war gestern bei der Ellen im Diskret Treff !
Termin ausgemacht , Pünktlich geklingelt und siehe da , eine absolut andere Person als auf den Bildern .
Von wegen Bilder 100% Original ! Kein einziges Bild ähnelt dem der Anzeige

Eigentlich ein Zeichen abzuhauen , aber ich blieb für ne halbe Stunde !
Ausgemacht waren 30 min mit Zungenküsse , Körperküsse , GF6 und Französisch ohne mit Aufnahme für 100 Euronen. Gehalten wurde gar nix . Erster Schock 3 Schwimmringe , die Mann am Anfang gar nicht sieht , weil Sie mit einem Abnehmgurt alles abdeckt und drüber was an hatte . Zweiter Schock der Arsch umgeben von 3 absolut herausragenden Knochen ( vergesst die Bilder ) . Dritter Schock von den Zungenküssen sind Zungenbisse entstanden und zwar so arg , dass ich mich daheim drum kümmern musste , dass Blut zu stoppen
Das Herkunftsland würde den Freiern besser zusprechen meint Sie , weil die meisten Deutschen nur schlechte Erfahrungen mit Rumänierinnen haben sollen . Hätte ich des gewusst !
Titten hängen runter ! Absolute FAKE Bilder ! Aufs Alter kann man locker 14 Jahre drauf packen !
Eventuell hat Sie Ihr Alter auch nur halbiert !
Zimmer nicht sauber ! Offroadgelände wäre ja Schuld ! Bloß des Gelände ist Luftlinie 250 m weit weg !
Ich bezahle doch nix fürs babbeln dachte ich mir und bat Sie weiter zum französisch ! Nach einer Minute hörte Sie wieder auf und zeigte diesmal Bilder Ihrer Lieblingsserie
Absolute Lachnummer die Alte !
Fazit : 000 % Wiederholungsfaktor ! Scheiss Abend ! Hatte immernoch Samenstau !
Konnte nicht kommen , wegen ständiger scheiss Unterbrechungen !
Wenn die sich auf Ihre Arbeit konzentrieren würde , statt über die Camper beim Offroad - Festival zu maulen ,
hätte Sie mehr Kunden . Bilder keine Ähnlichkeit !
ABSOLUTE ABZOCKE
Kommentar