Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira im Dreier

War heute unterwegs, leider kann man ja nicht zwei damen einbinden.

Heute nach telefonischer Terminabsprache bei Amira und Diana eingetroffen, da mir wieder mal nach einem flotten dreier war.
    Beide Damen waren Durchschnitt, machten schön mit, nur die Liebes Liege war für einen dreier deutlich zu klein.
    Um mich nicht zu wiederholen, hier der Link zu Diana,
    wo ich ausführlich über meinen Dreier mit den Beiden berichte

http://www.ladies-forum.de/showthrea...195#post551195

Kurzfassung
    Bereue den Besuch nicht, hatte aber schon bessere dreier, denke es fehlt den beiden noch etwas an erfahrung in der hinsicht, und die liebesliege war doch etwas zu klein
    Beide im Durchschnitt, Wiederholungsfaktor für mich jedoch gering, einzeln vielleicht, im dreier denke ich nein, allerhöchstens in einem grösseren Bett

Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Vergessen, Nachtrag

Hätte es beinahe vergessen,
    Amira hat ein kleines Bäuchlein, stört aber nicht, und ich denke das müssten Schwangerschaftsstreiffen gewesen sein,
    oder sie hat in kurzer zeit viel abgenommen, was ich nicht glaube

Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Des glaubt mir keiner

Servus Leute ich hab die Amira diese Woche auch besucht.
      ich kann die Bilder nur bestätigen.
      ich hab sie für ne Stunde gebucht und muss sagen spitzen mäßig ohne Aufpreis wie bei vielen anderen hab ich ne verdammt geile Performance bekommen. Gf6 vom feinsten. aber der Hammer war und des muss ich sagen is Geschmacksache. für mich des erste mal. es klingelte ja ständig des Handy und sie war auch schon heftig am stöhnen fragte sie mich ob sie ran gehen darf. ich sowieso schon ohne verstand nur noch am rein hämmern, nickte nur. dann unterhielt sie sich mit dem Herrn am anderen ende stöhnte zischen durch in den Hörer und drückte mich mit ihren beinen immer fester an sich. ich konnte nicht mehr des war zu abgefahren und füllte den Gummi voll. "Dauerständer" ich fickte sie einfach weiter. sie führte noch zwei anrufe bis ich nicht mehr konnte. mit so wacklichen Beinen bin ich noch nie aus nem Haus raus. Des wenn sich nochmal wiederholen lässt geh ich zu keiner anderen mehr.

Kommentar

Lädt...
      X