Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Susi NRW in Regensburg

    War heute Mittag bei Susi in der Vilshofenerstr. 4 bei Herbst.......

    Es hat zwar etwas gedauert bis ich einen Termin klar machen konnte, wollte schon fast zu Lena in den Hohen Kreuz Weg gehen.
    Steh nun mal auf Damen mit großen Titten, und die haben sie beide.

    Das Appartment ist wirklich sehr schon eingerichtet, sie arbeitet mit einer auch sehr nettet Kollegin dort. Und die sieht auch wirklich sehr toll aus, groß schlank mit auch schönen geilen Busen, der aber kleiner ist als bei Susi.
    Susi hat mich sehr nett empfangen, sie hatte Strümpfe BH und schöne Poms an einfach scharf. Als wir im Zimmer waren hat sie mir ihren Service sowie die Preise erklärt.
    Habe dann die FO und GV-Variante genommen, und dann ging es auch schon los.
    Als wir auf dem Bett lagen haben wir uns sehr zärtlich geküsst und gestreichelt. Danach hat sie meinen kleinen angefangen schön groß zu blasen, was sie echt super macht. Sie saugt richtig gut und bläst schon tief ohne Handeinsatz, was andere Damen in umgekehrter Reihenfolge machen!!!! Das muß man mal sagen.
    Sie hat mich dabei immer angeschaut, und das war so schön. Vorallem bläst und saugt sie mit sehr viel Gefühl, habe dabei ihre rasierte Möse und ihren Kitzler schon massiert, sie ist dann ganz schön feucht geworden. Sie hat dabei immer abwechselnd meine Eier geleckt und wieder geblasen. Einfach tierisch geil. So jetzt wollte ich sehen wie mein Schwanz in ihrer schön Möse verschwindet, und das hat er dannn auch. Und dabei muß nicht mit gleitmittel oder einer der anderen Schmieren gearbeitet werden. Sie hat mich schon langsam und mit viel Gefühl geritten, dabei kann man ihren geilen weichen Hintern schon kneten und in den Händen halten. Sowie ihre geilen großen Titten küssen und an den Nippeln saugen. Mußte mich mit meinem Tempo zügeln, damit ich nicht jetzt schon gespritzt hätte.
    Wollte sie ja noch von hinten nehmen, und das ist echt super wenn mit ihren geilen Hinten vor sich hat, und dabei ihre Titten in den Händen hält.
    Das einzige NEgative war, das sie mit dem Oberkörper immer unten blieb, so das man ihre Titten nicht zuschwingen bei jeden Stoss kamen.
    Totzdem konnte ich dann nicht mehr länger halten und mußte abspritzen.
    Es war einfach eine geile zärtliche Nummer, die ich sehr gerne wiederholen werde wenn sie wieder in Regensburg ist.


    Sobald sie wieder in Regensburg ist, werde ich sie wieder besuchen und mal etwas mehr investiten müssen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pinky; 22.07.2009, 15:47.

    #2
    susi

    http://www.regensburgladies.de/Anzei...19633-1-A.html ist die rede von dieser susi??

    Kommentar


      #3
      Ja, isse

      Hi,

      die Bilder von Hasi sind aus den früheren Anzeigen. In der aktuellen sind neue Bilder - ist aber die selbe Dame.

      Have fun
      Snoopit

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X