Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Erlangen

    Hallo Kollegen,

    kurzer Testbericht zu Laura in Erlangen:

    Laura hat am Telefon für meinen Geschmack eine sehr tolle Stimme, wo ich mir einiges erhofft habe. Dor angekommen musste ich leider feststellen sie ist schon gute 40 und für mich eigentlich von der Figur her zu mollig.

    Jedoch nach kurzer Unterhaltung klang alles ok, vereinbart wurde die Standartnummer für 50,- mit Vollspr.... auf die Brust.

    Blasen war mehr Handeinsatz als mit dem Mund, die nummer selber dauerte keine 10 min. dann setzte sie sich plötzlich vor mit hin und fing wider an mit Handeinsatz und wollte sich nicht mehr b... lassen. Sie sagte die 50 Euro nummer ist nicht länger ich müsste drauf bezahlen ...dementsprechend war mit vollspr.... auch nichts also schnell fertig und weg....

    Nicht dass Vorurteie aufkommen, ich war weder unhöflich, noch bin ich ungepflegt oder sonstiges wo man meinen könnte sie hätte sich vor mir geekelt o. ä. ..... einfach nur ein sehr sehr schlechter Service!

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

    #2
    @donnie
    Ehrlicher Bericht. Bei mir wäre die gute schon nach Ansicht der Bilder durchgefallen. Bei der Durchsicht der Gallerie, fand ich kein einziges normales Foto. Auf allen Fotos nimmt sie Posen ein, bei den gegenseitig wirkende Muskelgruppen gestreckt werden. Das ist für mich ein absolutes K.o. Kriterium. Dadurch kann eine 60jährige um die Hälfte jünger erscheinen, wenn das Gesicht verdeckt wird.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X