Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly in Nbg., Südstadt – Testbericht!

    Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 4 Huren gebucht. Weiß nicht, ob es am Wetter oder der Planetenkonstellation liegt, dass der Druck nicht so richtig nachlassen wollte.

    Zunächst ein Link zu Kelly:
    http://www.hostessen-meile.de/guide/...anzeige&e73e=1

    Sie wird von mir schon seit ca. 1 Jahr observiert aufgrund des mädchenhaften Aussehens (22 J. alt) und des auf Bildern geil rüberkommenden Hinterns. Berichte von Kollegen über sie, auch hier im Forum, sind unterschiedlich in ihrer Beurteilung (Suchfunktion!).
    Also angerufen und einen Termin in ca. 30 min. ausgemacht (Anfahrt). Am Telefon ist sie wenig redselig. Vor Ort auch ein eher kühler Empfang. Dann aber kann man sich mit ihr unterhalten. Also sie liegt nicht rum wie ein Brett, ohne ein Wort zu sagen.
    1 Std. für 150 Teuros gebucht. Ich glaube sie macht nicht weniger als 1 Std. Klärt es mit ihr am Telefon ab. Für diesen Preis würde sie am liebsten nur Franz mit und GV anbieten, auf den von ihr in der Anzeige beworbenem Service muss man sie erst ansprechen. So hat sie mir gesagt, dass sie FO nur beim Anblasen macht. In der Anzeige schließt sie FT nicht aus und Küssen ist aufgeführt. Die Sache läuft auf einer ausziehbaren Couch in ihrem Wohnzimmer ab (warum nicht). Ihre Figur kommt auf den Bildern besser rüber. In Natur sieht sie doch recht kräftig aus, wobei das Gesicht mädchenhaft erscheint. Brust A-cup, fest. Erotische Stimmung kommt da nicht auf, da ich in ihr eher den Typ „Kumpel“ gesehen habe. Sie geht praktisch sofort mit der Hand an den Lümmel und bearbeitet diesen. Man muss bei ihr selber sofort die Initiative übernehmen und sie führen. Ich bin aber immer passiv, außer beim GV. Beim Streicheln dreht sie den Kopf eher weg, damit man keine Gelegenheit zum Küssen bekommt. Dann zum Franz gebeten. Habe sofort gemerkt, dass sie Franz mit Conti machen wollte, habe deshalb sie auf FO angesprochen, was sie bejaht hat. Das Blasen ist mitteltief, nicht schlecht, aber kaum Variationen. Nach kurzer Zeit um Conti gebeten, da ich sie von hinten fi**en wollte. Ihre Mumu ist schön eng, konnte gut stoßen, wobei sie den vorgegebenen Rhythmus mit Tempowechseln mitmachte. Nach dem Abspr**zen hat sie mich massiert. Auf diesem Gebiet ist sie aber eine absolute Anfängerin. Nach einer Weile habe ich dann zur 2ten Sitzung gebeten, wobei ich Probleme mit der Standfestigkeit hatte und um etwas Zeit gebeten habe. Dann ging es erneut in der Doggystellung weiter. Ich konnte sie lange und ausgiebig stoßen. Habe aber gemerkt, dass ich länger brauchen werde und habe von mir aus abgebrochen. Wollte sie ja nicht ewig quälen.
    FAZIT:
    FO ist mäßig, GV in der Doggystellung aber gut. Eine erotische Stimmung kam bei mir nie auf. Es liegt wohl am großen Altersunterschied. Die Figur ist eher kräftig statt erotisch. Sie ist gut small-talk-fähig, taut zunehmend auf, aber nicht gerade eine Intelligenzbestie. Das muss eine Hure auch nicht sein. Vielleicht würde sie bei einem jungen Kollegen eine aktivere Rolle übernehmen. Nur fürs GV kann ich sie durchaus empfehlen und für jemanden, der ein junges deutsches Mädel fi**en möchte. Ich muss nicht noch mal zu ihr. Dass ich das 2te Mal abgebrochen habe, liegt nur an mir. Sie hat sich dabei auch sichtlich nicht wohl gefühlt. Ach ja, bei mir war sie völlig ungeschminkt, hat sich aber von Anfang an dafür entschuldigt.
    Zuletzt geändert von Egal; 11.08.2006, 14:50.

    #2
    @ Egal

    Guter Bericht.Die Meinungen über Sie differieren anscheinend gewaltig.
    Aber ich hab ja erst kürzlich selbst, bei einer die ich 2 x hintereinander gebucht habe, feststellen müssen, wie sehr es wohl bei manchen Frauen auf die Tagesform ankommt. :(
    Darf man fragen wie alt Du bist?


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$

    Kommentar


      #3
      @Lazarus
      42

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X