt, dann bitte einbinden.
Kontaktaufnahme per WhatsApp lief ohne Probleme, recht schnelle Reaktionen.
Habe mich dann vor Ort für 120445 entschieden.
Als sie die Tür öffnete sah sie aus wie auf den Fotos, allerdings sehen die brüste nicht so prall aus, einziges minus.
Ansonsten ist sie sehr zutraulich, es gibt keine Berührungsängste. Der BJ war recht gut, hatte allerdings schon bessere. Sie macht noch viel mit der Hand, aber schaut einem immer süß in die Augen.
Der Verkehr an sich war nicht besonders ausgefallen. Reiter, dann doggy und am Ende noch eine Massage.
Allerdings wird die Zeit zum Duschen berechnet.
Wiederholungsgefahr liegt bei 90%
Die Wohnung in der sie gastiert ist sehr sauber und das Bad geräumig.
Die Wohnung ist fußläufig gut von der U-Bahn Station Eisenacher Straße zu erreichen.
Ich war heute bei lina.
Ich habe leider keinen Bericht finden können, wenn es doch einen gibt, dann bitte einbinden.
Kontaktaufnahme per WhatsApp lief ohne Probleme, recht schnelle Reaktionen.
Habe mich dann vor Ort für 120445 entschieden.
Als sie die Tür öffnete sah sie aus wie auf den Fotos, allerdings sehen die brüste nicht so prall aus, einziges minus.
Ansonsten ist sie sehr zutraulich, es gibt keine Berührungsängste. Der BJ war recht gut, hatte allerdings schon bessere. Sie macht noch viel mit der Hand, aber schaut einem immer süß in die Augen.
Der Verkehr an sich war nicht besonders ausgefallen. Reiter, dann doggy und am Ende noch eine Massage.
Allerdings wird die Zeit zum Duschen berechnet.
Wiederholungsgefahr liegt bei 90%
Die Wohnung in der sie gastiert ist sehr sauber und das Bad geräumig.
Die Wohnung ist fußläufig gut von der U-Bahn Station Eisenacher Straße zu erreichen.
Kommentar