Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lasst euch mal nicht anmachen Jasmin und Mercedes......ihr habt absolut recht mir dem was ihr schreibt.

    Das mit den Berichten geht doch soweit das User A im Forum B vertreten ist und etwas über Dame C erfahren möchte. Verweist man User A nun auf Forum A weil dort einige Berichte über Dame C zu lesen ist, wird behauptet das diese Berichte nichts taugen wenn sie nicht im Forum B stehen.
    Sowas nenne ich schlicht und ergreifend Schwachsinn.

    Zudem plädiere ich seit langem dafür das unter jeden Bericht folgender Zusatz zu stehen hat:
    "Dieser Bericht stellt die Eindrücke und Meinung des Verfassers dar und ist in keinster Form auf andere Personen übertragbar!"
    Dann wäre der Bericht das was er nunmal ist: Eine subjektive Meinung ohne jede Gültigkeit für andere. Wenn ich einen Gast habe der den Mund nicht aufbringt, dann wird er niemals das selbe erleben wie der Gast der sich ausdrücken kann, und zwar mit einem gewissen Stil und Charme.

    Vielleicht können 5 Berichte über eine Dame die alle in etwa den gleichen Tenor aufweisen eine gewisse Tendenz aufzeigen.....mehr aber nicht. Sind mehrere Berichte über eine Dame vorhanden und differieren stark, dann bedeutet dies keinesfalls das es sich bei einigen um Fakes handelt, sondern vielmehr das der Service der Dame stark variiert....je nach Sympahtie. Das sollte z.B. keinen Mann abhalten der über Charme verfügt diese Dame zu besuchen....denn vielleicht ist gerade diese Dame dass was er gesucht hat.

    Damit schliesse ich und verbleibe mit lieben Grüßen

    Nadinka

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Nun, angemacht fühlte ich mich nicht aber mir dem Rest hat Nadinka ziemlich ins schwarze getroffen.

      Was bei den Frankenladies los ist weiß ich nicht, sowas muß man schon über einen längeren Zeitraum beobachten.
      Bei den Saarladies ist mir in der Vergangenheit nur eine Dame aufgefallen deren Berichte wohl eher gefaket sind. Immer der gleiche Schreibstiel, immer viel überflüssiges Geschreibsel. Denk beim lesen dieser Berichte immer: Das hat nie und nimmer ein Mann geschrieben. Aber es ist und bleibt halt nicht mehr als eine Vermutung und richtig schlecht wurde nur einmal über die Dame geschrieben. In einem solchen Fall sollte man dann schon zweimal nachdenken bevor man ein Date ausmacht.

      Das Thema Testberichte wurde ja schon des öfteren durchgekaut und ich schrieb irgendwann mal folgendes:
      *
      Aber zum Thema.....halte es sehr wohl für richtig Erfahrungsberichte ins Forum zu schreiben, viele der User können sehr wohl unterscheiden wem sie da glauben schenken können und wem nicht. Im Forum werden Fakes viel schneller entlarvt. Jede Dame die sich im Forum selbst einen Bericht schreibt, muß sich erst mal mit E-Mail Adresse anmelden, sie bräuchte aber wohl gleich mehrere E-Mail Adressen da ein Posting zu ihrer Person nicht viel bringt. Einen guten Bericht bekommt man wohl noch hin aber das Interesse der User wird geweckt und einige werden mal probieren wollen ob es echt so toll mit betreffender Dame ist. Spätestens hier, würde bei schlechtem Service, Abzocke usw. auffallen das der Bericht ein Fake ist.
      Was meinst Du was passiert wenn der enttäuschte Gast wieder vor seinem PC sitz?
      Der schreibt was das Zeug hält.
      Es folgen in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch ein paar Negativkritiken von anderen Herren die ebenfalls bei der Dame waren und schon war es das mit den Fakeberichten.
      Und wenn es gut war? Dann war es von der Dame gut plazierte Werbung die keinem geschadet hat.
      Wenn man wie Du sagst, sich nicht an Testberichten orientieren soll und im Forum auch keine posten soll, dann kann man das Forum eigentlich ja ganz schließen und Ladies.de ist halt nur noch ne Werbeplattform.
      Keine gute Idee!
      *

      So denk ich noch immer und es ist wirklich die bessere Idee ins Forum zu posten.

      LG MERCEDES

      Kommentar


        #18
        Danke für die infos zu meinen fragen!
        Aber über was wird hier nochmal so schön debattiert??
        Genau! Testberichte sind eine subjektive Einschätzung und mehr nicht!
        Da ich diese Meinung auch teile, würde ich in diesen Adressen gerne selbst Erfahrung sammeln! Vielleicht sind nun andere Daman dort oder sie hatten nur einen miesen Tag, sind ja auch nur Menschen!
        Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters, ich wäre dankbar für Telefonnummern zu folgenden Adressen:
        jeanpaulstr.12
        wallstr.15

        thx @ all

        Kommentar

        Lädt...
        X