Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana, im Dreier

Hallo Mitsportler,
    war heute mal wieder auf tour, mehr Spontan als geplant
    Amberg war die Auswahl nicht ganz so gross, Anastasia wäre da evtl gewesen.
    Nürnberg hätte mich gereitzt,
    stellte mir aber Mittags schon eine Tour für Regensburg zusammen,
    Diana hatte ich schon länger auf den Schirm, ebenfalls ihre Freundin Amira.
    Frankenstrasse wär Tourstart gewesen, wollt eigentlich weiter richtung Petite fleur, da hatte ich auch Carolina auf dem Schirm, mal einfach anschauen da ich den Laden nicht kannte und dort in der Ecke auch paar Adressen sind.
    Wollte eigentlich da mal Spontan Adressen abklappern und Natura Fleischbeschau machen.
    Kam aber wie meist anders.

Raus aus der Badewanne, vor dem Internet gesessen, gesehen Amira und Diana selbe Handynummer, bieten beide dreier an.
    Und da drauf hatte ich mal wieder Lust.
    Also angerufen, Termin ausgemacht, ne Stunde
    Nette Stimme am Tele, glaub aber mittlerweile nicht, ob das eine von den beiden am Tele war.
    120 beide, wär mir zu teuer gewesen, kam gleich 100 4 60, je Dame

Nürnberger Adresse zum vergleich 150460, doppelpack

Termin ausgemacht, hingefahren.
    Parkplatz suche erfolgreich.
    Erstmals in dieser Adresse, Wohnungssuche Erfolgreich.
    Beide machten auf, preiss noch mal geklärt.
    Dusche wurde nicht angeboten, beide waren genau wie ich aber Sauber.
    Später konnt ich mal nen Blick ins Bad werfen, machte einen guten Eindruck.
    4 Damen teilen sich die Wohnung, das Zimmer selber welches wir zum dreier hatten, war relativ klein.
    Das Bett hatte schon bessere Tage gesehen, war eigentlich ne bessere Liege und kaum zum dreier geeignet.
    Leider kein neues Laken, und wie gesagt, Bett beengte Verhältnisse

Begann dann mit lecken und fingern der beiden, Diana und Amira
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6733407.html

Wärend ich unter einer Liebesgrotte lag und leckte wurde mir mein freund durch die zweite auf betriebstemperatur gebracht.
    Leider waren keine Zk dabei, hab nicht gefragt, extra zahlen wollt ich nicht, standen zwar in der Setkard aber naja.
    Diana ist dann aufgesattelt, super ritt, Amira leider ( Auch Platzmangel ) recht anteillos daneben,
    lies sich aber fingern und Brüste streicheln, so gut ich hinkam.
    Stellungswechsel, Misio
    nebendran Amira, die ich nun besser berühren konnte
    Beide unterhielten sich bisschen auf Rumänisch, hatten auch Spass und lachen dabei
    Damenwechsel
    Die kleinere Amira erst Misio, dann Doggy.
    bekam da leichte klappse auf den Hintern von Diana,
    Einmal hat sie bisschen gezuckt, wollt ihr nich wehtun, sie ist ja recht klein und eng und ging sachter vor.
    War wunderschöne Doggy, ausdauernd und hielt auch dagegen.
    Wollte ihr die Beine zusammen, damit ich gespreitzt über ihr war und dann zum Abschluss kommen, doch diese Stellung lag ihr nicht.

Deshalb wollt ich nochmal Diana.
    Musste aber erst einen dritten Gummi hollen. war keiner mehr im Zimmer.
    Sie konnte ich dann super in meiner Lieblingsstellung bearbeiten und zum Abschuss kommen.
    Auch sie machte wunderschön mit.

Kosten für einzelne Dame je 120,
    hatte beide für 200 mit etwas Verhandlung, mehr wollt ich auch nicht ausgeben.
    Dafür blieb das ganze bei ner dreiviertel Stunde. naja
    Gab noch ne kleine, nicht weiter erwähnenswerte Massage
    Diana verschwand gleich in der Dusche, Amira blieb noch wärend ich mich anzog, brachte mich zur Tür.
    Beim Rausgehen konnte ich die dritte Kollegin im Bad sehen, tür war offen

Mein Fazit, kam zum Erfolg, nur das Bett war viel zu klein.
    Wäre unter anderen Umständen gerne zweimal, sprich in jeder einmal gekommen, aber das Bett , die Liege war einfach für drei etwas klein
    Deutschkenntnisse könnten besser sein, wird aber mit der Zeit
    Dreier mit den beiden würd ich persöhnlich nur noch mal machen, in einem Ausreichend grossen Bett,
    Hatte schon bessere Dreier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...lust-ladys-top

Einzeln würd ich sie vielleicht nochmals nehmen. Wahrschienlich dann ne halbe Stunde und in ner anderen Adresse
    Auswahl ist aber gross,
    Service wurde eingehalten, da kann ich eigentlich nicht meckern, aber beim dreier fehlte mir irgendwas, funke sprang da nicht rüber, lag an der Liege

Schlusswort.
    Gibt nichts zu bereuen, kein verbranntes Geld denoch wiederhollungsgefahr äusserst gering, was an meinen besseren Dreiern liegt, die ich schon hatte

Wen ich das nachher noch zusammenbekomme, werdich den selben Bericht, sprich eins zu eins auch für Amira posten, leider kann man ja nur eine Dame einbinden, und ich finde beide haben sich es verdient.
    Jedenfalls keine Abzocke, guter service, aber für mich leider kaum Wiederholungsgefahr
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (22.11.2015)
Lädt...
X