Kann mir jemand zu dieser Dame was sagen? Hab nix gefunden und die Bilder sind echt super
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Esther
Einklappen
X
-
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
-
Esther die Abzocke ist wieder da!
Hallo,
Wollte nur vorweg sagen dass es mein erster Bericht ist!
So da die Liebe Esther (Ironie) wieder da ist muss ich meinen Senf dazu geben als sie das letzte mal hier war! Ich muss es einfach direkt sagen diese Frau ist nur zum abzocken hier! Damals hatte ich nicht viel Zeit -> Quickie 50€! Sie legt sich erstmal zu mir und fängt an mit
mir um sämtliche Dinge zu reden und wir streicheln uns gegenseitig fängt ja gut an eigentlich...:) ABER sie zieht natürlich sofort das Kondom über und fängt an zu bla*en kam mir so vor als würde sie nicht wissen was sie da macht sogar recht unangenehm dann sagte sie "lass uns ficken" ich sagte sie solle mich reiten da sitzt sie nun auf mir bewegt sich alle fünf Minuten mal... Da sagte ich das macht keinen Sinn so lass uns doggy testen...da der Grund der abzocke anscheinend macht sie das bei mehreren sie blockiert dass man sie nicht richtig ficken kann und dann kommt die Masche mit "Baby ich mache es dir mit der Hand" da sagte ich dann das macht keinen Sinn ich gehe Leute haltet euch fern sie zieht die selbe Masche immer ab anscheinend!
Liebe Grüße
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
xStylerx (31.10.2016), GelegenheitsGeniesser (18.01.2016), Longdong-MUC (16.01.2016) -
mit neuer TelNr 0152-52653809
Merci,
LXSGruß,
LXS
Kommentar
-
Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht täusche, dann ist sie jetzt in Homburg/Saar
mit neuer TelNr 0152-52653809
Merci,
LXS
Kommentar
Stichworte:
0151-46963328,
0152-52653809,
1.63m,
26 jahre jahre,
busen 75d,
esther,
figur kf 34,