Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Diana bei den Edlen Engeln

    Servus,

    war Gestern wieder einmal bei den edlen Engeln.
    Beide Damen waren frei, es stellte sich die Diana und die Angy vor, beide Damen sehr hübsch was die Entscheidung nicht leicht machte, habe mich für die Diana entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war.
    Service französisch beidseitig und Verkehr 30 Min 75.- Token
    Aussehen und Alter 100% identisch zu der Anzeige.
    Erst mal unter die saubere Dusche. Als ich zurück ins Zimmer kam lag Diana bereits nackt auf dem Bett, also legte ich mich zu Ihr und da begann schon der erste Abtörner, Diana jammerte über das Wetter und dass es Ihr nicht so ginge da Sie ziemlich starke Halsschmerzen habe.
    Dachte mir aber was solls, eigentlich hätte ich da schon abbrechen sollen und die Angy verlangen sollen, ist aber auch irgendwie blöd oder.
    Schmusen und Küssen Fehlanzeige, französisch bei mir nicht schlecht, ohne Handeinsatz.
    Als ich Diana lecken wollte zickte Sie rum, "nicht so schnell, nicht so hart usw", so nach dem Motto wasch mich aber mach mich nicht nass.
    Auch an den Brüsten dufte ich Diana nicht anfassen.
    Nun der nächste Abtörner bevor Diana aufsattelte kam erst mal die Montagepaste zum Einsatz.
    Beim Verkehr zickte Diana wieder rum als ich Ihre Brüste bearbeiten wollte.
    Zum Glück bin ich bei der ganzen Aktion gekommen sofort ging Diana aus dem Sattel mit der Bemerkung ich könne mich jetzt waschen. So schnell wurde ich bei den edlen Engeln noch nie abgespeist
    Fazit: Wenn eine Frau nicht gesund ist sollte Sie keine Dienste anbieten eine Bazillenschleuder braucht keiner.
    GF6 und Schmusen total Fehlanzeige.
    Wiederholungsgefahr 0 %

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (30.07.2017), Feldjäger (29.07.2017), seeker (09.08.2014), Prospering70 (06.08.2014), Ladylover (06.08.2014), Pfaffe (06.08.2014)

    #2
    Engel

    Ich war selbst noch nie bei den edlen Engeln, habe aber bisher nur gutes von dort gehört.

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Ich war schon mindestens 10 Mal dort, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bin mir ziemlich sicher, daß die gute Hausdame Betty sowas gar nicht mag. Das wird wohl das erste und einzige Mal für Diana dort sein, falls Betty dies liest, und davon geh ich mal aus.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (07.08.2014)

        #4
        RE

        Servus Ladylover

        die Hausdame Betty war leider im Urlaub, ansonsten hätte ich Sie über die Vorkommnisse sofort informiert.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Danke!!

          Habe mir auch überlegt, Diana zu besuchen. Gut, dass ich keine Zeit hatte :-) Auf sowas kann man(n) verzichten. Ich dachte bisher, dass es sowas bei den Engeln nicht gibt.
          Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (09.08.2014)

            #6
            Diana

            Servus,

            war Gestern wieder einmal bei den edlen Engeln, da ich vor kurzem bei Michaela war entschied ich mich für Diana, mein Fehler wenn man den eigenen Bericht aus 2014 nicht mehr auf dem Schirm hat und das Forum nicht durchstöbert.
            Vom Aussehen ist Diana eine Granate, groß, schlank mit top Figur, leider ist der Service in den letzten 3 Jahren nicht besser geworden, GF6 kam überhaupt nicht auf, keine ZK, Liebkosungen an den Brüsten wehrte Diana ab, beim Lecken die selbe Prozedur wie früher, nicht so hart usw.
            Verkehr in der Reiter kam jede Menge Montagepaste zum Einsatz.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feldjäger (29.07.2017)
            Lädt...
            X