Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sabine aschaffenburg

hi war am mittwoch zum 4. mal bei sabine im dolce vita.is das eine frau wow.nach empafng der türdame sagte ich gleich ich wikll sabine fi.. kurz danach stand sie vor mir.schön verpackt in reizwäsche.nach übergabe von 50 euro verschwand sie kurz.ich zog mich schnell aus.dannkam sie wieder rein nackt.im stehen umarmten wir uns. ich erkundete ihren ganzen körper und sie bearbeitete meinen schniedel.dann aufs bett. sie streichelte am ganzen körper.kraulte den sack und schwanz.da wirst du verrückt.ich knetete ihren tollen busen streichelte den arsch und fingerte sie.dann das blasen. sie leckt am sack und schwanz nahm ihn in mund das ganze mehrmals abwechselnd.da platzt dir der sack und die schädeldecke fliegt weg.ich will dich nun ficken sagte ich.sie bestieg mich steckte den harten ausgewachsenen schwanz rein.
    hei is die eng gebaut.zuerst machte sie die fickbewegungen dann hielt sie still und ich hab zugestossen.man war das himmlisch.nu legte sie sich ganz auf mich eng umschlungen bumsten wir weiter.sie stöhnte leise ins ohr und leckte daran.unter leisen lustschreien spritzte ich in ihr ab.conti runter kurz saubergemacht und schwanz und sack weiter gekrault.dann wieder angezogen.zum abschied noch innige umarmung und küsschen.abfummeln natürlich auch.sie griff mir nochmal in den schritt.
    achja hab ihr nen picolo geschenkt weis immer toll mit ihr ist.
    diese woche ist sie nur noch heute da.kommt dann am 29.1. wieder.werde sie immer wieder besteigen wenn si in AB ist.
    www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Übersetzung

Och Mensch, Nelson,

das hatten wir doch schon mal. Erst die Tabletten nehmen und dann schreiben. :)

Hab gerade ein bißchen Luft, weshalb ich deinen inhaltlich durchaus brauchbaren Bericht mal schnell übersetzt habe.

Gott vergelts.

Zitat von Nelson wollte damit sagen
    Werte Freunde des Forums,

am Mittwoch besuchte ich bereits zum vierten Mal Sabine im Aschaffenburger Dolce Vita. Bereits bei Ankunft in der Wohnung gab ich gegenüber der Kumpelchefin zum Ausdruck, dass ich doch sehr gewollt sei, mit Sabine den Akt der Liebe zu vollziehen. Ich entschied mich für das Sparprogramm zu 50,00 €.

Kurz darauf stand sie auch schon vor mir, verpackt in traumhafter Reizwäsche. Ich übergab das Geld, sie entschwand für einen kurzen Moment um mich daraufhin nackt zu beehren. Wir umarmten uns innig um vorerst unsere Körper zu erkunden. Sie bearbeitete meinen Schniedel und zog mich auf das Bett um dort meinen ganzen Körper zu streicheln. Erneut krault Sie meinen Sack und meinen Schniedel. Sie erregte mich enorm.

Anschließend durfte ich ihren tollen Busen kneten, streichelte ihren wohlgeformten Popo und begann sie zu fingern. Schon ging sie zum Blasen über. Immer wieder herrliches Franz. mit Eierlecken im Wechsel - traumhaft.

Ich verlieh meiner Forderung sie nun endlich beglücken zu wollen erneuten Ausdruck, worauf Sie sich auf mich setzte und sich meinen errigierten Schniedel in Eigeninitiative einschob.

Ich genoss Ihren engen Körperbau während Sie sich langsam kreisend auf mir bewegte. Als Sie aufhörte erkannte ich die Zeichen der Zeit und begann zu stoßen. Es war himmlisch. Sie umschlung mich ganz eng, und während ich mich weiter in ihr bewegte konnte ich den Hauch ihrer Stimme als Stöhnen am Ohr vernehmen.

Unter leisen Lustschreien (?) kam ich endlich zum Orgasmus. Sie entfernte das Kondom, wischte meinen Schniedel sauber und kraulte mir die Eier bevor ich mich wieder anzog und nach einer innigen Umarmung die Wohnung verließ.

PS
    In den Schritt hat Sie mir dann auch noch mal gegriffen.
    Weil Sie es immer so toll mit ihr ist, habe ich ihr einen Pikkolo mitgebracht.
    Diese Woche ist Sie nur noch heute in der Wohnung und kommt dann am 29. Januar 2007 wieder.

Gruß

Kommentar

Übersetzung

Danke Riesling!

Jetzt kann ich da auch mal hingehen. Dachte nämlich erst, dass es ein Schweinkramladen ist.:D

Kommentar

sabine

war 2 tage später nochmal bei ihr. weil ich es ohne sie bis 29.1. nich aushalten kann.spielte sich ähnlich ab wie 2 tage zuvor.nur dass ich sie diesmal auch von hinten beglückt habe.waren in einem anderen zimmer mit spiegeln an den wänden. wae das klasse sich dabei zu beobachten.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X