Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liane VORSICHT

    hi,

    ich wollte vor kurzem liane in der regensburger besuchen, weil ich irgendwie lust auf sie hatte.
    habe sie angerufen und am telefon war sie wirklich super nett und meinte ich sollte mal unverbindlich vorbeikommen....
    als ich dann dort in der nähe war habe ich das auch so getan...erst einmal unverbindlich natürlich.
    das haus ist ziemlich versteckt und die leute dort starren einen regelrecht an....nicht dass sie noch mit dem finger auf dich zeigen, weil sie ganz genau wissen wohins geht...also diskretion NULL-wobei mir das sehr wichtig ist!!dann geklingelt-haustüre stand offen- somit ar ich bereits im dritten stock vor ihrer wohnung als sie die türe öffnete.
    folgenden anblick musste ich ertragen...
    sie stand mit einen 3mal zu grossem rollkragenoulli vor mir..einer hose die dafür 3mal zu eng war...zwischen den beinen kurvten zwei katzen und sie war auch nicht sonderlich gut gelaunt....
    also non halterlosen und unverbindlicher konversation wie am telefon vereinbart keine spur...
    ich habe mich dann auch serh kurz gefasst und habe mich auf das "unverbindlich " berufen, also suchte ich das weite....weil meine erregung war nicht nur gleich null, sondern schon im minus bereich!!

    aus dem haus gerade rausgekommen, schaut mich ein mitbewohner des hauses böse an...naja bin ja auch ein fremdes gesicht-wo soll ich denn schon herkommen.....
    auf einmal tut es einen riessen schlag und da merkte ich, dass hier scharf geschossen wir...um haaresbreite verfehlte mich ein iessen blumentopf....
    der muss wohl der guten dame vom fensterbrett gefallen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wasnicht so alles pasiert wenn man die blümchen nicht ordentlich sichert....

    wie dem auch sei...es hätte dumm ausgehen können aber eins weiss ich diese frau ist das allerletzte!!
    und ich kann jedem empfehlen dort nicht hinzugehn....

    weiss heute auch nicht merh was ich dort wollte...weil ich steh sowieso nicht auf mopsige frauen!

    #2
    liane vorsicht

    ach ja der link noch:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Kommentar


      #3
      Was erwartest du

      Zitat von smile

      Wer solche Fotos ins Net stellt, dem mangelt es meiner Meinung nach gewaltig an Niveau.
      Ich orientiere mich schon daran, wie sich eine Dame im Internet präsentiert, denn wenn ich zu einer Nutte möchte würd ich auf den Straßenstrich gehen, da weiß ich wenigstens dass ich aufpassen muss nicht abgezockt zu werden.
      Aber jedem das seine!
      Gruß Herzi

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X