Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lucy - 11 bis 12 Uhr Happy Hour!

    Hallo liebes Forum. Ich möchte von meiber Erfahrung mit besagter Dame berichten. Ich überlege nun mittlerweile schon lange ob und zu wem ich gehen soll und entschied mich nach wochenlanger Recherche nach Regensburg zu Lucy zu fahren. Ich entschied mich für Lucy da ich eher auf üppigere Frauen stehe und ich es liebe mit großen Brüsten zu spielen. Da gab es jedoch mehr als eine zur Auswahl und so griff ich an den Hörer und telefonierte meine drei Favoritinnen ab. Da Lucy die sympathischste war und mir das Gefühl gab sich über Besuch zu freuen machte ich einen Termin aus und fuhr los. Dort angekommen öffnete sie mir mit einem kurzen Kleidchen die Tür und ich ging rein. Leider sah ich dann eine etwas andere Frau als auf den Bildern. In echt ist sie an den Beinen Po und Bauch schon sehr viel kräftiger als auf den Bilden. Doch sie lächelte so süß und war sehr höflich so dass ich mich entschied da zu bleiben und nicht umsonst so weit hin gefahren zu sein. Wir machten eine Std aus und ich verlangte die Kuschelnummer mit anschließender Massage. Bevor wir anfingen wurde jedoch erst geduscht was ich sehr toll fand da sie es verlangt hatte. Das Ambiente war auch gepflegt. Nach dem duschen fing sie wortlos an meinen kleinen zu massieren sodass er im null Komma nix das Köpfchen in die Höhe zeigte;) da ich es kaum noch aushielt machte ich das Gummi drüber und nahm sie von hinten. Dabei schaute sie über die Schulter genau in meine Augen was mich ehrlich gesagt unwahrscheinlich geil machte. Als ich merkte dass es schon kam schaffte ich es grad mal noch so das Gummi weg zu reißen um ihr auf den po zu spritzen. Leider schaffte ich es nur oder Konzern durchzuhalten sodass sie mich den Rest der Zeit schön massierte. Die Massage genoss ich aber sehr da sie sich echt viel Zeit dafür Nahm und sehr einfühlsam wR. Also wer eine nette einfühlsame Dame habe will bei der man sich wohl fühlt der sollte zu ihr. Aber man muss schon auf sehr üppige stehen sonst wird man hier keinen Spaß haben. Gruß vom minga bua
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.08.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, die hatte ich auch schon im Auge... Warst du zur Happy Hour da? Was hast du gezahlt?
    Hoffentlich stehen die Liebeskatzen bald wieder für den Service, für den sie mal standen

    Kommentar


      #3
      Ne war nicht zur happy Hour da. Habe 150 für ne Std bezahlt. Jetzt habe ich die deutsche Elli in Regensburg in Aussicht. Warst du bei der mal ? Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Floausr (18.08.2016)

        #4
        Danke für die Info.
        Nein bei der war ich noch nicht, ich bevorzuge Damen die auch Av anbieten...

        Kommentar

        Lädt...
        X