Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jennifer

Guten Abend,

heute war ich wieder in Regensburg unterwegs und besuchte Jennifer, Wh. wie in der Johan...str. üblich ok
    alles sauber. die gute spricht nicht mehr deutsch wie am Telefon, fürs wesentliche hat es aber ausgereicht.
    ich blieb eine std. für 130.-

bestes Französisch, und das erste mal den Gummi von hinten gefüllt, der Anblick ist echt nicht nur optisch perfekt sondern auch knackig, was jedoch auf Grund des jugendlichen Alters wohl normal ist..

das 2 mal war eher ein Kampf für mich, weil es mir zu warm war und an Frischluft mangelte, endete aber nach einem wirklich tiefen BJ eine einer spritzigem KB
    alles wie ich es mir vorgestellt und vereinbart hatte, für Fans großer Möpse ist es eher nicht die Erfüllung, aber der A... ist echt der Hit.

befriedigt fuhr ich heim, jetzt hab ich Hunger..

gruß
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (06.07.2016), Beast (01.07.2016), Gast2039 (24.06.2016), Floausr (18.03.2016)

Jennifer in Regensburg: Guter Service...mit Potential nach oben

Ich habe die Jennifer auch vor Kurzem in der Straubinger Str. 36 in Regensburg besucht.
    Zur Wohnung kurz: nicht unbemerkt zu entern, innen eher unterklassig, aber die kleine Wohnung (gibt verschiedene Zimmergrößen) reicht vollkommen aus.

Jennifer hat mich schon am Telefon trotz merklichen Akzents sehr freundlich und einladend begrüsst...meiner Meinung nach ein verlässliches Zeichen, dass auch der spätere Service ordentlich sein wird...

Sie empfing mich in BH, String und Heels, ich gab mich als der Anrufer von eben aus und wir regelten das Finanzielle (ich glaube 70430 und 100460). Die 70€-Variante genommen und da frisch geduscht hat sich jeder von uns etwas distanziert ausgezogen.

Ich merkte schon da, dass Jennifer eine eher schüchterne Person ist...nicht böse gemeint...aber bei einem Erstbesuch macht es das "Warmwerden" halt etwas holpriger.

Der Spielplatz auf der Matraze war sehr sauber und sie kümmerte sich auch recht gut um mein Zentrum mit FO...macht sie wirklich sehr sehr gut und ich konnte sie dabei auch schön "abtasten". Wie mein Vorredner schon sagte: Jennifer wartet mit einer so unglaublich zarten Haut auf, dass es eine wahre Freude ist.
    Nebst meinen Händen konnte sich auch die Zunge von Ihrem schmackhaften Körper überzeugen.

Eingelocht dann anfangs in der Missio haben wir wirklich sehr gefühlvoll ausgehalten...bis ich Sie in die Doggy bat...auch dort ein toller Anblick, zwei geile Backen pro in den Händen und irgendwann auch nicht mehr zurückgehalten....

Die Reinigung von Ihr auch sehr gründlich und vor allem unhektisch...

Man könnte jetzt glauben, ein voller Erfolg.....stimmt ja auch irgendwie.... wenn da nicht ihre unglaublich schüchterne Art wäre...ich glaube zwar, wir hatten ne gute gemeinsame Chemie, aber es ging noch nicht in die "wilde" und "hemmungslose" Art über, wie ich Sie schon gewöhnt bin.

Dennoch: ich spreche der Jennifer ein großes Lob aus und werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
    Vielleicht kann sie sich erinnern und ich kann somit schon am Telefon das "Eis" weiter brechen.

Achja: Bad vorhanden, nachträglich genutzt und auch vollkommen in Ordnung.
    Verabschiedet mit netten Wangenküssen...das hat ihr sichtlich gefallen.

Bis bald mal wieder,
    Ladylover

Kommentar

Lädt...
    X