Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rihanna a. Italien naja...

    Halllo Leute,
    hier mein erster Bericht.
    Angeregt von den Bildern und von einem Vorbericht besuchte ich die Rihanna.
    Die Bilder stimmen überein nur die Verständigungsschwierigkeiten sind nicht so toll, da ich für 100 Euro 1 Stunde buchte mit 2mal kommen....was aber dann nur 30 min. mit 1mal kommen war.
    Ansonsten machte Sie normales franz. und Sex war nicht schlecht aber auch nicht super also für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Sie jammerte über die grottige Wohnung wobei Sie auch recht hat.
    Ich werde auch in Zukunft den Steffelmühlweg nicht mehr besuchen weil auch die dortigen Ladies nicht der wahnsinn sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (19.09.2015), mopilar (18.09.2015), madmax66 (18.09.2015), Enabran Tain (18.09.2015)

    #2
    Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserem elitären Kreis ;)
    Kannst du deine Gründe nicht mehr zu ihr zu gehen vielleicht noch ein bisschen ausschmücken? Ich hatte sie auch schon lange auf meiner Liste, sollte sie denn mal zu mir kommen. Generell bin ich zwar skeptisch bei solchen 100€-nummern, aber sie würde mich schon interessieren...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leftie Beitrag anzeigen
      Sie jammerte über die grottige Wohnung wobei Sie auch recht hat.
      Ich werde auch in Zukunft den Steffelmühlweg nicht mehr besuchen weil auch die dortigen Ladies nicht der wahnsinn sind.
      Hi Leftie,

      ist mir auch schon aufgefallen, nur ab und an verirrt sich was "Gutes" dahin.

      lg madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (18.09.2015)

        #4
        Hallo Kollegen

        Stimme euch beiden absolut zu in Sachen Steffelmühlweg und den dortigen " Damen"...

        Der, oder die Vermieter sollten sich mal Gedanken machen in Sachen Sauberkeit und Hygiene der Zimmer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (20.09.2015)
        Lädt...
        X