Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria bei Michaela und Freundinnen in Nbg. - Testbericht!

    Da Nina bei den Korallen-Ladies schon weg war, bin ich bei Michaela und Freundinnen in Nbg. gelandet. Das Ambiente und Management keine Frage – TOP. Die Spielräume geräumig und stilvoll eingerichtet, mit Waschbecken ausgestattet.
    Bei den Fotos der Damen im Internet hat der Fotograph sehr gute Arbeit geleistet und die Damen sehr vorteilhaft in Szene gesetzt. Ich habe dann auch sofort verstanden, warum das Gesicht der Damen nicht zu sehen ist. Von den vorgestellten Damen entsprach keine einem Optikf**k. Auch das Alter der Damen wurde unter Missachtung aller mathematischen Regeln großzügig aufgerundet. Habe Maria für die 50 EUR-Nummer gebucht (Franz mit + GV, 15-20 min.). Sie spricht gut Deutsch, war mir aber zu knochig, im Vergleich zu den Fotos deutlich abgemagert, also nichts zum Anfassen. Kleine Naturbrüste mit Spitzen Nippeln, langes schwarzes Haar. Da mich eine Dame erst in Stimmung bringen muss, lagen wir zuerst regungslos da. Sie unternimmt in Richtung Vorspiel gar nichts, außer etwas den Schw**z mit den Händen zu reiben. Dann gleich Conti drüber und, wie der Kollege paul jansen so schön sagt, den Tennisball durch den Schlauch gebl**en. Beim Franz bei mir hat sie aufgesetzt gestöhnt (?). Da ich keine Lust auf so ein Franz hatte, bat ich sie, als Er stand, sofort um GV in Doggy-Stellung. Dort habe ich unter Zuhilfenahme ihrer Mumu mir einen selbst besorgt.
    Fazit: Maria ist nett, aber mit der Aufgabe eine erotische Stimmung herzustellen überfordert. Ihr Franz ist eine Beleidigung der französischen Liebe. Unter größter Anstrengung finde ich keinen einzigen Grund sie einem Kollegen zu empfehlen. Dabei lasse ich das Argument, dass man für 50 EUR nichts erwarten darf nicht gelten.
Stichworte:
Lädt...
X