Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    janine erlangen

    Hallo,

    kann mir jemand was zu dieser Frau sagen (preis , leistungen)

    würd sie heute abend bei positiven berichten mal ausprobieren

    #2
    guckst Du hier

    Hi Grisu,
    am 13.9. hat Donni ein kurzes Statement abgegeben unter dem Titel "ein paar Testberichte", es klang positiv.
    (Sorry, aber mit dem verlinken komm ich nicht so klar...)

    Hoffe geholfen zu haben,
    Gruß MM

    Kommentar


      #3
      Hi grisu!
      war bisher zweimal bei ihr. hier mein eindruck:
      wohnung und location okay. erlanger hochhaus eben. nicht nobel, aber zweckmässig....
      preise ortsüblich ab 50 EUs (franz, gv) bis 150 (stunde).
      macht auch anal und FO, kein FT (glaub ich).
      sie selbst ist ne süsse polin, spricht gut deutsch und hat ein freundliches wesen.figur ist gut, süsses gesicht und trägt nette desous...
      ihr service ist sehr professionell, also ganz gute performance, aber eben nicht ganz so engagiert. ist aber sicher tagesformanhängig....
      bl*sen ganz gut, f*cken nicht schlecht. könnte ein bisschen mehr dagegen halten....
      alles in allem okay, war ja schliesslich ein zweites mal bei ihr. (wobei das ertse mal besser war....).

      note: 2-3
      wiederholungsgefahr: 65%

      gruss
      cm

      Kommentar


        #4
        danke für eure antworten, glaub wenn ichs zeitlich schaffe nehm ich mir sie mal heut abend vor.
        mit dem verlinken hab ich auch keinen plan wie es funktioniert

        Kommentar


          #5
          Verlinken - so funktionierts!

          Verlinken funktioniert ganz einfach:
          1. Öffnen des Fensters mit der Dirnenanzeige.
          2. 1 mal auf die Internet-Adresse klicken (in der Zeile "Adresse" im Internet Explorer) bis sie blau markiert erscheint.
          3. Gehen ins Internet-Explorer Menü "Bearbeiten" und "Kopieren" drücken.
          4. Mit dem Mauskursor im Text, den ihr geschrieben habt an die Position gehen, wo Ihr diesen Link reinsetzen möchtet und in diese Position mit dem Mauszeigen klicken, dass er dort blink.
          5. Dann wieder "Bearbeiten" und "Einfügen" und schon ist der Link kopiert. Wenn Ihr dann den Text ins Forum setzt (durch drücken aufs "Antworten") wird die Forumssoftware selbst den von Euch reinkopierten Text verlinken.
          Dieser Weg ist am einfachsten und funktioniert mit anderen Browsern wie z.B. Mozilla genauso. Ihr macht doch genauso, wenn Ihr Briefe schreibt.
          Zuletzt geändert von Egal; 16.09.2006, 18:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X