Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Linsy - 1.Stock

    hallo
    gestern hat's mich wieder mal nach Regensburg verschlagen und hängen geblieben bin ich dann bei Lindsy, ein wirklich attraktives junges und zierliches Mädel mit ordentlich Holz vor der Hütte, sieht schon lecker aus so eine zierliche 32er Figur und ein sicher 75 B Cup, wenn auch weich, aber schön zum bearbeiten. Berührungsängste sind trotz des jugendlichen Alters keine vorhanden. Angeboten wurden 30/70 und 60/120, hab mich für die 30 min Variante entschieden und hab nicht bereut. Sie hat alles eingehalten was aus gemacht wurde hat zwischen durch immer wieder mal versucht nachzufragen ob's ok ist, was etwas schwierig war, da Sie nur wenige Wörter Deutsch spricht, aber das war ok für mich, war ja nicht zum reden da, und beim küssen spricht mann ja bekanntlich nicht.
    Zur Location selbst, eine renovierte oder teilrenovierte Wohnung, die auf den zweiten Blick mal wieder einer Reinigung unterzogen werden müsste, war aber ok. Zur Hygienesituation: Bad/Dusche und Getränk wurde zwar nicht angeboten war aber auf Nachfrage kein Thema und ich konnte vorher und nach unter die Dusche, nachher auch noch mit Lindsy zusammen, was auch nochmals Spass bereitete. Handtücher (frische) Duschgel und Mundspühlung war genügend vorhanden. Zeitdruck ist nie aufgekommen, nach gut 45 hab ich die Location wieder verlassen und bin mit Küssen und Umarmungen verabschiedet worden.
    Ein tolles GFS Erlebnis das ich sicher wiederholen werde sollte ich wiedermal in Ihrer Nähe sein.
    Zuletzt geändert von juanito; 26.10.2017, 10:14.

    #2
    Naja
    Fotos sind schon arg geschönt ,Body ist bei weitem nicht so knackig und Titten hängen extrem.
    Auf mich wirkte sie sehr müde und ausgelaugt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Naja
      Fotos sind schon arg geschönt ,Body ist bei weitem nicht so knackig und Titten hängen extrem.
      Auf mich wirkte sie sehr müde und ausgelaugt.
      Ja, kann ich auch so bestätigen, das mit der Müdigkeit und Ausgelaugtheit.

      Liegt wohl daran, dass die gute nonstop verfügbar ist und somit schlaf wohl ein Luxus ist.

      Wir aber selbst mit Fotografie zu tun hat und sei es nur als Hobby, sieht jedoch auch auf den ersten Blick dass die Fotos mit einem Weichzeichner bearbeitet wurden, und somit auch entsprechend frisch aussehen.

      Kommentar


        #4
        @NuFux85
        Du meinst dass sie einfach bloß übervögelt ist .

        Kommentar


          #5
          Kann gut sein ...

          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @NuFux85
          Du meinst dass sie einfach bloß übervögelt ist .
          Ja, kann gut sein.
          Als ich vor Ort war haben sich die Kunden die Klinke in die Hand gegeben ... .

          Kommentar


            #6
            nein danke

            Ich war auch dort und habe gleich wieder kehrt gemacht. Was mich gleich zu Beginn aufregt, ist, wenn ich bei einem bestimmten Mädel klingel und dann steht aber die ganze Mannschaft da.

            Sie ist sympathisch, jedoch im wahrsten Sinne des Wortes ein Workaholic und folglich sehr ausgelaugt.

            Kommentar

            Lädt...
            X