Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila an der Mauer HausNr. 90

    Kennt jemand die Leila aus dem Haus mit der Hausnummer 90. Relativ groß ca. 175 cm, arabisches Aussehen. Vielleicht habe ich den Namen auch falsch verstanden.

    Für Infos wäre ich dankbar.

    #2
    leider nicht, aber mich würde interessieren warum Du hinter die Mauer gehst!!!

    Denn für die Preise kannst Du auch woanders z.b. Privatwohnung gehen!!!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Du hast schon Recht, aber mit Privatwohnungen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wenn ich spitz bin, muss es schnell gehen und die Mauer ist da doch sehr convenient, obwohl die Abzockgefahr doch unheimlich hoch ist (Das muss ich einfach immer wieder erwähnen, weil ich dort schon zu oft auf die Schnauze gefallen bin). Nenn es einfach Faulheit. Werde versuchen mich zu bessern ;-)

      Kommentar


        #4
        Bin früher auch hinter die Mauer gegangen, kenne mich also aus, nur dann

        ging mir die Abzocke auf den Arsch... Seit einigen Jahren geh ich nur noch

        in Privatwohnungen oder Clubs...

        Also wenns schnell gehen soll bei Dir, dann kannst auch in ne Privatwohnung gehen...

        Für Tipps stehe ich immer gerne zur Verfügung....

        Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X