Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine bei Michaela und Freundinnen in Nbg. - Testbericht!

    Hätte geschworen, dass Michaela und Freundinnen auf der Sperliste stehen. Meine 2 früheren Berichte über dortige Mädels wurden nach kurzer Halbwertszeit von Moderatoren des Forums gelöscht. Jetzt ein Blick auf die Sperliste und siehe da sie stehen nicht mehr drauf. Deshalb habe ich mich entschlossen einen Bericht vom Montag hier noch nachzuliefern:
    Eine von mit unter Beobachtung stehende Dirne war nicht da, also zu Michaela und Freundinnen, um zu schauen, was es dort Neues gibt. Anhand der Fotos und Texte auf der Homepage schien mir, dass die Damen hübscher und der Service ausgebaut worden ist. Um Euch das weitere Lesen vielleicht zu ersparen - es gibt bei Michaela absolut nichts Neues. Die Preise sind die gleichen, also wenig durchschaubar und jedes Extra kostet zusätzlich, sodass man in der Gärtnerstr. billiger wegkommt, wo bei 150 Teuros alles inclusve ist. Habe Nadine gefragt, ob ZK, FO und anderer Service auch angeboten werden. Sie sagte mir, dass sie es nicht macht und wusste absolut nicht was die anderen Dirnen anbieten. Man muss dort praktisch direkt mit der jeweiligen Dirne es ausmachen, dann geht alles, so war mein Eindruck. Natürlich kostet dies alles extra, sodass es am Ende zu teuer wird. Ich habe für mich entschieden, dass ich dort nicht mehr hingehe. Das ganze ist für mich auch zu umständlich. Es wird gesagt, dass man über Extras nicht am Telefon, sondern vor Ort reden soll. Das riecht für mich nach Anlocken des Freiers und dann mässige Leistung oder Alibi-Küssen.

    Jetzt zum Testbericht:
    In der Nürnberger Filiale angekommen, öffnete Alicia mir die Tür, die mir auf der Homepage zugesagt hat. In Wirklichkeit sah sie doch dann nicht mehr hübsch und knackig aus. Das kennt man ja von Michaela, das sie ihre Dirnen von den besten Seiten präsentieren kann. Alicia war zwar nett, aber ihre schiefen ungepflegten Zähne haben mich gleich abgetörnt. Die Figur war auch wesentlich schlechter als auf den Bildern. Hatte mich auf so einen Fall schon vorher eingestellt und wollte nur noch die anderen Dirnen anschauen, bevor ich unverrichteter Dinge den Laden wieder verlasse. Vorgestellt wurden mir noch Aylin und Nadine. Aylin war nichts, aber den Apfelpo von Nadine (siehe Bild) konnte ich mir nicht entgehen lassen, also Fufziger angelegt für Franz mit und GV. Nadine ist eine Deutsche, mit 25 Jahren auf der Karte angegeben. Ich habe sie wesentlich älter auf mindestens 35 taxiert. Aber der Po machte sie noch absolut fi**bar. Ich kann sie dennoch nicht empfehlen, da sie einfach zu professionell auftritt, man kennt ja von der Arztpraxis - "der nächste bitte". Und sie ist dominant - "das und dann das wird gemacht", wie von einer strengen Mutter konnte ich empfangen was zu tun ist. Auf dem Bett angekommen, gelangweiltes Streicheln ("Bügeln") des Körpers, wobei sie in Höhe meines Schwanzes kniete. Genau das Gegenteil vom GF6. Dann Franz mit Conti mäßig. Ich wollte aber fi**en und es musste die Doggystellung sein. Also im Stehen gefi**t. Dabei konnte ich ihren herrlichen Apfelpo ausgiebig kneten. Die Mumu halbwegs eng und so war der F**k auch gut, wobei die ganze Arbeit eigentlich ich gemacht habe. Kann mir gut vorstellen, dass ich sie nochmal ausgiebig fi**en werde. Alles andere kann man bei Nadine getrost vergessen. Ich bin nun mal Po-Liebhaber und ein gepflegter F**k in der Doggystellung zählt bei mir doppelt.
    Übrigens, das Foto, das ich hier reingestellt habe, gibt ihr Po nicht optimal wieder und scheint noch aus den jüngeren Tagen zu sein.
    Angehängte Dateien

    #2
    Kurze Erläuterung

    Guten Abend Egal,

    meines Wissens stand dieses Etablissement nie auf der Sperrliste – an welcher sich in letzter Zeit nur noch recht wenig ändert. Meinst Du evtl. diesen Bericht hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=4318 . Der stand z.B. immer unangetastet im Forum

    Gruß von Sir Thomas

    PS: Michaela und Freundinnen ist evtl. leicht mit der Frankfurter Agentur "Michelle & Friends" zu verwechseln...
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.09.2006, 23:39.

    Kommentar


      #3
      Sir,
      den meine ich unter anderem. Es stimmt, dass dieser Bericht hier im Forum unangetastet blieb. Es kann auch sein, dass ich dieses Forum mit der Rubrik "Testberichte" verwechselt habe. Dort wurde dieser und ein anderer Bericht nicht freigeschaltet. Damals habe ich noch doppelt gepostet, jetzt nur noch hier. Habe jetzt nicht die Lust zu schauen, ob Michaela und Freundinnen bei "Testberichte" auf der Sperrliste stehen. OK, jetzt herrscht zumindest Klarheit, da für mich eh nur dieses Forum zählt.

      Kommentar

      Lädt...
      X