Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
heute war ich wieder in Regensburg unterwegs und besuchte Jennifer, Wh. wie in der Johan...str. üblich ok
alles sauber. die gute spricht nicht mehr deutsch wie am Telefon, fürs wesentliche hat es aber ausgereicht.
ich blieb eine std. für 130.-
bestes Französisch, und das erste mal den Gummi von hinten gefüllt, der Anblick ist echt nicht nur optisch perfekt sondern auch knackig, was jedoch auf Grund des jugendlichen Alters wohl normal ist..
das 2 mal war eher ein Kampf für mich, weil es mir zu warm war und an Frischluft mangelte, endete aber nach einem wirklich tiefen BJ eine einer spritzigem KB
alles wie ich es mir vorgestellt und vereinbart hatte, für Fans großer Möpse ist es eher nicht die Erfüllung, aber der A... ist echt der Hit.
befriedigt fuhr ich heim, jetzt hab ich Hunger..
gruß
mufasa
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
baronsamedi (06.07.2016), Beast (01.07.2016), Gast2039 (24.06.2016), Floausr (18.03.2016)
Jennifer in Regensburg: Guter Service...mit Potential nach oben
Ich habe die Jennifer auch vor Kurzem in der Straubinger Str. 36 in Regensburg besucht.
Zur Wohnung kurz: nicht unbemerkt zu entern, innen eher unterklassig, aber die kleine Wohnung (gibt verschiedene Zimmergrößen) reicht vollkommen aus.
Jennifer hat mich schon am Telefon trotz merklichen Akzents sehr freundlich und einladend begrüsst...meiner Meinung nach ein verlässliches Zeichen, dass auch der spätere Service ordentlich sein wird...
Sie empfing mich in BH, String und Heels, ich gab mich als der Anrufer von eben aus und wir regelten das Finanzielle (ich glaube 70430 und 100460). Die 70€-Variante genommen und da frisch geduscht hat sich jeder von uns etwas distanziert ausgezogen.
Ich merkte schon da, dass Jennifer eine eher schüchterne Person ist...nicht böse gemeint...aber bei einem Erstbesuch macht es das "Warmwerden" halt etwas holpriger.
Der Spielplatz auf der Matraze war sehr sauber und sie kümmerte sich auch recht gut um mein Zentrum mit FO...macht sie wirklich sehr sehr gut und ich konnte sie dabei auch schön "abtasten". Wie mein Vorredner schon sagte: Jennifer wartet mit einer so unglaublich zarten Haut auf, dass es eine wahre Freude ist.
Nebst meinen Händen konnte sich auch die Zunge von Ihrem schmackhaften Körper überzeugen.
Eingelocht dann anfangs in der Missio haben wir wirklich sehr gefühlvoll ausgehalten...bis ich Sie in die Doggy bat...auch dort ein toller Anblick, zwei geile Backen pro in den Händen und irgendwann auch nicht mehr zurückgehalten....
Die Reinigung von Ihr auch sehr gründlich und vor allem unhektisch...
Man könnte jetzt glauben, ein voller Erfolg.....stimmt ja auch irgendwie.... wenn da nicht ihre unglaublich schüchterne Art wäre...ich glaube zwar, wir hatten ne gute gemeinsame Chemie, aber es ging noch nicht in die "wilde" und "hemmungslose" Art über, wie ich Sie schon gewöhnt bin.
Dennoch: ich spreche der Jennifer ein großes Lob aus und werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Vielleicht kann sie sich erinnern und ich kann somit schon am Telefon das "Eis" weiter brechen.
Achja: Bad vorhanden, nachträglich genutzt und auch vollkommen in Ordnung.
Verabschiedet mit netten Wangenküssen...das hat ihr sichtlich gefallen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar