Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Susu

Die zweite Asiatin diese Woche, war nicht Plan A, da ich auch gerne Abwechslung habe, aber die ersten 2 Pläne haben nicht hingehauen

Die Bilder sind korrekt, eigentlich wollte ich zur Kollegin (Lili), aber der Anblick von Susu ließ mich Lili vergessen (wer denkt sich nur immer diese Namen aus ) der Frechdachs hat mich dann auf den Mund geküsst und angefangen zu lachen weil ich voller Lippenstift war, aber den hat man zum Glück gut weggebracht. Sie hat ein hübsches Gesicht, Kaiserschnittnarbe, ganz leichter Bauch, hübscher runder Hintern, in der Doggy ist mir aufgefallen das Sie eine Wespentaille hat und Sie ist wirklich putzig klein, die 1,55 stimmen. Alter könnte auch stimmen.

nach dem waschen gab es Annäherung im Stehen. Sie küsst gerne, für mich eher unwichtig, aber hab einfach mitgemacht da Sie neutral gerochen hat. Dann gabs ein langes Vorspiel bis es zum französisch kam. Französisch ist noch ausbaufähig, aber der Anblick war trotzdem geil später ging es mit GV weiter. Sie hat ein schönes kleines enges Döschen und kann es auch anspannen. Was mich überrascht hat ist das ich ihn bei dieser zierlichen Person bis zum Anschlag versenken konnte es wurden alle Stellungen mitgemacht. Was man sonst noch bemängeln könnte ist das Stöhnen, hätte authentischer sein können, aber sonst wars ne gute Nummer.

Am Ende lag ich Schweißgebadet auf dem Bett (draussen hatte es gute 30°) und bemerkte hinter mir den ausgeschalteten Ventilator

Note:2 aber 100430
    Zuletzt geändert von alex 0815; 08.07.2017, 16:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (02.08.2017)

Cooler Bericht!!

Danke Alex

Kommentar

Lädt...
    X