Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Facials ?

    Hi FL Gemeinde :-)

    habt ihr schonmal Mädels gefunden bei FL, die keine Probleme mit guten "Facials" hatten? Also denen man so richtig schön ins Gesicht spritzen konnte ?

    Macht ja nicht jede Dame, die hier inseriert. OK, ist immer persönliche Entscheidung der Mädels, aber ich finde das schon immer recht geil :-)

    Grüße
    pm

    #2
    Facials

    Ja die Franken-Viktoria macht das ganz bestimmt,der kannst nicht nur ins Gesicht spritzen, auch in den Mund.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

    Gruß

    Kommentar


      #3
      bin auch dringend an solchen damen interessiert. sollten aber schöne, geile gesichter sein (optikficks). die franken-viktoria is mir zu alt. leider machen das wirklich die wenigsten. einmal hatte ich GB für 50 mücken extra gebucht und ich durfte nur auf die Wange...

      generell sind in der einem bekannten etablissement in einer seitenstr. der Bucherstr. angeblich öfter mal damen zu treffen, die diesen Service anbieten. ich hatte allerdings noch nicht das vergnügen, dies zu testen. berichte willkommen!

      Kommentar


        #4
        .

        Im Hexenhaus ( Laufamholz) kannst fast jeder das Gesicht zukleistern oder in den Mund abspritzen.
        War jedenfalls bis vor einem halben Jahr noch so.

        -

        Kommentar


          #5
          @Lazarus
          Im Hexenhaus kannst nur bei den dortigen Stammhuren so abspritzen. Von den jüngeren macht es aber kaum eine. Miriam wäre eine. Vielleicht schreibt Kollege ernest hier was zum Hexenhaus.

          Kommentar


            #6
            Info zur Löschung von Beiträgen

            Zur Info:

            Die hier getroffenen Aussagen zu einer Dame mussten leider gelöscht werden, da das Etablissement auf der Sperrliste steht. Auch Versuche den Namen/die Bezeichnungen durch Verklausulierung hier einzubringen können leider nicht gestattet werden.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Miriam bei "Michaela und Freundinnen" in NÜ steht noch mehr auf schlucken... Viel Spass liebe Gemeinde ;)

              Kommentar


                #8
                Miriam bei "Michaela und Freundinnen" in NÜ steht noch mehr auf schlucken...
                Bist du dir da sicher, ich wusste dort gibt’s alles nur „safer“.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bios
                  Bist du dir da sicher, ich wusste dort gibt’s alles nur „safer“.
                  Was ist daran nicht safe? - Alles reine Verhandlungs- und Preissache. (30 Öre extra). War vor 2 Wochen dort und hatte einen Superservice in der guten halben Stunde bekommen. Blasen ohne, fast wie Verkehr, Verkehr mit Gummi und dann ab in den Mund.

                  Kommentar


                    #10
                    @Bios
                    Dachte ich auch, aber dann auf die Homepage geschaut und tatsächlich bei einer Dame (Nürnberg) entdeckt, dass sie volle Palette anbietet. Das war für mich auch neu. Deshalb nehme ich das Mata auch ab. Anscheinend ist der Kampf um die Kunden so hart geworden. Ich meine auch beobachtet zu haben, dass die Mädels zum großen Teil ausgetauscht wurden, wobei die neuen wohl volle Leistungspalette anbieten werden als die früheren Stammdirnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mata69
                      Miriam bei "Michaela und Freundinnen" in NÜ steht noch mehr auf schlucken... Viel Spass liebe Gemeinde ;)
                      Wir waren bei Facials, also Gesichtsbesamung oder auch GB. FT und erweitert Schlucken ist was anderes. Schucken wird vermutlich noch seltener angeboten als GB. FT allerdings wiederum wesentlich häufiger. Habe schon öfter erlebt, dass GB bejaht wurde, schließlich es aber hieß: nur in den Mund...

                      Kommentar


                        #12
                        @ Egal

                        auf die Homepage geschaut und tatsächlich bei einer Dame (Nürnberg) entdeckt, dass sie volle Palette anbietet.
                        Welche Dame ?

                        Kommentar


                          #13
                          @Bios
                          Habe Dir aus einem trifftigen Grund per PN geantwortet.

                          Kommentar


                            #14
                            PN

                            Hi Egal,

                            hab keine PN von dir erhalten. Schick doch bitte noch 1 X.
                            Danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X