Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin auf der Suche nach einer Stripperin für einen JGA.
Wenn man da so das Internet durchsucht, habe ich das Gefühl, dass man hier für weniger Leistung mehr Geld bezahlen muss... (230€ für 20min)
Da bekomme ich ja bereits den hier gelisteten Damen um einiges mehr Leistung.
Glaubt ihr, man kann hier eine Dame für so etwas buchen?
Termin wäre am 4.6., die Dame würde auch gefahren/geholt und gebracht werden.
ich hab so etwas auch mal organisieren müssen und stand vor der selben schwierigen Lage.
Ich hab dann die einschlägigen Etablisements aufgesucht und nachgefragt. Ja, es gibt Frauen die dies machen (viele kommen auch vormals aus diesem Segement), ich erinnere mich aber dunkel daran, dass es auch schon vor 10 Jahren sehr teuer war, die Zeitangabe dürfte gleich gewesen sein!War aber ne super hübsche Frau und die Performance war TOP...!
Ps:Wäre eventuell hielfreich in welcher Stadt/Region du die Dame suchst...?
Ich habe in den nächsten 12 Monaten auch 2 mal das Vergnügen so etwas planen zu müssen.
Aber 175€ aufwärts für 20 Minuten Strip? .....
Ich denke das eine käufliche die Hausbesuche anbietet einem einen viel besseren Preis machen würde, schließlich kostet eine Stunde vögeln "nur" 130€ im Schnitt.
Sollte sicher eine zu finden sein die mehrere Stripshows inkl Obstfrau in 2-3 Stunden für 200€ macht. Ist ja schließlich deutlich entspannter und leichter verdient als Vögeln.
Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
just4funand6 (05.03.2016)
Ich denke das eine käufliche die Hausbesuche anbietet einem einen viel besseren Preis machen würde, schließlich kostet eine Stunde vögeln "nur" 130€ im Schnitt.
Dabei solltest du aber beachten, dass die das typischerweise nicht wirklich können, also strippen.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
just4funand6 (05.03.2016)
Btw: Wenn Du keine Enttäuschung erleben willst, schlage ich vor ...
1. keine Stripperin zu buchen, deren Show Du noch nicht gesehen hast
2. Dir zu überlegen, was Du eigentlich suchst
Zu 1:
Was nutzt Dir das, wenn Dir eine einen teuren Strip verkauft, und dann steht sie später da vorne,
und ihr lacht Euch schief? Du musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und vorkosten.
Geh in eine entsprechende Bar, schau Dir die Stripperinnen an,
und wenn Dir die Show von einer gefällt, dann quatsch sie an, ob sie Privatshows bietet.
Die Evaluation der Performance ist übrigens ganz einfach:
Wenn Du vom Zusehen einen Ständer kriegst, taugt es was ...............
Zu 2:
Strippen ist eine wirklich anspruchsvolle erotische Tanzform. Dafür reicht es nicht, gut auszusehen.
Die Kunst liegt vielmehr im Posing und in den Blicken. Das ist also etwas, was eine SDL nicht können muss.
Mir lutschten schon traumhafte Geschöpfe an meiner Stange, bei denen ich mir sicher bin:
An der Chromstange eines Etablissements wären die absolute Nieten.
Umgekehrt verstehen sich viele Stripperinnen eben nicht als Huren und wollen auch keine Sexdienste anbieten.
Es kommt also drauf an, was Du suchst:
Soll die Dame die Herren anschließend auch verwöhnen? Dann suchst Du eine SDL, die auch strippen kann.
Dabei musst Du dann die schwächere Stripvorstellung in Kauf nehmen, weil sie gut vögelt.
Soll es hingegen nur was fürs Auge geben, musst Du eine Profi-Stripperin aus einem Club buchen.
Eine SDL zu nehmen, wäre dann ein Risiko....
Ich denke gut 50% der Damen sind von der klassischen Gogo bis zur Stripperin erst überhaupt ins Rotlicht gekommen.
Sollte also möglich sein eine zu finden.
Auf der anderen Seite könnte es auch gefährlich werden wenn auf dem Junggesellenabschied der Alkoholpegel steigt und sich die Dame ein Trinkgeld verdienen wollen würde.... da könnte eine Hochzeit schon mal platzen
Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar