Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabi in der Deutschherrenstr.

Heute führte mich mein Weg mal wieder in die Deutschherrenstr., nachdem ich bei einem Besuch in der Nähe der Bucher Str. nicht fündig geworden bin. Die Dame, die mich einließ war nicht gerade mein Typ aber mir wurde ja noch Gabi vorgestellt. Gabi sieht besser aus als auf den Fotos und so viel die Entscheidung nicht schwer gefallen. Im Zimmer wurde die Preisfrage bzw. Servicefrage geklärt. 90 € für eine 1/2 Stunde FO und GV. FT und AV macht sie nicht.

Ab ins Bad und gewaschen, dann wieder zurück auf die Liegewiese. Noch einmal zur Optik: Gabi ist bestimmt 175 cm groß und in Schuhen auf jeden Fall riesig, rasiert und hat schöne große schwere Brüste. Gertenschlank ist sie nicht, allerdings ist sie auch nicht dick. Sie kommt aus Prag und die Altersangabe von 19 Jahren ist glaubwürdig.

Zum Service: Sie bl**t sehr gut und ohne Handeinsatz höchstens vielleicht zu kurz;-) Dann war ich dran, erst an den Ni**eln geleckt, dann ihr Kätzchen(sauber und wohlriechend) verwöhnt, schien ihr zu gefallen. Abschluß in der Missio, eigentlich wollte ich noch ein Stellungswechsel aber die Mu***i war so eng, dass ich darauf verzichtete. Und sie war nicht nur eng sondern von einer wundervollen hellrosa Farbe. Danach gab es noch eine kurze Massage.

Sprachprobleme wird es wohl immer geben, sollte ihr Englisch besser sein als ihr Deutsch würde mich das überraschen. Auf jeden Fall ist sie eine Liebe. Note 2-3 Wiederholungsfaktor 70%

Meinst Du die?

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4

Wie schauts mit ZK aus?

Kommentar

Stellt halt bitte gleich nen link von der URL rein!!!
      da weiß jeder gleich welches mädchen gemeint ist!!!
      ist doch dann für alle einfacher, oder?!:mad:

Kommentar

Die meine ich! ZK sind glaube ich ab 1 Stunde inkl., kosten sonst extra.

Sorry, dass ich den Link vergessen habe. Allerdings war es jetzt keine große Fleißaufgabe diesen zu finden.

Kommentar

@primaklima
          Wie kommst Du an den Preis von 90 EUR? Ich dachte die halbe Std. mit FO kostet dort laut Menükarte 100 EUR.
          In den Anzeigen steht was davon, dass die Mädels eigene Preise haben. Habe mal per Mail angefragt was das bedeutet, da die Mädels nichts davon wissen. Auf eine Antwort warte ich jetzt seit mindestens 2 Monaten.

Kommentar

100 € habe ich dort auch schon bezahlt, ist aber schon länger her. Die Preise scheinen gefallen zu sein. :D Ich war neulich bei Sandra und da hat es auch 90 € gekostet.

Von eigenen Preisen ist mir nichts bekannt. Aber es ist halt so, dass nicht jedes Mädel jeden Service anbietet. Auf der Menukarte wird ja auch FT und AV angeboten. Und Gabi bietet diese Services auch nicht an.

Kommentar

@primaklima
              Danke für den guten Bericht und ergänzende Angaben.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X