Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zu Angela aus der WG-Nadja

    Hallo Mitstecher,
    nun wiedermal ein Bericht von mir.
    Diesmal hat es mich in die WG-Nadja in die Feldgasse 8 in Schweinfurt verschlagen. Ich wollte eigentlich nicht, da ich mehr so auf solodamen stehe.
    Aber ich hab Angela im Internet gesehen und dachte scheiß drauf.

    Ich klingelte also an der Tür, eine hübsche Russin mit langen schwarzen Haaren öffnete mir die Tür. Ich sgate das ich zu Angela wollte und sie erwiederte das es noch ca. 15 min dauere ob ich später wieder kommen will oder ob ich warten würde. Ich hab mich dann für´s warten entschieden. Sie brachte mich im ein sehr sauberes Zimmer. Mir wurde was zu Trinken angeboten und ich habe auf einer rießen Spielwiese platz genommen und die Empfangsdame kam wieder und brachte mir Trauben und ne Banane, weil es so lange dauere, sagte sie. Die Zeit verging wie im flug. Auf einmal ging die Tür auf und ich dachte booooo, ein Blonder Engel kam in mein Zimmer, ich wußte gernet wo ich zu erst hinsehen sollte. Sie nahm mich an der hand, gab mir nen Kuss und zeigte mir das Bad. Etwas frischgemacht ging ich in ein Zimmer zog mich aus. Der Blonde Traum kniete schon auf dem Bett und zog mich an sich und knetete meine Luststange so richtig durch. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie kniete über mir, leckte mir die Brustwarzen und kusste mich überall und sie bewegte ihre Hüfte so geil das ihre glattrasierte Mumu an meinem steifen lümmel rieb(ohne Schutz). Nach ausgiebigem Schmusen leckte sie mir den sa++, legte den Condi an und fing an wie wild zu blasen. Dann kniete sie sich über mich,(und Leute, so ne herrilche Mus++i hab ich noch nie gesehen!!!!!)und ich fing an sie zu le++en. Das Blasen wurde immer wilder, ich leckte ihr den Kitz++r und sie ging ab wie ne Rakete. Kein gespieltes Gestöhne, alles echt!
    Als ich es nichtmehr aushielt setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und fing an mich zu reiten. Und diese herrliche Mumu, richtig eng!!!
    Dann hat sie sich rumgedreht ohne das mein großer aus ihr raus ist und es ging in der Reiter weiter. Nach nem ausgibigen ritt nahm ich sie noch in der Doggy, das war dann mein Fehler.
    Ich machte den Kondi voll und legte mich neben sie. Dann wieder kuscheln und Schmusen und langes reden.
    Danach hat sie mich ins Bad gebracht, ne kurze Dusche und dann ins Zimmer zum Anziehen. Als sie dann vor dem Wäscheschrank kniete habe ich dann nochmal an ihrem wirklich zartem Hintern geleckt. Dann hat sie mich noch zur Tür gebracht, und aus war der Traum:( .

    Ich habe 20 min für 50 Euros gebucht, war aber so ca. 30-35 min bei ihr.
    Alles Safer. Top Wg, alles Sauber, alle freundlich!!!!!!!!!

    mein Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Servus, also wenn ich das so lese dann glaub ich fahr ich am We mal

    nach Schweinfurt...:rolleyes:

    Gibts zu der guten nen Link mit Foto? :cool:

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Sorry, hab ich in Gedanken vergessen!!!

      Hier ist die geile Angela, behandelt sie gut!!!!!!!!!!
      Sie hat es verdient;)

      http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X